Jens Hegeler

  • Aber echt dann hätte man ihn auch gleich verschenken können. :LEV11

    Hö??? Transfererlös 0,- € = verschenkt. Oder ist Adam Riese wieder auferstanden???
    Wo kommen eigentlich immer diese astronomischen Transfererfolge her, die hier kolportiert werden???


    Oder arbeiten einige der W11-User für die Propagandaabt. der GF nebenher schwarz :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Hö??? Transfererlös 0,- € = verschenkt. Oder ist Adam Riese wieder auferstanden???
    Wo kommen eigentlich immer diese astronomischen Transfererfolge her, die hier kolportiert werden???


    Oder arbeiten einige der W11-User für die Propagandaabt. der GF nebenher schwarz :LEV18

    Nein. Alles selber Milionäre. Die kennen den Unterschied von verschenken und einer Million Euro nicht. Wer hat der hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Der kicker schrieb von einer Millionen Ablösesumme, andere Medien berichten von ablösefrei. Die Gf sollte sich auf ihren Geisteszustand untersuchen, erst über mangelnde Möglichkeiten jammern und dann mehrfach Spieler verschenken. Ohne Worte.

  • Der kicker schrieb von einer Millionen Ablösesumme, andere Medien berichten von ablösefrei. Die Gf sollte sich auf ihren Geisteszustand untersuchen, erst über mangelnde Möglichkeiten jammern und dann mehrfach Spieler verschenken. Ohne Worte.

    Und in deinem nächsten Beitrag jammerst du dann wieder dass der angesprochene Umbruch doch nicht vollzogen wurde und wir an alten Balastspielern festhalten.
    Vllt. solltest du dann deinen Geisteszustand untersuchen lassen :LEV18

  • Nein. Alles selber Milionäre. Die kennen den Unterschied von verschenken und einer Million Euro nicht. Wer hat der hat.


    Ich schrieb, man hätte ihn auch gleich verschenken können. Nicht, dass man ihn verschenkt hat!


    Und sorry, aber egal woher die Zahlen sind - es steht für mich ausser Frage, dass er unter Wert verscherbelt wurde - zumal er noch bis 2017 Vertrag hatte.

  • Leute, beruhigt euch, der Jens war ein Durchschnittskicker bei uns.


    Durchschnitt bei uns bedeutet bei anderen, zum Bleistift Berlin oder HSV, über dem Level. Nur weil er bei uns kein Stammspieler mehr ist bedeutet das nicht das wir ihn verramschen müssen. Vertrag bis 2017 und dann nur 1 Millionen oder gar nur 500K? Nee, dann doch besser noch ein Jahr und dafür günstig einen Spieler den Du bringen kannst ohne Bauschmerzen. Und nein, das war kein Notverkauf oder einer der Ausmistaktion. Das war schlicht eine schlechte Leistung in Sachen Transfererlös.

  • Schade, daß er geht. Ich halte große Stücke auf ihn. Ein intelligenter Spieler, der alles mitbringt: Technik, Schnelligkeit, Abschlußqualität, Kopfballspiel. Wenn er mal über längere Zeit gespielt hat, fand ich ihn fast immer richtig gut. Ein richtig guter Offensiv-Allrounder. Wie gesagt: schade, daß er geht.


    Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Hertha, immerhin ein Grund mehr, mal zu nem Spiel hier in Berlin zu gehen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • Durchschnitt bei uns bedeutet bei anderen, zum Bleistift Berlin oder HSV, über dem Level. Nur weil er bei uns kein Stammspieler mehr ist bedeutet das nicht das wir ihn verramschen müssen. Vertrag bis 2017 und dann nur 1 Millionen oder gar nur 500K? Nee, dann doch besser noch ein Jahr und dafür günstig einen Spieler den Du bringen kannst ohne Bauschmerzen. Und nein, das war kein Notverkauf oder einer der Ausmistaktion. Das war schlicht eine schlechte Leistung in Sachen Transfererlös.

    Ich bezweifel, dass er woanders Führungskraft wird. Außer eventuell beim FC...

  • Ich bezweifel, dass er woanders Führungskraft wird. Außer eventuell beim FC...


    Führungskraft ist nicht gleich "über dem Level". Nichts anderes habe ich beschrieben und er wäre bei vielen Bundesligisten über dem Durchschnitt des Teams.
    Und es ändert auch nichts an dieser schlechten Ablöse für uns.