Michael Skibbe Thread Nr.5

  • marco Sag mal,suchst Du ein "Opfer"?Du scheinst wirklich Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl zu haben,denn sonst müsstest Du keinen angreifen,der eine Entscheidung begründet,die in jedem Schiedsrichterbuch zu lesen ist.
    Wäre schön,wenn Du Dich an Deine von Dir geforderte Sachlichkeit halten könntest,denn Du deklassierst Dich nur selbst.

  • Zitat

    Original von Domina04
    marco Sag mal,suchst Du ein "Opfer"?Du scheinst wirklich Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl zu haben,denn sonst müsstest Du keinen angreifen,der eine Entscheidung begründet,die in jedem Schiedsrichterbuch zu lesen ist.
    Wäre schön,wenn Du Dich an Deine von Dir geforderte Sachlichkeit halten könntest,denn Du deklassierst Dich nur selbst.


    Und weiter gehts... Wenigstens mal ohne rote Wörter...


    Glaub mit der Meinung steh ich nicht alleine da (glaub den Satz gabs heute schonma). Das hat nichts mehr mit Pro Contra und etwas dazwischen zu tun, das ist wirklich nur noch purer Müll.


    Die Sachlichkeit gabs genügend, auch ohne rothervorgehobene Wörter...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • :LEV7Du bestätigst genau das,was ich eben zu Dir bzw.über Dich geschrieben habe.Jetzt geht es sogar schon um rot hervorgehobene Wörter.Du hast wirklich ein Problem.Ich hoffe,Du schläfst heute nacht gut.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Schwachsinn sind Posts wie "ich hoffe, wir verpassen den UEFA-Cup, damit sich da was tut". Ich bin auch kein großer Skibbe-Fan, aber es geht um Bayer und nicht um ihn


    GANZ GENAU "NICHT UM IHN"


    und deshalb RAUSSCHMEISSEN



    PS: ich stelle mir gerade vor: 1988 Uefa-cup Finale rückspiel


    nach dem 0:3 bei espa.barcelona mit MS als trainer


    "wir wollen uns aus dem wettbewerb vernüftig verabschieden"


    4 5 1 aufstellung (was denn sonst ?)


    zur pause da 0:0 sofort die defensive verstärken


    endergebnis 0:0


    "ich bin mit der leistung der manschaft zufrieden darauf können wir aufbauen und 2009 greifen wir an, wir sind auf dem richtigen weg "



    wenn ich daran denke hol ich schonma putzzeug aus dem schrank ,denn so wie ich dann das klo vollkotzen werde wird das voll von nöten sein :LEV11 :LEV11 :LEV11


    LEUTE WACHT MA AUF !!!!!


    es geht nur um BAYER :LEV2

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    3 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Recht hat hanroc es geht um Bayer!


    Selbst wenn man den Uefa-Cup erreicht, sollten unsere orbirgkeiten sich mal überlegen wie man den mal wieder erreicht hat. Nicht weil man so toll gespielt hat, sondern weil es Mannschaften gibt, die noch blöder sind als wir. Und das Gklück haben wir nun das dritte mal in Folge, sofern es dieses jahr klappt.


    Seit nun fast 3 Jahren Skibbe, hat sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt. Die Mannschaaft Stagniert, das ist leider Fakt.
    Das kann und darf nicht der Anspruch von Bayer sein. Zumal wir einen recht guten Kader haben finde ich. Das hat die Mannschaft schon oft geziegt diese Saison. Und es liegt nunmal mit am Trainer, das diese Mannschaft nun wieder rumpelfußball spielt. Denn er findet keine Lösung, um dies zuändern, außer zusagen, das die Spieler müde sind... :LEV7 HA, also bitte... Dann sollte man auf den Uefa-Cup verzichten, wenn es halt ach so anstrengend für die armen Spieler ist.


    Skibbe ist ein symphatischer Kerl, keine Frage.Aber im Fußball, und im Amt als Trainer, geht es halt nunmal um mehr als nur Sympahtisch zusein. Und was ich eben wieder auf Bild.de gelesen habe... :LEV9 Lahme Ausreden.. nichts als Ausreden. Ich kann es nicht mehr höhren.


    Tut mir leid Herr Skibbe, aber nach der Saison sollte ein andere das Amt als Trainer übernehmen.

  • laber laber laber...


    hier wird seit über einem Jahr immer der Trainer in Frage gestellt.


    Vor einigen Wochen, bevor es nach München ging, träumten einige noch von der Meisterschaft.


    ABER!!!! Wenn wollt ihr denn als Trainer????


    Siehe nur HSV, die haben auch noch keinen gefunden und auf dem Markt gibt es momentan niemand der zu uns passt.


    Aber egal wer in Leverkusen irgendwann das Amt von Skibbe übernehmen wird. Die meisten hätten an ihm auch wieder etwas auszusetzten und wenn es Rainer Callmund persönlich wäre.


    Schaut euch mal in werkself um.


    Erst war es Holzhüser der an allem Schuls war, dann waren es einige Spieler, die zu schlecht waren und hier übelst krisisiert wurden, z.B. Haggui, Vidal, Sarpei, Barbarez.


    Dann bekamen Völler, Reschke, Lehnhoff und Uli Dost ihr Fett weg.


    Der Verein sollte mal einige Fans aus dem Stadion verweisen, welche Woche für Woche kommen um die Heimmannschaft nieder zu machen.


    Ich höre mir seit Monaten an, der ist ein Penner, der ein Wichser, der soll sich verpissen usw.


    Hoffentlich kommen wir nicht in den UEFA Cup, damit sich etwas ändert und und und. :LEV11


    Ich sage nur klasse FANS :LEV3 die wir da haben.


    Also jeder kann gerne seine Meinung sagen und auch Kritik äussern, aber es gibt doch kaum jemand der mal zum Training geht (z.B. Sonntag morgens) und mit den Spielern oder auch dem Trainer seine Meinung diskutiert.


    Ihr werdet euch wundern, daß ein Skibbe sich so gar die Zeit nimmt und seinen Standpunkt offen darlegt und man mit ihm wunderbar reden kann, warum er z.B. den Spieler ein und den ausgewechselt hat.
    Da wurden für mich auch einige Sachen klarer, die ich so nicht gesehen habe und auch vorher nicht verstehen konnte (Auswechslungen/Heimspiel/Zenit). Ich sag aber nicht warum er so gewechselt hat :LEV8 schön selber fragen :LEV8


    Aber das wäre ja auch zu viel verlangt, weil es natürlich einfacher ist sich hinter einem Bildschirm oder im Stadion in der Masse zu verstecken. :LEV17
    als mit den jeweiligen Personen Auge in Auge zu stehen

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW




  • was interssiert mich ob der TRAINER (solang mann einen so nennen kann)


    ein netter kerl (mutter theresa persöhnlich) ist


    oder ein absolutes arschloch ist wie ihn die welt noch nicht gesehen hat


    was interessiert mich die laberei die mann nett beim taining hällt


    was interssiert mich ob irgendwer irgendwelche auswechslungen irgendwie bescheuert erklärt



    genau es interssiert mich einen dreck




    was mich interessiert ist wenn ich ins stadion gehe das da ne manschaft


    kämpft, läuft und um jeden preis erfolg haben will


    ja dazu zählt auch ma die richtigen leute umzuholzen


    dazu zählt auch sich den ARSCH AUFZUREISSEN selbst wenn mann 5 spiele die woche hat



    und diese einstellung zu vermitteln ist sache eines trainers danach kommt taktik,training etc.



    und wenn der scheiss da oben stimmt hab ich auch nix dagegen 1:4 gegen sonstwenn zu verlieren


    wie ich schon immer zu meinen kumpels sage :


    bayer brauch eigentlich keinen trainer ,nur jemanden der dennen feuer unter den arsch brennen lässt und das ne ganze saison


    und das soll M.SKIBBE sein ??????????? :LEV11

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das mit "2009 oben angreifen" habe ja wohl nicht ich erfunden , sondern gewisse Herren beim Bayer.


    Auf drei Hochzeiten mit dieser Substanz zu tanzen , kann man getrost vergessen.


    Aber bittschön : wenn damit gemeint war : "Überall angreifen und nix hinkriegen" ,dann will ich nichts gesagt haben.


    Eben! Und wenn man das mit diesem Kader vergessen kann, würde ich einmal gegen die Jungs mosern, die für die ausgegebenen Ziele und die Zusammensetzung des Kaders verantwortlich sind.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    „Unsere jungen Spieler haben lange an ihrem Optimum gespielt. Aber immer auf dem gleichen Niveau zu agieren, ist schwer“, meldete der Bayer-Trainer


    Wenn doch nur die jungen Spieler das Problem wären....es sind aber vor auch die älteren (Barbarez, Friedrich), die momentan nix gebacken bekommen.

  • zu welchen Spielen sind eigentlich die meisten von euch gegangen, es wurde nicht gekämpft, Skibbe redet nur Müll etc....wir haben eine Mannschaft die mind. Championsleague ach was sag ich Meister werden muss, es geht nicht voran....
    Haallooo....ihr seit hier bei Bayer Leverkusen und nicht bei Bayern München....ihr seit Fans von dem falschen Verein....
    Aber eigentlich ist es egal was man hier schreibt, die die Skibbe los werden wollen, wollen das positive nicht sehen, aber ich sag es gerne nochmal.....Fakten....
    schaut euch Aufzeichnungen von Spielen mit Augenthaler an und vergleicht das mit heute...
    Wir haben nicht mehr die Mannschaft wie früher....
    wir spielen konstant international, wer schafft das schon....
    bei anderen Trainern haben wir mit besseren Mannschaft um den Abstieg gespielt.....
    wir haben einen Stamm von Nationalspielern sowohl deutsch als auch international wie seit Jahren nicht mehr.....
    wir haben eine junge Mannschaft, die so erst das erste Jahr zusammen spielt und sich in vielen Situationen finden muss.....
    wir pumpen aus dem letzten Loch, wie Mannschaften aus Bremen, HSV etc auch.......
    Ich habe zB Skibbe in den letzten Wochen als sehr aktiv gesehen sowohl an der Linie, wie auch in Interviews, er hat zB die IVs sehr kritisiert gegen Wolfsburg....
    aber egal was Skibbe macht es ist doch eh falsch...springt er an der Linie rum, wird gesagt er macht die Mannschaft nervös, bleibt er ruhig kann er die Mannschaft nicht motivieren.
    spielt er mit zwei Stürmern warum hat er nicht Papa oder sonst wen gebracht, spielen wir mit 1 Spitze(was wir eigentlich nicht spielen, sondern fast mit 3, aber egal) ist das die Schuld..
    dann heisst es wir verschenken den UEFA Cup und das gegen eine Mannschaft, die auch die Bayern nicht geknacht haben....
    es ist echt müßig und langweilt mich, aber anstatt hier andauernd die Welle zu machen, würde ich die Energie nutzen, die Bayarena zu einem Hexenkessel zu machen....aber macht ruhig hier so weiter und pfeift nach 10 Min Mitspieler aus....das hilft ungemein......

  • Ich könnte jetzt zu jedem einzelnen Punkt Gegenargumente liefern, aber das würde den Thread sprengen. Allerdings möchte ich dich bitten, nicht alles zu verallgemeinern. Denn nicht jeder, der hier Kritik übt, pfeift im Stadion die eigene Mannschaft aus.




  • was interssiert mich ob der TRAINER (solang mann einen so nennen kann)


    ein netter kerl (mutter theresa persöhnlich) ist


    oder ein absolutes A******h ist wie ihn die welt noch nicht gesehen hat


    was interessiert mich die laberei die mann nett beim taining hällt


    was interssiert mich ob irgendwer irgendwelche auswechslungen irgendwie bescheuert erklärt



    genau es interssiert mich einen dreck




    was mich interessiert ist wenn ich ins stadion gehe das da ne manschaft


    kämpft, läuft und um jeden preis erfolg haben will


    ja dazu zählt auch ma die richtigen leute umzuholzen


    dazu zählt auch sich den ARSCH AUFZUREISSEN selbst wenn mann 5 spiele die woche hat



    Das zeigt wieder deine Denkensweise und auch die vieler Fans.


    Du kannst ja auch beim Training fragen warum sich die Spieler nicht den Arsch aufreissen, Woche für Woche und wenn du von den Spieler keine zufriedenstellende Antwort bekommst, kannst du immer noch den Trainer fragen.


    Aber wie schon so oft gesagt, ist es natürlich viel einfacher und angenehmer im Internet herumzupöbeln :LEV17


    Aber wie du oben ja schon geschrieben hast es interessiert dich ja alles nicht, wie so viele im Satdion die nur glücjlich sind, wenn sie bereits nach 12 Minuten die Mannschaft auspfeiffen können. :LEV11

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Was bringt uns ein Trainer der die meiste Zeit der Saison gute arbeit geleistet hat, aber letzendlich durch seine Naivität, alles weider Kaputt macht...(wieso kieß auf links wenn man Dum hat?wieso VIdal draußen?wieso Babarez(läuft immer die falschen Wege oder garnicht)?)


    und was hanroc da schreibt man man man, er spricht mir aus der Seele...warum will man nicht mal mehr als nur "vernünftigt verabschieden"?das Potenzial haben wir doch
    Aber wenn man vorher sich schon immerwieder einredet, das schaffen wir soweiso nicht bzw den Gegner soooo stark redet, wird das nie was mit Meisterschaft,Uefa Cup etc. vorallem nicht mit SKIBBE!!!!!

  • naja in Leverkusen kann Trainer sein wer will, er wird immer in Frage gestellt.
    Das fing an selbst mit Willibert Krämer, Dettmar Cramer, Ribbeck, Saftig Steppi usw.


    Ausser bei Daum, hielt man sich zurück, obwohl wir nie einen Titel geholt haben. Dann mit Toppi, war erst alles super eine geile Saison (wieder ohne Titel) und ein halbes Jahr war alles wieder der größte Mist und das halbe Stadion forderte "seinen Kopf".


    Selbst ein Augenthaler, der uns vor dem Abstieg bewahrt hat, dann in die CL führte und das Jahr drauf wieder in den UEFA Cup, war für viele nicht genug und er musste auch wieder gehen.


    Also nennt mir einen Trainer der zu uns passt und mit dem ihr zufieden seid?????


    Den gibt es nicht und das gehört auch zu Kritik aussern und einer verbünftigen Argumentation.
    LÖSUNGEN anbieten!!! :LEV8
    Aber einfach sagen Skibbe muss weg und ein anderer her, ist eine tolle Lösung.
    Und wenn ich im Satdion frage wer es machen soll???
    KEINE AHNUNG, aber DER muss weg!!! :LEV11

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Den gibt es nicht und das gehört auch zu Kritik aussern und einer verbünftigen Argumentation.
    LÖSUNGEN anbieten!!! :LEV8
    Aber einfach sagen Skibbe muss weg und ein anderer her, ist eine tolle Lösung.
    Und wenn ich im Satdion frage wer es machen soll???
    KEINE AHNUNG, aber DER muss weg!!! :LEV11


    Da hast du aber schlecht recherchiert, denn in diesem Thread sind schon eine Menge Namen gefallen.

  • nein herr skibbe das waren keine elfmeter auf gar keinen fall..! wie können sich es die zuschauer eigentlich rausnehmen und dagegen auch noch protestieren.das hat doch jeder gesehen das das die schulter war oder eher gesagt das das unabsichtlich war! völlig richtig herr skibbe ihre sachkenntnis haben sie mal wieder clever ausgespielt! Ein hoch auf Ihre meistermäßigen pressekonferenzen!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!