Sergej Barbarez-Thread

  • Hat das Kießling nicht auch gemacht, bei seinem Treffer gegen Nürnberg?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Man sollte Barbarez ja nicht nach einem Spiel beurteilen. Allerdings frage ich mich langsam wirklich, ob das Mio-Gehalt für diesen Spieler nicht beser bei einem jungen Nachfolger angelegt ist?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Man sollte Barbarez ja nicht nach einem Spiel beurteilen. Allerdings frage ich mich langsam wirklich, ob das Mio-Gehalt für diesen Spieler nicht beser bei einem jungen Nachfolger angelegt ist?


    Genauso sehe ich das auch - ich spiele lieber mit einem jungen und noch erfolgshungrigen Spieler, bevor der Opa hier weiter dem Bayer das Geld aus der Tasche zieht. Also, bitte keine Vertragsverlängerung !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Am lustigsten ist es wenn Barabass versucht hinter den Spitzen den Ball zu halten und dann einen seiner genialen Fehlpässe in die Füsse des Gegners spielt,dann umfällt liegen bleibt und mit dem Schiri diskutiert!!
    Einfach genial!!!! :LEV14

  • Am schlimmsten fand ich es, dass der beim Bielefeld-Angriff einfach mal aus Frust liegengeblieben ist. Da hätten wir uns wegen so einem Sch**ß schon fast das erste Gegentor gefangen. Das war einfach nur noch Arbeitsverweigerung von ihm & bei Fehlpässen macht der dann seine Mitspieler dumm an..Unglaublich der Typ....

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich würde sagen einfach nur schlecht der Mann.
    Und hoffendlich wird mit ihm nicht verlängert.


    NUR Schlecht kannste ja auch nicht sagen!
    Ich habe da schon einige Spiele gesehen, wo er mehr Genie war als Wahnsinn!
    Aber wie gesagt: EINIGE!!!


    Die Leistung GESTERN war einfach nur schlecht!


    Wie weiter oben schon beschrieben, eine Ohrfeige für alle im Team!!!


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Unterm Strich denke ich, daß sich die Verpflichtung von Barbarez ausgezahlt hat. Dennoch hoffe ich, daß man das Vertragsangebot an ihn wieder zurückgezogen hat und er sieht, welcher Verein noch so blöd ist, ihm Mios in den Rachen zu werfen. Denn auch solche Leistungen wie gestern gab es viele in seiner Zeit hier. Also, danke Barba für einige Geniestreiche und viel viel Leerlauf. Und tschüss!

  • Barbarez wie man ihn kennt. Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde, als es um eine Vertragsverlängerung ging, da hat er reingehauen. Jetzt wo mit dem Vertrag alles klar ist läst er sich, genauso wie in HH immer, hängen.


    Weg mit dem!

  • Mir kam das Grausen,als ich sah ,wie er lässig den Ball verlor als er mit der hacke versuchte an Schuler vorbeizukoommen,er hält nur den Fuß hin,Spiel in die Gasse Kirch vor Adler-.-


    zum Glück rettete Adler klasse.


    Aber das er dann sich auf den Boden legt !!UNFASSBARR!!

  • Zitat

    Original von Alexander
    Man man kommt mal wieder runter. Klar war das in der ersten Halbzeit schlecht von ihm, aber er war da bei weitem nicht der einzige...
    Man hat aber auch wieder in der 2 Halbzeit gesehen, was passiert wenn weder Schneider noch Barbarez auf dem Platz stehen. Nämlich gar nichts!!!
    Keine Idee nichts!


    Kann ich nur zustimmen. Er war zwar der schlechteste gestern, aber einen von den beiden musst du scheinbar spielen haben. Vielleicht kann Vidal ja auch die 10 geben. Ich kann es mir vorstellen. Das Tor ist immerhin gefallen, als er raus war. Also nicht seine Schuld :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er hat sicher einige gute Spiele für uns gemacht, aber meiner Meinung nach überwiegen die schlechten Spiele für Bayer.
    Das gestern schlug dem Faß die Krone ins Gesicht...
    8 Ballkontakte - 8 Fehlpässe!
    1,5 Mio für ein weiteres Jahr auszuschlagen weil zu wenig ist bei solchen Leistungen nicht nur unverschämt sondern größenwahnsinnig.
    Sicher konnte er uns in einigen Spielen helfen, aber nun ist genug Lotterie gespielt.
    Meiner Meinung nach sollte man ihn in Rente schicken.
    Den Verein, der ihn noch ein Jahr Vertrag gibt für mehr als 1,5 Mio will ich sehen!

  • SERGEJ soll endlich mal Leistung zeigen Zweikampfstärke und voallem Schnelligkeit achneeeeeeeeee .... der ist ja schon Älter wie Matthäus !!!


    Anstatt 1,5 Sergej zugeben wäre ich für die Neuverpflichtungen:


    Dejagha Schnell zweikampfstark und hat ein sehr gutes Auge !!!


    Polanski Junger Deutscher Nati Spieler der ebenfalls ein sehr gutes Auge ht und mit Kieß und Helmes sich sehr gut versteht


    Misimovic !!!!

  • Zitat

    Leverkusen – Während Sergej Barbarez in seinem noblen Aston Martin Richtung Hamburg aufbrach, wurde der Rest der frustrierten Bayer-Truppe im Mannschaftsbus aus Ostwestfalen zurück ins Rheinland gekarrt.



    :LEV11 Sowas hasse ich gerade bei Ihm ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto



    :LEV11 Sowas hasse ich gerade bei Ihm ....


    Also,es geht hier um den meiner Ansicht nach besten Techniker,den wir noch haben,aber ich seh schon,jung und ziellos hin-und herrennen ist hier bei den meisten eher erwünscht als ein gutes Auge und Technik.


    Aber bitte,soll er doch wenigstens das Auto fahren,das ihm gefällt,ist doch schön,wenn man es sich leisten kann(wenn man denn schon so einen guten Geschmack hat).
    Sollte es darum gehen,dass er direkt nach Hamburg gefahren ist?Der Mann will nach Hause,so wie Ihr auch nach Feierabend.Soll er sein Auto um die Ecke parken und dann alibi-mässig erst mit in den Bus steigen? :LEV9