30.Bl.Sp.; Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg; So., 27.04.08, 17 Uhr; BayArena

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wenn Jan Koller denen davonlaufen kann, dann kann der Fanis das auch.


    Gegen Simunek und Costa wäre das nicht passiert. Madlung wird, denke ich, nicht spielen. Wenn doch, dann sieht es natürlich anders aus. Zudem hat Koller seinen Körper eingesetzt, den hat Gekas nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wolfsburg muss bluten, sonst ist es mit der Geduld bei vielen ganz vorbei!!!
    Auch würde eine Niederlage (auch ein Remis würde sich zu Hause so anfühlen) das gesetzte Ziel in arge Bedrängnis bringen!


    Ohne wenn und aber und egal wie, aber es müssen drei Punkte her und zwar zackig!!!


    Entschuldigungen braucht mir bei misslingen dieses Spiels keiner zu bringen, schon gar nicht Herr S.!

  • sicher den skibbe stellt ja gegen die vw-clowns


    mit sicherheit 4 4 2 offensiv auf


    bully und gekas als stürmer auf


    wovon träumste eigentlich nachts ???


    wobei kann MS ja ma wieder glück haben ,den der vfl muss 3 punkte holen wenn se noch irgend eine chance aufs internationale geschäft haben wollen


    und wird daher ziehmlich offen für konter sein

  • Karlsruhe vs Bremen 2:1
    Hamburg vs Schalke 1:1
    Bayern vs Stuttgart 3:1


    Leverkusen vs Wolfsburg 4:1



    1.Bayern 66 pkte
    2.Bremen 53 pkte
    3.Schalke 52 pkte
    4.Leverkusen 50 pkte
    5.Hamburg 49 pkte
    6.Stuttgart 48 pkte



    SO UND NICHT ANDERS ! :LEV2 :LEV3 :LEV6

  • Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns. Denke Hamburg gewinnt gegen Schalke, Stuttgart verliert gegen Bayern und damit haben wir wieder Boden gut gemacht auf Platz 3.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wir gewinnen ganz klar, denn wenn ich schon seit langem mal wieder in lev bin kein unentschieden oder gar niederlage sehen möchte (schon garnich gegen die eierköppe). :D


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich tippe mal auf ein 2:0 für uns. Denke Hamburg gewinnt gegen Schalke, Stuttgart verliert gegen Bayern und damit haben wir wieder Boden gut gemacht auf Platz 3.


    dem 2:0 für uns schließe ich mich an.


    aber diesem hamburg gelingt dieses jahr gar nichts mehr,also würde ich nicht darauf setzen...

  • Sch....egal was die andren machen, wir müssen gewinnen.


    Gegen so desolate Wolfsburger, ich hab die 14,50€ richtig bereut am Sonntag.
    EIne Katatrophe vom VfL.


    DIE müssen wir besiegen.
    Wie? Ist mir egal.

  • Nur wenn die anderen Mannschaften oben sich ihre Punkte klauen ist es relevant ansonsten gilt: WIR müsssen gewinnen.
    Aufgrund der Situation aus den letzten Wochen ist dies ein weiteres überaus wichtiges Spiel. Und das wird wohl bis zum Saisonende auch so bleiben denn auf positive Konstanz kann man im Endspurt vermutlich eher nicht hoffen.
    Es wäre überaus wichtig die letzten Spiele noch viele Punkte zu holen denn sonst muss man sich über die dummerweise liegen gelassenen zusätzlich ärgern.


    Man soll natürlich nicht alles zu negativ gesehen werden aber es bricht nun eine Zeit an, in der sich alles entscheidet. Die gute Leistung der Mannschaft, die zwischenzeitlich guten Tabellenplätze und alles was hart erarbeitet wurde droht irgendwie zu zerfallen.
    Damit der Verein die gesteckten Ziele erreichen kann, muss weiterhin Geld verdient werden denn sonst wird zwangsläufig der Teufelskreis der fehlenden Einnnahmen weitere Anstrengungen nach oben zunichte machen.


    Wir haben eine Woche länger Pause gehabt als WOB. Trainer und Mannschaft hatten also genug Zeit sich zu erholen, einzuschwören und damit einige Fakten der letzten Wochen nochmal durchzugehen:
    - füreinander laufen und kämpfen
    - das Ziel der Saison nochmal vor Augen halten
    - Zweikampfverhalten
    - 1:1 Situationen
    - Standardsituationen


    Speziell die Spieler müssen verstehen, dass es jeweils um 90 Minuten geht in denen sie zeigen müssen was sie können. In der Zeit muss gerannt werden und das erwarte ich von allen. Nach dem Spiel oder zwischen den Spielen darf ausgeruht werden aber nicht in den 90 Minuten in denen es um alles geht.


    Ich bin sehr gespannt wie das Team reagiert.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich war gestern geschäftlich bedingt an der Volkswagen-Arena und habe mal ´nen Spaziergang um´s Stadion herum gemacht. Dabei ist mir ein Metallträger aufgefallen, in dem Bayer Leverkusen eingeritzt war. Es gibt halt doch nur einen wahren Werksverein - selbst in WOB... :LEV18


    ...und die arme VfL-Fanbetreuung muss in einem Container ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • Dazu gibts nichts mehr hinzuzufügen :LEV3


    Es müssen sich einfach alle den allerwertesten aufreißen!