29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Zitat

    Original von MarcoSVB




    Na bin mal gespannt wie das nun zerrissen wird. Schöngerdet hat er ja leider (leider in den Augen der üblichen Verdächtigen) ja nichts...



    Wieso ist die Mannschaft nicht agressiv ?

  • Zitat

    Original von P-Block
    diese im Vergleich zu anderen Teams blutjunge und billige Truppe


    Ich glaube das ist der Punkt, in dem sich hier Meinungen teilen. Diese Truppe ist weder blutjung noch billig. Auch nicht im Vergleich zu Schalke, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg oder Hamburg.

  • P-Block, stimme deinen beiden Posts im großen und ganzen zu. Allerdings kann ich auch von einer unerfahrenen Mannschaft Mumm und Einsatz verlangen. Die könnten noch viel öfter verlieren, wenn Kampf und Einsatz zu sehen wären. Aber sowas wie heute geht einfach nicht, dass ist eine bodenlose Frechheit. Wenn die Bielefelder nicht so blind wären, hätten wir 3:0 oder 4:0 verloren. Man kann mal schlecht spielen, aber kämpfen kann man immer. Hast du heute irgendwen außer Adler gesehen, der sich geärgert hat? Der mal seine Kollegen wachgerüttelt hat? Die haben leider alle ihre Eier in der Kabine vergessen heute :LEV17

  • Skibbe hat mit seiner Analyse völlig Recht. Aber das gleiche Problem hatten wir schon zuvor in Bochum und zuhause gegen Frankfurt. Wir scheinen aus Fehlern nicht zu lernen. Die Gegner wissen halt so langsam wie man gegen uns spielen muss. :LEV16

  • Wieso sind wir auswärts nur so schlecht? Da kommt ja garnichts! da muss man ja froh sein wenn die jungs 1-2 schüsse aufs Tor hinbekommen! Das kann doch nicht wahr sein! Also wenn die immer noch nicht gerafft haben, dass wir einfach nicht die Qualität in der Mannschaft haben wie sie sich alle einreden, dann weiss ich es auch nicht mehr. Die Mannschaft MUSS einfach verstärkt werden um nicht wieder ins mittelmas abzurutschen!!!!!!!! :LEV16

  • so zurück aus bielefeld, war ne frechheit was man sich da wieder antun musste. aber auch wieder sowas von unterirdisch schlecht.


    glaub aus den letzten 4 auswärtsspielen kann man unsere toirchancen an einer hand abzählen, offensiv, kämpferisch und läuferisch einfach nur schwach. wir brauchen kreative offensive mittelfeldspieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ..so ein Mist :LEV11 In der Videotext-Statistik erschienen
    Castro, Sinke, Rolfes als auffälligste Spieler (Torschüße und so...) -
    da wurd' mir schon mulmig.


    Wie würde Herr Meyer jetzt sagen:
    " Gerade gegen deutsche Mannschaften, die noch dazu unten stehen,
    tut man sich auswärts in der Bundesliga schwer"


    Mir gehen die Witze aus :LEV11

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Dem schliesse ich mich an. :LEV17


    Was eine Meinung zu unserem Spiel betrifft, schließe auch ich mich dem an! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Bielefeld hat genau so gespielt, wie man spielen muss wenn man was erreichen will und sie haben was erreicht, wenn auch nach einer Standardsituation.


    @urmel:
    Ganz genau so sehe ich es auch. Wir haben ja einen der es auch kann: Arturo! Wer sagt das jetzt dem Skibbe? :LEV9

  • Grottig, schlecht, peinlich, einfach nur zum kotzen...


    Ausser Adler und mit Abstrichen Rolfes, fast alles Totalausfälle.


    Duisburg kann sich schon freuen und 3 Punkte im Abstiegskampf einplanen. Wir kommen bald...

  • Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin natürlich sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir haben gegen einen sehr aggressiven Gegner nicht aggressiv genug mitgespielt und dadurch verdient verloren."


    Und WER ist dafür verantwortlich?Na? :LEV17

  • Zitat

    Original von Domina04
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin natürlich sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir haben gegen einen sehr aggressiven Gegner nicht aggressiv genug mitgespielt und dadurch verdient verloren."


    Und WER ist dafür verantwortlich?Na? :LEV17


    Dreimal darfst Du raten...Das impulsivste Glied in der Teamkette. :LEV18

  • Vor allen Dingen, wenn man den nächsten Spieltag sieht, ist diese Nieder lage unglaublich ärgerlich! Schalke und Hamburg spielen gegeneinander und Stuttgart muß zu den Bayern! Mit einem Sieg gegen Wolfsburg hätten wir auf den dritten Platz maschieren können. Aber solange wir immer wieder diese unerklärlichen Aussetzer haben, darf man sich (leider) keine Gedanken, um die CL machen. Beängstigend finde ich, dass diese "Aussetzer" immer häufiger werden!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Skibbe hat mit seiner Analyse völlig Recht. Aber das gleiche Problem hatten wir schon zuvor in Bochum und zuhause gegen Frankfurt. Wir scheinen aus Fehlern nicht zu lernen. Die Gegner wissen halt so langsam wie man gegen uns spielen muss. :LEV16


    Na klar !!! Schon alleine wenn man die ganze Zeit mit dem selben
    System spielt.... Man stelle dem Stürmer zwei Verteidiger auf den Fuß
    und gehe direkt an den Mann, schon läuft nix mehr.
    Ich glaube Skibbe kann nur das eine System spielen

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Vor allen Dingen, wenn man den nächsten Spieltag sieht, ist diese Nieder lage unglaublich ärgerlich! Schalke und Hamburg spielen gegeneinander und Stuttgart muß zu den Bayern! Mit einem Sieg gegen Wolfsburg hätten wir auf den dritten Platz maschieren können. Aber solange wir immer wieder diese unerklärlichen Aussetzer haben, darf man sich (leider) keine Gedanken, um die CL machen. Beängstigend finde ich, dass diese "Aussetzer" immer häufiger werden!


    Vor allem immer nur dann, wenn in den Medien über eine mögliche CL-Teilnahme Bayers diskutiert wird. :LEV16

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Es ist eine absolute Unverschämtheit was die Mannschaft gestern geboten hat! Ein grösseres Chaos wie bei dem Hühnerhaufen kann man sich gar nicht vorstellen!
    Warum darf ein Kiessling der seit Wochen ausser Form ist durchspielen????
    Was macht ein Stürmer in der Abwehr??
    Wieso spielt Barbarez hinter Sinke???
    Warum wird die eh schon wackelige Abwehr auseinandergerupft indem man Friedrich rausnimmt???? :LEV9 :LEV9
    Was für Drogen nimmt Skippy eigentlich!??
    Es ist ein Unding dass dieser Trainer so weitermurksen darf!!
    Wieso schiesst Castro die Ecken ?????
    Da ist nicht ein Ball im Strafraum gelandet??
    Das war gestern eine Frechheit!
    Die Mannschaft hat sich in der Hinrunde so viel erspielt und verspielt
    jetzt wieder alles!
    Das war gestern Bielefeld und nicht Bayern München oder Werder Bremen!
    Das Gesicht von Adler zur Halbzeitpause wie auch nach dem Spiel hat gestern ales gesagt was er von seinen Vorderleuetn hält!!