17.5.2008 - 66. Spielminute

  • Heute hat nicht die Mannschaft alles verspielt, sondern auch die Fans.


    Unmöglich, einfach unmöglich, die 66. Minute....
    Jetzt kann man über die Auswechslung oder die Taktik in alter Udo Lattek Manier bis morgen mittag diskutieren.


    Aber warum.....warum.... wird beim Stand von 0:0 das eigene Team nur noch halbherzig unterstützt und stattdessen "Skibbe raus" gerufen.... typisch Leverkusen.....


    Warum wird nicht noch einmal bis zur letzten Minute alles getan.... was ihr danach macht ist mir egal, nimmt meinetwegen das Stadion auseinander, aber sowas hier..... das macht mich noch immer wütend....


    Natürlich bin ich auch sauer, dass die Mannschaft nicht noch alles gegeben hat, um in den letzten Minuten / Sekunden den Ausgleich fürn UI-Cup zu schaffen.


    Hat der Skibbe den entscheidenen Fehlpass gespielt zum 0:1? .... hat Skibbe an den Pfosten geschossen? ... hat der Skibbe dem Kießling gesagt, er soll die rote Karte einkassieren (Mach et Otze!)?


    Aber ich denke einmal, der Großteil der Leverkusener Eventbesucher sind froh, dass sie nicht nächstes Jahr gegen Wisla Krakau in die LTU Arena reisen müssen....


    So, abregen, und :LEV6


    Auf ein Neues 2008/2009....

  • war das die einwechslung von gekas in der 66. minute?
    der unmut der meisten richtete sich dabei geegen die angst des trainers mit 2 stürmern zu spielen indem er stürmer für stürmer wechselte.


    naja mund abwischen und nächstes jahr wolfsburg im uefa cup gucken :LEV11

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    war das die einwechslung von gekas in der 66. minute?
    der unmut der meisten richtete sich dabei geegen die angst des trainers mit 2 stürmern zu spielen indem er stürmer für stürmer wechselte.


    naja mund abwischen und nächstes jahr wolfsburg im uefa cup gucken :LEV11


    Wenigstens ist ein Werksclub im Eurocup.


    Es ist einfach unverständlich wie man mit einem Stürmer spielen kann.


    Konnte die Pfiffe verstehen.

  • Bedingt ja richtig, aber zwischendurch wurde die Mannschaft ja noch unterstützt, allerdings war auch nicht allzuviel zwingendes zu sehen und die Fehlerquote in der 2 HZ war recht hoch. Aber beim Stand von 0:0 wo man unbedingt 3 Punkte braucht, bedingt durch die Zwischenstände der anderen Spiele kann ein Trainer nicht so wechseln!!! So zeigt man der Mannschaft doch nur das ein Unentschieden reicht, ein Zeichen setzen und Siegeswillen auch vom Trainer das erwarte ich vom Trainer. Wann sonst, wenn nicht dann soll man denn seinen Unmut äußern? Vollkommen richtig!!!

  • Ich konnte die Pfiffe absolut nachvollziehen.


    Vielleicht haben Rudi und Michael Skibbe jetzt ja kapiert, dass der Trainer nicht deswegen unbeliebt ist, weil er seine Spieler in Interviews nicht an die Wand nagelt...

  • mit dem trainer in die champions league :D das ich lache
    nächste saison werden wir mit bochum uns um platz 13 oder 14 streiten


    immer diese einman spitze wieso nur !? keiner kapiert es ich glaube der S****E selber nicht


    *TRAURIG* echt traurig sowas :LEV17

  • Die Auswechsluh hat mich auch entsetzt,aber genau so die Reaktion der Nordkurve.Man hätte das Team weiter unterstützen müssen bis zur letzten Minuten.Nach dem Schlusspfiff hätte man Skibbe raus schreien können,aber nicht während so einem wichtigen Spiel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Skibbe und die 66. Minute


    Ich habe seit Monaten die Argumente gebracht, wieso Skibbe entlassen werden muss. Es ist witzlos, sie immer wieder zu wiederholen.
    Aber alleine zwei seiner Torheiten müssten reichen, ihn endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn auch viel zu spät!!!!!!!!! in die Wüste zu schicken:


    - Vidal ab Ende März als Auswechselspieler zu bringen, obwohl er kein einziges schlechtes Spiel gemacht hat
    - die 66 Minute heute - beim Zwischenstand auf den anderen Plätzen Stürmer gegen Stürmer zu wechseln. Das ist soooo blöd, da fällt mir nix mehr zu ein!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    solange völler den skibbe liebt und skibbe den barbarez wird sich hier nichts ändern! das muss man einsehen...


    Ich glaube Dir.


    Nicht, das nachher die 3 sich mit nem Doppeldildo beschäftigen



  • Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber es gibt doch noch den einen oder anderen, der denkt, bevor er mit dem Schreiben beginnt. Ich war mit einem Freund (Gladbachfan) im Stadion. Seit mittlerweile fast dreißig Jahren machen wir das ab und an gemeinsam . Die Reaktion nach der Auswechselung hat uns die Sprache verschlagen. Wie kann man die eigene Mannschaft ,von der man weiß, dass sie wohl hinter Skibbe steht, derart verunsichern.Ich glaube, dafür gibt es nur ein Wort: Dummheit. Soll man den Skibbe nach dem Spiel auspfeifen - kein Problem.
    Aber Du hast natürlich Recht; ich brauche Spiele im nächsten Jahr gegen Krakau oder Salzburg vor 7650 Zuschauern in D. nicht. Vielleicht gar keine schlechte Lösung.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber es gibt doch noch den einen oder anderen, der denkt, bevor er mit dem Schreiben beginnt. Ich war mit einem Freund (Gladbachfan) im Stadion. Seit mittlerweile fast dreißig Jahren machen wir das ab und an gemeinsam . Die Reaktion nach der Auswechselung hat uns die Sprache verschlagen. Wie kann man die eigene Mannschaft ,von der man weiß, dass sie wohl hinter Skibbe steht, derart verunsichern.Ich glaube, dafür gibt es nur ein Wort: Dummheit. Soll man den Skibbe nach dem Spiel auspfeifen - kein Problem.
    Aber Du hast natürlich Recht; ich brauche Spiele im nächsten Jahr gegen Krakau oder Salzburg vor 7650 Zuschauern in D. nicht. Vielleicht gar keine schlechte Lösung.


    Dazu sagre ich nur : Lachbacher :LEV3