17.5.2008 - 66. Spielminute

  • Eine Sache war im Stadion gestern total auffällig: Die Leute haben nur darauf gewartet Skibbe rauszuschreien. Die Auswechslung von Buly, die kann man als richtig aber auch als falsch betrachten, er hat gestern aber nun mal gar keine Torgefahr ausgestrahlt, bot dann endlich die Begründung wieder rufen zu können. Und an dem Tor war der Trainer auch Schuld.... Es fehlte nur noch die Reaktion beim Pfosten-Treffer...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Dennis_89


    Vielleicht hast du ja Recht was durchaus mäglich ist, manchmal glaube ich das in der Fankurve viele Erfolg-Fans sitzen.


    ja genau, so einfach ist das ganze-


    leider nicht!


    es sitzen aber leider auch viel zu viele unkritische ja-sager-schleimer herum.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • was hat das mit "ja-sager" zu tun, wenn man den Zeitpunkt kritisiert Dieter? Der war einfach grundfalsch. Statt die Mannschaft nach vorne zu brüllen wird gepfiffen und Skibbe raus gebrüllt. Bei einem Spielstand, wo zu diesem Zeitpunkt noch Platz vier möglich war! Absolut kontraproduktiv. Bei 0:3 wärs egeal gewesen, aber doch nicht bei 0:0.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was hat das mit "ja-sager" zu tun, wenn man den Zeitpunkt kritisiert Dieter? Der war einfach grundfalsch. Statt die Mannschaft nach vorne zu brüllen wird gepfiffen und Skibbe raus gebrüllt. Bei einem Spielstand, wo zu diesem Zeitpunkt noch Platz vier möglich war! Absolut kontraproduktiv. Bei 0:3 wärs egeal gewesen, aber doch nicht bei 0:0.


    Unterschreib!
    Genau so sehe ich es auch. Das schlimme daran ist, dass 90% dieser Leute im 'Fanblock' ihre Plätze haben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Unterschreib!
    Genau so sehe ich es auch. Das schlimme daran ist, dass 90% dieser Leute im 'Fanblock' ihre Plätze haben.


    jetzt mal ganz im ernst, wenn man als fan da steht, sieht das die manschaft gut drauf ist und chanzen hat und skibbe dann MAL WIEDER nur einen taktik bezogenen wechsel vornimmt statt auf sieg zu spielen frag ich mich, will der mich eigentlich verarschen????

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Eine Sache war im Stadion gestern total auffällig: Die Leute haben nur darauf gewartet Skibbe rauszuschreien. Die Auswechslung von Buly, die kann man als richtig aber auch als falsch betrachten, er hat gestern aber nun mal gar keine Torgefahr ausgestrahlt, bot dann endlich die Begründung wieder rufen zu können. Und an dem Tor war der Trainer auch Schuld.... Es fehlte nur noch die Reaktion beim Pfosten-Treffer...


    mag sein aber...viele waren bis zu dem Zeitpunkt vom Spiel und der Stimmung angetahn und als man dann sah wie der trainer den Gekas gerufen hat,hab ich von überall gehört,endlich nen 2. Stürmer,genau das richtige/wenn der jetzt Stürmer für Stürmer wechselt, dann Flipp ich aus....ja und was macht er...ja er wechselt stürmer für stürmer...und da wundern sich noch einige warum die kurve dann so reagiert...wahrscheinlich weil ihnen was am Verein liegt, und in ihnen was vorgeht, was man beim Skibbe vergeblich sucht...>>Emotionen!!!!


    Außerdem fand ich es schade,traurig und entäuschend das sich die Spieler anch dem Abpfiff nicht mal Blicken lassen haben...kein DANKE an die Fans nichts nix nix...das fand ich wirklich traurig...kann mich nicht drann erinnern als es das ads letze mal gab....

  • dann musst Du ziemlich schnell verschwunden sein...eigentlich hat jeder Spieler (ausser vielleicht Barbarez) noch mal gewunken und nach relativ langer Zeit kamen dann auch noch Adler, Ramelow, Friedrich und äh, zwei oder drei andere...

  • naja das sie gewunken haben, ja das hab ich mitbekommen, Calles ABschied auch...wann sind die denn gekommen??um 18uhr???naja auf jedenfall wars es doch besiher üblich das nen Banner oder sowas vorbereitet wurde oder Luftballons oder was auch immer...Zumindestens das sich ALLE SPieler zumindestens bei der Nordkurve Vernüftig Verabschieden und Bedanken oder vertu ich mich da?

  • grundsätzlich ja. Aber wenn ich in die Gesichter gesehen habe, dann waren die einfach extrem frustriert. Da den Gedanken zu krigen, nochmal rauszugehen oder so... ich kanns verstehen. Fands schade, ja, aber nicht dramatisch.

  • Die Reaktion einer breiten Masse ist nicht immer rational, da spielten auch viele aufgestaute Emotionen mit rein die da einfach rauskamen und vielleicht einfach nicht unterdrückbar waren.


    Ich fand die Rufe jetzt nicht sooo gravierend, in Frankfurt, Dortmund oder Schalke hätte das eine ganz andere Dimension gehabt.

  • Zitat

    Original von Borsten


    dich entsetzt das verhalten der nordkurve wenn man schon wieder falsch wechselt...das einzige entsetzliche sind die anderen fans die sonst gar nix machen(b-block) die auch noch gebeten werden bisschen mitzuziehen und dann nur meckern...
    ps: reaktion war richtig!




    Hör mal zu du Knallschote, krieg dich mal ganz schnell wieder ein, ja!!!


    Solange im B-Block das 3-fache für eine DK bezahlt wird und sich die "Fans" im D-Block (Fankurve) nicht mal einig sind was sie machen wollen, unten wird unterstützt, oben und links wird "Skibbe Raus" gerufen, solange hälst du deine Füße still!


    PS: Auch ich fand die Reaktion in diesem Moment richtig, um zu signalisieren warum sich hier über unseren Herrn Übungsleiter aufgeregt wird, Diese verdammte STURHEIT!!!


    tsvb04


    Das mußte jetzt mal raus, sorry!

  • ich habe gebrüllt, ich habe geschrieen .. mein sohn wollte mich beruhigen .. ich hatte einen so roten kopf das er dachte ich bekomme gleich nen herzklabaster !!!


    wie kann man


    - wo man sowieso nur 2 etatmässige stürmer hat
    - bei einem zwischenstand von 0:0 wo man weiss - 2konkurrenten sind schon vorbeigezogen


    nen stürmer für nen stürmer bringen ?


    wo hat diese schlaftablette seinen trainerschein gemacht ?



    an alle die meinen - die mannschaft sei durch die "skibbe raus rufe" geschwächt worden hab ich ne ganz andere meinung !




    DER TRAINER HAT DIESE MANNSCHAFT GESCHWÄCHT !!!!



    ein versagen das leider diese saison viel zu häufig vorgekommen ist !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • @Onkel :


    das macht das gute soziale Umfeld........ :LEV18....könnte man den Herrn Riese zum Costa locken , wäre der Vulkan bald fällig........ :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    SKibbe hin, SKibbe her, aber ich könnte das Stadion nicht verlassen, ohne zu wissen, dass ich selbst alles für den Erfolg getan habe.


    Naja also irgendwann schmeissen die dich raus, die Leute wollen auch in den feierabend :D