AKTUELL: Soll Michael Skibbe weiter als Trainer in Leverkusen arbeiten?

  • Quote

    Original von BigB


    Ob Skibbe jemals auffällt, dass das nicht klappt?


    Wird ihm vermutlich nicht auffallen. Er denkt, dass irgendwann schon ein Pass von ihm kommt der dann ein Spiel entscheidet. Meines Erachtens haben wir diese Zeit aber nie. Dazu kommt, dass er nie den anschein erweckt sich reinhängen zu wollen. Er bleibt lieber stehen oder staucht die Leute zusammen. Skibbe sollte lieber vorne mehr Geduld aufbringen und Gekas drin lassen.
    Seine Blindheit was speziell Barba angeht kann ich nicht verstehen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • natürlich soll skibbe NICHT weiterarbeiten - weg mit dem gelsenkirchener/dortmunder ruhrpottdeppen!!!!! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Quote

    Original von portello


    Bei Kiessling verhielt es sich wie bei den Ramme-Ovationen oder auch beim (missglückten) Fernschuss von Risse. Die meisten Fans wollen Emotion pur, weil der Kick ihnen mehr bedeutet als 90 Min. Balltreten von einem Tor zum anderen (um es mal vereinfacht auszudrücken). Aspekte wie Objektivität, meinetwegen auch Gerechtigkeit spielen da nur eine sehr untergeordnete Rolle. Deswegen nimmt man es dem Skibbe auch übel, dass er vermeintlich apathisch (oder wie er es mal ausgedrückt hat analytisch) -still auf seinem Bänkchen hockt. Fussball ist (auch) Maloche oder um es mal pathetisch zu formulieren: Blut, Schweiss & Tränen :LEV19 :LEV19


    *zu Trainer-Überlegungen hab ich mich andernorts schon genug geäussert


    Naja, wenn so viele verhältnismäßig "einfach" denken, kann man da wohl nicht viel machen... ich finde es dennoch befremdlich, jemanden zu beklatschen, der gerade das eigene Team geschwächt hat (ohne davor schon besonders gut gespielt zu haben).
    ME sollte sich die Fankultur hier in einigen Dingen der englischen annähern. Ich finde es zB klasse, dass dort die Fans einen eigenen Spiele auspfeifen/ausbuhen, wenn dieser eine Schwalbe macht. Diver sind da ziemlich unbeliebt und dank dieser "Erziehungsmaßnahmen" der eigenen Fans gibt es das Problem dort so gut wie gar nicht.


    Quote

    Original von Knallar


    Full Ack!


    1a Posting, Shady...


    Quote

    Original von MarcoSVB
    Woran erkenntman ein gutes Post wie dieses? Richtig, die berühmten Herren Schlaumeier und Wichtigtuer, die zu allem was schreiben, überlesen diesen.
    :bayerapplaus Shady. Ne differenzierte Sicht ist leider zu 95% ein Fremdwort hier.


    :LEV6


    Find es schade, dass man mit einigen nicht wirklich diskutieren kann bzw eine differemzierte Auseinandersetzung führen kann. Aber so ist das wohl... nicht nur hier im Forum...

  • Quote

    Original von Zukünftiger Star
    Heißester Kandidat soll wohl Morten Olsen sein.
    Auch Labbadia ist im Gespräch.
    Klopp scheint wohl aus dem Rennen


    Jedenfalls schreibts der Express so :D Ich bin gespannt was passiert.


    Morten Olsen ???? Wieso das denn jetzt ? Die Kiste ist doch 2005 angeblich an dessen überzogenen Kaderwünschen gescheitert. Das ist sicherlich aus der Luft gegriffen.

  • Quote

    Original von Viererkette


    Morten Olsen ???? Wieso das denn jetzt ? Die Kiste ist doch 2005 angeblich an dessen überzogenen Kaderwünschen gescheitert. Das ist sicherlich aus der Luft gegriffen.


    Klar was der Express so schreibt ist immer aus der Luft gegriffen. Sorry Olsen und auch Labbadia, die kannst du genauso ernst nehmen wie Klopp(s), nämlich gar nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Quote

    Original von Jantar
    ICH WILL JOHAN CRUIJFF ALS TRAINER!!!!


    Du weißt schon das es für ihn nur 2 Vereine (Barcelona und Ajax) gibt, oder????? Da er gerade die Geschicke bei Ajax geregelt hat ist nun wieder Barcelona dran und somit keine Zeit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • :LEV17NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :LEV17

  • Es ist doch wirklich verblüffend, dass wir nach den letzten Leistungen auf einmal auf Platz 4 stehen.


    Haben die in Hamburg und Stuttgart auch keinen besseren Trainer als wir hier in Leverkusen?


    Ich werde daraus nicht schlau. Möglicherweise wird der Einfluss des Trainers auch überschätzt?

  • Quote

    Original von Jorginho94
    Es ist doch wirklich verblüffend, dass wir nach den letzten Leistungen auf einmal auf Platz 4 stehen.


    Haben die in Hamburg und Stuttgart auch keinen besseren Trainer als wir hier in Leverkusen?


    Ich werde daraus nicht schlau. Möglicherweise wird der Einfluss des Trainers auch überschätzt?



    Du kommst der Wahrheit schon verdammt nah.

  • Quote

    Original von Jorginho94
    Es ist doch wirklich verblüffend, dass wir nach den letzten Leistungen auf einmal auf Platz 4 stehen.


    Haben die in Hamburg und Stuttgart auch keinen besseren Trainer als wir hier in Leverkusen?


    Ich werde daraus nicht schlau. Möglicherweise wird der Einfluss des Trainers auch überschätzt?


    man darf den heutigen sieg nicht überbewerten. eine solide leistung war das keinenfalls. einfach glück und einen schiri, der uns die elfer (berechtigterweise) auch gepfiffen hat.


    dennoch habe ich nicht den eindruck, dass sich die mannschaft jetzt wieder gefangen hätte...


    aber vielleicht werden wir gegen bremen ja alle überrascht.

  • Habe auch für Nein gestimmt und mich kotzt dieser Trainer mit seinem unglaublichen taktischen Rafinessen auch an.
    Von der Einstellung ( Beispiel Petersburg ) mag ich gar nicht sprechen.


    Und dass unserer Mannschaft eigentlich vom Potenzial her ne sehr gute Zukunft bevorstehen müsste ist auch unbestritten.


    Bloß stellt sich mir die Frage...


    Kann ein Trainer noch so schlecht sein, die Zeichen die die Mannschaft gibt geben mir auch oft Rätsel auf - sind die wirklich nach 25 Spieltagen so fix und alle dass die danach solche Drecksspiele ohne Inspiration abliefern? Müssen die immer wieder vom Trainer so gepusht werden in Spielen wie in Bielefeld oder in Duisburg?
    Sicherlich kann das nicht als Entschuldigung für Skibbe gelten, trotzdem lässt es mich zur Frage kommen bzw. eigentlich zur Meinung, dass unsere Mannschaft nicht in der Lage ist, wirklich ganz oben dauerhaft mitzuspielen geschweige denn Titel zu holen.

  • so ein glücks-sieg gegen den Tabellen letzen macht skibbe keinesfalls besser! :LEV12

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • dödö dödöd


    Buenos Dias Micha Skibbe
    jeder Tag mit der war schön
    doch jetzt schencker den sombrero
    mich skibbe du musst gehn


    buenos dias mirko slomka
    du wirst unser trainer sein
    und werden mit dir meister
    vor den schwulen bayern sein

    Zeig mir den Platz in der Kurve, wo alle Schalker zusammenstehn!