29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena


  • Ähh kurze Zwischenfrage wer ist denn für das Training verantwortlich?Holzi oder Reschke?
    Aber ich gebe dir in so fern recht das beim Bayer fast nie Druck gemacht wird es wird sich immer mit dem allerwenigsten zufrieden gegeben
    Genauso eine Einstellung vermittelt aber auch Völler
    Die Spieler wissen doch vor der Saison das nichts passiert wenn sie "nur" 5. werden
    Am Ende ist doch eh alles wieder super toll und die Saison drauf grüßt uns dann erneut das Murmeltier

  • Langsam denke ich, dass man nicht nur beim Trainer handeln sollte, sondern auch mal ein paar Spielern die Levithen lesen MUSS.


    Kießling, Rolfes, Castro, Schwegler & Barbarez - Das sind jetzt nur 4 Spieler, die in letzter Zeit absolut grottig spielen und mal auf die Tribüne sollten. Vor allem Kießling, Rolfes & Castro - Barbarez ist ja hoffentlich im Sommer endlich weg und von Schwegler fang ich mal nicht an.


    Wir müssen echt mal reagieren bzw. unsere tolle Vorstandsriege. Wenn das mal was werden soll in den nächsten Jahren brauchen wir Alternativen. Derzeit ist es einfach nur schrecklich anzusehen - Heute fehle alles. Wille, Biss & Mut etwas zu machen.


    Wie hat Skibbe eigentlich ausgewechselt? Schwegler für Barabarez? Wieso nicht Vidal oder Bulykin da direkt? Schwachsinn.


    Naja...Ich hab mit der Niederlage gerechnet. Heute ist eh nicht mein Tag. Ich will Reaktionen sehen - Sonst seh ich schwarz für den 34.Spieltag. :LEV16

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    - Castros Ecken und Freistöße .... :LEV12


    stimmt die hab ich ja ganz vergessen ich hab mir irgendwann nur gedacht es reicht doch wenn die Bielefelder nur einen Man am ersten Pfosten stellen der klärt die Ecken/Freistöße schon ....... die waren ja nicht mal F-Jugend Niveau :LEV17

  • Das ist echt unglaublich - wie soll man als Fan sowas ertragen??? Ich hätte am liebsten mein Bierglas an die Wand geschmissen vor Wut!!! So haben wir nächstes Jahr keine englischen Wochen mehr... Ich fass es nicht

  • Unglaublich schlecht!! :LEV11


    Langsam sollte es jedem dämmern, das die Mannschaft nicht die Qualität für ganz oben hat. Wäre das der Fall würde man auch einen Grottenkick erfolgreich nach Hause bringen. Wer sich in Bielefeld so zeigt hat im UEFA-Cup und der CL NICHTS!verloren.


    So! Nun darf von einigen selbsternannten Elitefans gegen diesen Kommentar losgepöbelt werden.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Ich hab das Spiel heute jetzt noch nicht gesehen, was uns meiner Meinung nach aber fehlt ist endlich mal eine Taktik die zu Toren führen soll. Jedes Spiel aufs neue auf Konter zu hoffen und diese zufalls tore ... ich kanns nichtmehr sehen! Deswegen finden wir auch nie ein Mittel gegen Manschaften die sich hinten rein stellen, Skibbe baut zu 100% auf Konter ... mich nervts, eigentlich hab ich nichtmal Lust am nächsten Wochenende ins Stadion zu gehen, selbst wenn wir gewinnen wird das kaum eine überzeugende Leistung (war diese Saison eh zu selten meiner Meinung nach).


    Naja nächste Woche bin ich natürlich wieder zu 100% hinter der Manschaft... bis dahin kann ich ja noch ein paar Nächte drüber schlafen ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • son dreck hab ich lange nicht mehr gesehen


    kann mir vorstellen dass viele skibber verantwortlich machen aber komm ich ertmal zu mannschaft...


    das war ja wohl mal das letzte kein kampfeswille und auch kein wille dass spiel noch zugewinnen


    wie viel zweikämpfe haben wir gewonnen???? das waren gefühlte 0% oder?


    chancen über 90 minuten = 0


    das war einfach erbärmlich


    und jetzt zu dem wechsel zur pause... wenn er schon mehr zweikampfstärke fürs mittelfeld bringt warum dann keinen vidal...der is wenigsten presänt , wehrt sich und haut auch mal da zwischen aber nein man bringt nen schwegler der dann auch noch danke sagt wenn er einen bekommt ...versteh sowas nicht :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Gute Nacht schön Abend noch :LEV18


    Peinlich, Unmotiviert, Lauffaul, Naiv, Dumm, Eingeschüchtert, +Totalausfälle etc....., dass war Bayer 04 am 16.04.2008 beim Auswärtsspiel in Bielefeld

  • Zitat

    Original von simmel22
    ... Wissen die überhauzpt um was hier geht??? Hallo aufwachen...



    Ich sag Dir was: Sie wissen es nicht. Nach einem 3:0 daheim gegen einen Mitkonkurenten im Kampf um einen UEFA-Cup Platz ist der Verstand für das wesentliche so vernebelt, das man nichts mehr weiss.
    Und dies scheint mir das einzige Problem an der Sache zu sein. Aber dieses Problem ist so gross das es keiner abstellen kann.


    Kein Erfolg -> kein Internationaler Platz -> Kein Geld -> keine neuen Spieler -> Mittelmass (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Glück).


    Es liegt zu 80% an der Mannschaft, die nun wo es eng wird nichts mehr zuzusetzen haben. Mental nicht und Körperlich erst recht nicht. Das war heute wieder der typische Bayer. Hoffnungsträger für Hoffnungslose Vereine.


    Und wir sind von allen die Hoffnungslosesten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • als verein der grundlegend wenn es kompliziert wird eh immer die segel streicht, und sich vorzeitig ergibt (ossasuna, gazprom) haben wir in europa sowieso nichts zu suchen.


    von daher geht das heut in ordnung.


    tut mir leid, aber wenn man sich um etwas objektivität bemüht, kann man nur zu diesem ergebnis kommen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Solche Spiele gab es unter Daum (Unterhaching)
    unter Toppi zu Hauf
    unter Hörster


    und nun auch unter Skibbe.


    Seit ich mich erinnern kann hat nie jemand draufgehauen, außer Hörster aber der hat sich ja selbst abserviert in Hamburg damals.


    Es ist einfach unverständlich, dass sich ein Herr Holzhäuser hier jahrelang den Allerwertesten aufreißt und von den Fans zwischenzeitlich regelrecht gehasst wird, sich sportlich so überhaupt nicht einmischt. Dass ein Völler nicht draufhaut wissen wir ja eh.


  • Wir Fans hauen ja auch nicht drauf...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Wie hat Skibbe eigentlich ausgewechselt? Schwegler für Barabarez? Wieso nicht Vidal oder Bulykin da direkt? Schwachsinn.


    Erst den Defensiven und dann hinterher den Offensiven sieht man öfter. Außerdem haben wir viele Möglichkeiten in der Mannschaft Positionen zu verschieben. Geht Schwegler nach hinten und Castro auf die Sergej Position gibt es nicht viel zu meckern. Ein Versuch ob Schwegler es auch kann. Versuch macht klug, hat nicht geklappt, Pech gehabt.


    Schwegler scheint ansonsten aktuell die Nase vorn zu haben. Vidal hat sich ja etwas blöd ins Rampenlicht der Schiedsrichter geschoben und muss irgendwie solche Aktionen abgewöhnt bekommen. Von mir hätte er auch eine Denkpause bekommen. Gehört zur Ausbildung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006