Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?


  • dem schließe ich mich an :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Lothar Matthäus und Co der Olli Kahn...


    dann hätten die Spieler aber gehörig Feuer unter dem Arsch und auch die nötigen Eier in der Hose !!!!


    Nein im Ernst, so schlecht finde ich den Loddar auch nicht.....
    Der hat Feuer ich hätte da ein gutes Gefühl dabei...


    Aber Leute warum nicht unser Schwatte... der Genialste Torjäger aller Zeiten bei dem selbst ein Luca Toni nur wie ein Lehrbub aussieht
    Ulf als Trainer

  • Jürgen Klopp ist mein Wunschkandidat Nr.1!
    Glaube, dass sein Antritt, so richtig Aufbruchstimmung auslösen wird. Der geht mit Schwung ans Werk und zieht direkt Team und Fans mit. Der wäre echt super. Glaube aber leider das er sich eher fürDortmund entscheiden wird als für uns.
    Ansonsten fällt mir kein realisttischer Name ein, ausser vielleicht Toppmöller.
    Und bevor wir einen Anti wie Slomka, Doll, Labbadia oder so was in der Art holen, hätte ich sogar lieber den Skibbe behalten.
    Ich hoffe, dass hat die Vereinsführung auch bedacht, bevor sie den Skibbe geschmissen haben.

  • erst schreien sie alle und jetzt fragen sie sich ob es überhaupt einen besseren trainer als skibbe auf dem markt gibt bzw. der gewillt ist zum bayer zu kommen.


    ich wäre ganz klar für


    1. klopp
    2. labbadia


    man sollte überlegen, ob das gesamte trainergespann nicht etwas neuen wind vertragen könnte -> peter hermann als ma-trainer und den ulf zum co der 1. machen!

  • Wie gesagt, ich finde Matthäus einfach unglaublich unsympathisch. Bayer mit dem größten Ar*****ch der Liga an der Linie? Ne, muss wirklich nicht sein. Dieses ständige Gerede, er würde sich dies und jenes zutrauen, sich überall ins Gespräch bringen (das bei den Bayern war ja super-peinlich), geht gar nicht. Und was hat er vorzuweisen? Eine Meisterschaft als Co-Trainer von Trap bei Salzburg. Kann natürlich sein, dass er bei einem besseren Club seine Qualitäten mehr einbringen kann, aber erstens bezweifle ich das und zweitens kann ich ihn einfach nicht ausstehen...


    Laudrup fänd ich auch cool, aber eher unwahrscheinlich.


    Kirsten will ich nicht. Nicht, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber: Es wäre ein sehr großes Risiko, schließlich hat er noch nie einen Erstliga-Verein trainiert (und jetzt kommt mir nicht mit Klinsmann, abgesehen davon, dass der selbst auch Bayern nicht trainieren wird, sondern nur seinen 100-Kopf starkes Mitarbeiter-Team koordinieren wird, kann ich die Entscheidung der Bayern bis heute nicht verstehen. Andererseits könnte wohl selbst ein Affe an der Seitenlinie mit dem Kader der Bayern Meister werden...).
    Und ich kann bzw will es mir nicht vorstellen, dass Kirsten dann eines Tages wieder abgesägt wird.

  • Habe auch mal im Mainzer-Forum geschaut; das ist ja im Gegensatz zum Ziegenbrett kurz vorher ein reinster Genuss...alleine das geballte Fachwissen und die Wertschätzung der deutschen Rechtschreibung.
    Mainz ist symphatisch. :LEV6


    Zitat

    Ich sehe Leverkusen auch als Favorit, falls Jürgen keine Pause einlegt. In Leverkusen hat er ein beschauliches und ruhiges Umfeld, was man irgendwie schon mit dem Mainzer Umfeld vergleichen kann. Dazu ist das Anspruchsdenken realistisch und die Trainer werden da nicht verschlissen. Hinzu kommt außerdem, dass er einen ausgeglichenen und recht jungen Kader hat, der dauerhaft um die Uefa-Cup-Plätze mitspielen kann.


    Zitat

    Hoffentlich geht er zu meinem Lieblingsverein in der 1. Liga.


    Zitat

    Ganz ehrlich....in Leverkusen hätte er ne ganz andere Basis zum Arbeiten. Nationalspieler und welche, die an der Schwelle stehen. Besseres Managment (Holzhäuser,Völler <-> Watzke, Zorc) und MANU!!!!


    Zitat

    Jürgen in Leverkusen, damit könnte ich leben.. Smile ! Obwohl kein Leverkusen-Fan !! Noch nicht... Wink !

  • Ich denke es wird entweder Klopp oder Slomka werden. Die Frage die sich mir stellt ist ob Klopp das Geld (BVB) oder den sportlichen Erfolg (Bayer) bevorzugt...


    An alle die hier Rijkaard und Mourinho nennen: traeumen ist natuerlich nicht verboten, aber ihr merkt selber was fuer einen Anspruch diese Trainer haben, oder?

  • Meyer wäre gut. Aber das bringt eh nichts. Wer es wird, der wird es. fertig aus.


    Auf keinen fall will ich Neururer, da ist Skibbe mir ja 1904 mal lieber.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von França



    Es hat gereicht um die Bayern mit Getafe 120 Minuten vorzuführen.



    Ach ist das so :LEV14 :LEV14 wäre mir nicht bekannt das Brian Laudrup was damit zu tun hat :LEV14

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Bin auch ganz klar für Kloppo oder Daum.
    Beide haben wohl noch nicht entschieden wo es hingeht bzw. weitergeht und beim Focus war zu lesen,das Bayer sehr wohl an Klopp dran ist.
    No go:Lodda,Doll,Slomka,Neururer...

  • Zitat

    Original von Steff
    Habe auch mal im Mainzer-Forum geschaut; das ist ja im Gegensatz zum Ziegenbrett kurz vorher ein reinster Genuss...alleine das geballte Fachwissen und die Wertschätzung der deutschen Rechtschreibung.
    Mainz ist symphatisch. :LEV6



    :LEV3 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV3



    SEHR SEHR SYMPATISCH DIE MAINZER

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT