Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Knallar
    Was findet ihr denn alle am Klopp so toll?


    Mit Mainz abgestiegen und auch den Wiederaufstieg nicht geschafft.


    Mit Mainz überhaupt aufzusteigen ist schon eine Leistung. Aber dort lieben sie und vergöttern ihn. Das gibt es im deutschen Fußball doch extrem selten und wird doch auch nicht unbegründet sein.


    Der hat einfach Feuer. Erinnert mich an eine jüngere Version von Christoph Daum. Natürlich ist da auch ein Risiko dabei, da er bisher nur Mainz trainiert hat, aber Klopp und Bayer hätte Potenzial.

  • Zitat

    Original von França


    Eben. Klopp ist nicht der richtige.


    Aber auf der anderen Seite würde er zumindest in Völler's Profil passen. Er verlangt nämlich nach "neuem Wind". Den bringt Klopp mit. :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Aber auf der anderen Seite würde er zumindest in Völler's Profil passen. Er verlangt nämlich nach "neuem Wind". Den bringt Klopp mit. :D



    das stimmt, aber ich bin auch eher pro finke wie du.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Über Finke liest man kaum leider was in Verbindung mit uns.


    Was macht der eigentlich momentan?? Das letzte was ich gehört habe (ca. vor 6 Mnaten) war das irgendein afrikanisches Land ihn als Nationaltrainer wollte. Und das er eigentlich eher ins Ausland möchte als zurück in die Bundesliga.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Servus :LEV2,


    also mein Favorit Nr. 1 ist ganz klar KLOPPO !


    Der lebt den Fußball, ist erfolgshungrig und kann gut mit jungen Spieler umgehen. Kumpeltyp aber trotzdem Atoritätsperson.


    Mein Vorschlag Nr. 2 ist zwar total verrückt aber je länger ich drüber nachdenke um so besser finde ich ihn.


    Ede "das Messer zwischen den Zähnen" Geyer:


    Vorteil: Deutschland wird Europameister
    Warum? Klare Sache, jeder Lev Spieler wird dann eine überragene EM spielen um erst so spät wie möglich in die Saisonvorbereitung zu müssen :D. Gegen Ede dürfte selbst Quälix wie ein Schulmädchen wirken :LEV7.


    Wenn Ede die Jungs trainiert ist Schluss mit Lustig.
    Wär ein gutes Kontrastprogramm zum Skibbe.


    Konditionsprobleme dürfte es dann nicht mehr geben.


    Nach dem ersten Straftraining wegen einer unnötigen Niederlage dürften die Jungs dann alles dafür tun, damit es auch das letzte Straftrainig war.


    So jetzt mal Spass bei Seite. Denke nicht das ein Ede Geyer zu Leverkusen passen würde.


    Nach Skibbe wäre es jedoch eigentlich an der Zeit für einen "harten Hund" als Trainer. Daher schließe ich mich den Slomka Gegnern an.


    Auch wenn ich glaube, dass der "nette Herr Slomka" in der Kabine nicht so nett ist wie vor den Kameras. Ich denke er kann auch gut was lauter werden.


    Bei dem jungen Team dürfte ein Motivator der die Leidenschaft vorlebt jedoch erfolgreicher sein. Und daher bin ich der Meinung, dass Kloppo am besten zu uns passt.


    Den Ede können wir ja als Konditionstrainer bzw. als Drill Inspector nach Niederlagen nehmen.


    Wenn wir dann mal 0:1 hintenliegen muss der Ede dann nur mal auf der Bank grinsen und schonmal sein Messerchen schleifen.


    Da würde dann selbst Gekas zum Kugelblitz und hinten wie vorne gleichzeitig auftauchen :D.


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Headcoach: Klopp
    Konditionstrainer: Ede Geyer


    Der Schritt vom Mädchenpensionat unter Skibbe muss in Richtung Bootcamp gehen. Denn auch die Spieler sollen merken das verpasste Saisonziele nicht nur für Trainer Konsequenzen haben.


    Viele Grüße


    TBG


    :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Der Kicker und die Ruhr-Nachrichten berichten über eine Einigung von Kloppo mit Dortmund, Unterschrift soll scheinbar zeitnah erfolgen. Wie ich sagte, waren wir zu lagsam, oder...


    http://www.ruhrnachrichten.de/…ssball/bvb/art2112,265715


    Wenn man das so liest, haben wir uns garnicht mehr intensiv bemüht und stehen in Verhandlungen mit Morten Olsen. Mal sehen, wieviel Wahrheit da drin steckt...


    Naja mit einen Olsen könnte ich gut leben ansonsten wäre der Weg frei für Christian Gross :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Wenn man das so liest, haben wir uns garnicht mehr intensiv bemüht und stehen in Verhandlungen mit Morten Olsen. Mal sehen, wieviel Wahrheit da drin steckt...


    Klopps Berater hat dem sid gesagt, dass es keinen Kontakt zu Leverkusen gibt. Ich denke das Thema ist (leider) gegessen.

  • Zitat

    Original von França
    Olsen wäre ganz schlecht finde ich. Der hat noch nirgendwo was gerissen.


    Da verstehe ich die Begeisterung auch nicht. Hat der überhaupt irgendwelche Erfolge als Trainer vorzuweisen?

  • Zitat

    Original von BigB


    Da verstehe ich die Begeisterung auch nicht. Hat der überhaupt irgendwelche Erfolge als Trainer vorzuweisen?



    Nicht das ich wüsste. Erfolgreich mit Dänemark für kein Turnier qualifiziert....

  • Zitat

    Original von DerSchwatte
    Der Kicker und die Ruhr-Nachrichten berichten über eine Einigung von Kloppo mit Dortmund, Unterschrift soll scheinbar zeitnah erfolgen. Wie ich sagte, waren wir zu lagsam, oder...


    http://www.ruhrnachrichten.de/…ssball/bvb/art2112,265715


    Wenn man das so liest, haben wir uns garnicht mehr intensiv bemüht und stehen in Verhandlungen mit Morten Olsen. Mal sehen, wieviel Wahrheit da drin steckt...


    Tja,....was soll man sagen. Ich find's nicht so schön und bin (bisher) nur sehr begrenzt begeistert. Mncher hier möchten ihn aber offensichtlich, wie man an der Umfrage ablesen kann.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von Olsen.
    Klopp wäre wahrscheilich die beste Lösung gewesen, dass hätte auch auf lange Zeit gut gehen können. Bei Olsen kann ich mir nicht vorstellen, dass der hier die nächsten 5 Jahre Trainer ist.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Also Olsen kann ich mal NULL einschätzen, wie der mit der Mannschaft klar käme und ob er was bewirken würde... :LEV16


    Ich denke, dass man unserer Führungsebene jetzt schon die Kompetenz und Gewissenhaftigkeit zusprechen muss, dass sie für uns den richtigen Trainer holen werden. Gerade WEIL man sich so schwer getan hat, Skibbe zu entlassen, wird man jetzt bestimmt genau hingucken und einen holen, der wirklich passt, und zwar auf allen Ebenen (Spieler, Vorstand, Medien, FANS!!!).


    Ich kann ein paar der Kandidaten auch nicht einschätzen, aber könnten wir Klopp komplett richtig einschätzen???? Er wäre auch mein persönlicher (!) Favorit gewesen, aber wissen wir, ob er bei nem größeren Klub in Liga 1 mit viel höheren Ansprüchen und zum ersten Mal Druck immer noch so gut arbeitet wie in Mainz... Ich denke nicht.


    Jeder hat hier sicherlich seinen Favoriten, aber wir sollten den dreien daa oben jetzt mal vertrauen, dass sie in Ruhe den besten Kandidaten aussuchen (das schließt Vogts, Neururer und Co. hoffentlich aus :LEV19 )


    In diesem Sinne...


    PS: Das ist kein Kommentar gegen dich Tyler, hab deinen Post nur als Aufhänger zitiert, passte gerade :LEV6

  • :LEV17 Wuerde jetzt mal sagen nachdem was man von Voeller gehoert hat - wir uns Klopp eindeutig abschminken koennen ... zudem man jetzt auch laut Kicker mit ihm eh schon fest in Dortmund rechnet ...


    Schade drum :( waer mMn der beste der Kandidaten gewesen ...
    Mal gespannt was jetzt so passiert .. hoffe der neue Trainer wird mit in die Transfers eingebunden.