34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Das wird ein super schweres Spiel gegen einen sehr starken Gegner .
    Nach den letzten Wochen von Bayer wäre eigentlich Pessimismus angesagt , aber die Hoffnung stirbt zuletzt , da Werder zwar eine überragende Offensive hat , aber in der Abwehr durchaus verwundbar ist . :LEV2
    Also auf geht es , am Samstag muss die Luft brennen und die Uefa-Quali geschafft werden . :bayerapplaus

  • So wie der Bayer sich die letzten Spiele präsentiert hat, werden wir gegen Bremen garantiert nichts holen. Das kommt einem Wunder gleich, sollten wir 3 Punkte einfahren.


    Aber: Wunder gibt es immer wieder.

  • kicker-printausgabe 13. Mai PERSONALIEN


    Innenverteidiger Stefan Reinartz (19) wird in dieser Woche mit den Profis trainieren und gegen Bremen im Kader stehen


    Paul Freier (28, Innenbandverletzung) will heute, Dienstag, mit dem Mannschaftstraining beginnen. Sein Einsatz am kommenden Samstagt ist fraglich

  • sauber, lommt mit reainatz das nächste große talent hoch! hätte nei gedacht das die es alle für unserem richie schaffen. dem sollte skibber auch mal was einsatzzeit geben, ist aber vll. grade die falsche zeit, bzw.enn auf der bank platz ist :LEV19


    aber risse sollte für freier ran.

  • Zitat

    Original von Schneider04
    ich denke Grimaudino hat deine Frage beantwortet oder ?


    ja :)


    hatten mehr oder wengier im gleichen moment geschrieben,habs grad erst gelesen

  • Es tut mir Leid, aber ich habe die Hoffnung (zurecht) aufgegeben. Was auch immer der Grund für diese Phase der Spieler ist, ich würde Ihnen so gerne einen Sieg gegen bremne gönnen und vom ganzen herzen wünschen, aber da wir leiuder grad eine schwere Phase durchmachen und Bremen mal eben Hannover 6:1 überrollt hat, denke ich, dass das sehr in die Hose gehen wird.
    Tippe mal vorsichtig auf ein 1:4 für die Wederaner. Da die restlichen Anwärter auf die internationalen Plätze lösbare Gegner haben, denke ich, dass wir diese Saison mit leeren Händen da stehen werden. Vielleicht ist das auch gar nicht mal so schlecht...


    Trotz dieser Phase LIEBE ich diesen Verein zu 100000...%

  • Also Bremen und lautstarke Fans? Ich mein, wir haben wirklich nicht die Massen an lautstarken Fans, aber Bremen garantiert zuhause auch nicht!


    Also ich hoffe, dass wir nicht wieder einen Jüngling in die Startelf in die Abwehr schicken müssen, weil gegen Bremen unbedingt Routine zählt um unser großes Ziel zu erreichen. Ein Unentschieden wird wohl kaum reichen, deswegen müssen wir unter allen Umständen gewinnen. Da helfen nur ganze Kerle!
    Ein Sieg gegen Bremen würde die SAison mehr als retten.


    Blöd ist nur, dass wir mit einem Sieg Schalke helfen würden, denen ich den zweiten Platz absolut nicht gönne. Da hoffe ich sowieso auf Nürnberg.

  • Halte einen Sieg durchaus für möglich. Und selbst wenn nicht, wir machen's wie Köln und profitieren davon, dass der Rest der Liga noch unfähiger ist :D


    Selbst bei einer Niederlage glaube ich an die UEFA-Cup-Quali (mit 51 Punkten *yay*), weil die Konkurrenz seit Wochen genauso schwächelt und ich nicht glaube, dass von WOB, Stuttgart und Hamburg noch zwei Teams an uns vorbeiziehen. Nach den letzten Wochen könnte man fast meinen, dass keiner so recht innne UEFA-Cup will *g*


    Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass die UEFA-Cup-Quali nicht wieder zum Bumerang wird und nächste Saison als Dauer-Alibi für ne vergurkte Rückrunde herhalten muss. Bezweifle, dass es wieder so einfach wird wie diese und letzte Saison (in der Regel standen Teams mit 51 Punkten in den letzten Jahren auf Platz 6 bis 9 :LEV19)

  • 0:3...wir werden klar verlieren. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens wir Fans alles geben und erst nach dem Spiel die nötigen Konsequenzen fordern.

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • Wir werden gewinnen! Wie hoch und mit wem ist mir egal, aber ein Sieg muss her und den werden wir bekommen!!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)