Beiträge von micky5

    Ist echt erschreckend was sich in D3 abspielt , bin der einzige mit Kollegen die dort mitmachen bei den Gesängen , die anderen lassen sich aber nicht mitziehen und gucken lieber blöd, das Highlight war natürloch das jmd. nach dem 3 Tor für Dortmund, seinen kompletten vollen Bierbecher in unsere Richtung geworfen hat , aber der Becher hat andere Leute getroffen und die waren natürlich nicht erfreut, zum Glück konnte man den Bierbecherwerfer direkt ahnden und der Typ hätte dann auch fast Schläge bekommen, weil er sich nichtmals entschuldigte, sondern noch beschimpfte. Zum Glück kam zum richtigen Zeitpunkt bevor es geknallt hätte die Security und haben ihn nach draußen begleitet.Die restlichen Spiele werde ich mich wahrscheinlich wieder in den C-Block reinschmuggeln ,denn auf D habe ich keine Lust mehr, nach 90 minütigen hören des Dauergesangs der Dortmunder in einem Heimspiel.


    Das sind doch immer noch die Altlasten der damligen Fan Clubs. Wo man Oma und Co nur für billge Jahreskarten dazu geholt hat. Aber aus dem C Block kam nach dem 2 Tor ja auch nicht mehr viel. Das mit dem Bier Becher ist sch .... und sollte auch nicht geschehen.


    Aber was ich klasse fand war, das ich mich vor dem Spiel mit ein paar Doofmunder unterhalten habe, die alle eine Bayer Jahreskarte hatten. Das Geheimnis war, dass sie die Karten über Ebay 50 € plus 150 € Pfand bekommen haben. Die karten wurden kurz vor dem Spiel ausgegeben. Solange wir noch solche Fans oder schwarze Schaafe haben, werden wir immer zweitklassig bleiben

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Skibbe hat mit seiner Analyse völlig Recht. Aber das gleiche Problem hatten wir schon zuvor in Bochum und zuhause gegen Frankfurt. Wir scheinen aus Fehlern nicht zu lernen. Die Gegner wissen halt so langsam wie man gegen uns spielen muss. :LEV16


    Na klar !!! Schon alleine wenn man die ganze Zeit mit dem selben
    System spielt.... Man stelle dem Stürmer zwei Verteidiger auf den Fuß
    und gehe direkt an den Mann, schon läuft nix mehr.
    Ich glaube Skibbe kann nur das eine System spielen

    Bergischer Löwe:


    Ich kann immer noch nicht genau zuordnen, wie Du hier solche Dinge
    von Dir geben kannst. Klingt fast so, als wenn Du ein gefallener Engel
    des so von Dir ungeliebten Konzern wärst. Als ich Deinen treat hier gelesen habe, dachte ich erst, was ein armes SchwXX und habe weitergeklickt, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich. Hast Du auch den Mut den Beroffenden, das Auge in Auge zu sagen? Wahrscheinlich hast Du gar keine Vorstellung, was Du da von Dir gibst. Da fällt mir ein altes Sprichwort ein... Hochmut kommt vor dem Fall !!!
    Auch auf die Gefahr, das ich gesperrt werde. Ich hoffe wirklich das Du
    Du "selbstständiger Kaufmann" bald auch in diese Situation kommst und
    wirklich erfährst, was es heißt, gegenüber Deinen Gläubigern den totalen Bankrott zuerleben und zusehen mußt, wie alles, was Du Dir aufgebaut hast zwischen Deinen Finger dahin fließt.
    Arme Sau

    Holzhäuser hat auch damit zu tun. Aber bis ins letzte Jahr hatte ein Herr Calmund auch seine Finger hier drin in dem Verein, ist für einen grossen Teil des Kaders mitverantwortlich...


    Aber nochmal die Frage: wenn Holzhäuser geht, wer soll es denn machen? Das schlimmste was passieren kann, wäre dass er geht und es gibt keine Lösung...[/quote]


    Es wird sich nie ändern, wenn es im Verein eine Herachie wie in der Bayer AG gibt.
    Da werden Ausbildungsleiter mal schnell sportverantwortliche (Vossen) der Leiter der öffentlichkeitsarbeit (Drehkopf) gibt seinen Senf dazu, es gibt viele Sportdirektoren (von Einem) die vielleicht mal in der B - jugend gekickt haben und alle sind sie, eingeschlossen Holzhäuser (Finanzexperte), nur Marionetten eines Herr Wenning, der nichts anderes im Kopf hat wie seine Aktionäre und sich als Dagobert Duck fühlt.
    Mal Hand aufs Herz, im welchen Club gibt es das.
    Es sollen Leute mit Fußballverstand die Fäden ziehen als irgend welche
    Betriebswirte, die nur bilanzen im kopf haben.
    Ich erinnere an die Aussagen von den Doofmundern aus 2002
    als wir alles vergeigt haben.
    Lieber ein gefülltes konto, als ein Titel