Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Aussagen auch nicht nachvollziehen kann. Trotzdem hängt alles davon ab, was er der Mannschaft sagt und nicht, was er auf der PK zum besten gibt.


    Natürlich ist ein Unentschieden am Sonntag besser als eine Niederlage.
    Aber warum groß darüber reden?
    Sie werden ja sicher nicht in das Spiel gehen und denken "Bloß nichts riskieren, wir können auch gut mit einem 0:0 leben."


    Merkwürdig,gegen Frankfurt hast Du "seine Rede" noch ok gefunden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Merkwürdig,gegen Frankfurt hast Du "seine Rede" noch ok gefunden


    Da habe ich darauf hingewiesen, dass er nicht nur davon gesprochen hat, dass es beim aktuellen Vorsprung bleiben soll und ich habe geschrieben, dass das Spiel gegen Frankfurt bestimmt nicht verloren gegangen ist wegen seiner Aussagen in der PK.



    Trotzdem hat mir auch die Aussage, die er vor dem Frankfurt-Spiel gebracht hat, nicht gefallen. Sowas will kein Mensch hören und muss auch kein Trainer sagen, dass ein Unentschieden besser ist als eine Niederlage.

  • Nach der Lobeshymne auf die Wolfburger haben wir ja ne CL Manschaft vor uns am Sonntag ..."Das ist schon Qualität" ...Aber ich will nichts gesagt haben

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Nach der Lobeshymne auf die Wolfburger haben wir ja ne CL Manschaft vor uns am Sonntag ..."Das ist schon Qualität" ...Aber ich will nichts gesagt haben


    willst du behaupten wolfsburg hat keine qualität ? nööö sind nur aus zufall 2t beste rückrunden mannschaft ..


    man man man was ihr experten immer durch euren hass oder sagen wir anti symphatie gegenübern herr skibbe alles verdrehen könnt

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ne Schalkerin? Aaaaah!


    SKIBBE RAUS!


    der bekommt wohl nur frauen hin, :LEV8


    Alles gute und trotzdem kannst du gehen :LEV8 :LEV19

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Toto
    Nach der Lobeshymne auf die Wolfburger haben wir ja ne CL Manschaft vor uns am Sonntag ..."Das ist schon Qualität" ...Aber ich will nichts gesagt haben


    Da ist ja auch Qualität, aber trotzdem müsse wir das Spiel gewinnen jetzt im engen Endspurt gegen einen direkten Verfolger...das wird kein Spaziergang, da hat Skibbe doch Recht, aber wir können trotzdem optimistisch sein, dass Bayer da sein wird, um 3 Punkte einzufahren!


    Auf gehts SVB! :LEV6

  • Ich weiss nicht was es soll immer den Trainer in Frage zu stellen.
    Da sind viele Bayer Fans wirklich Meisterklasse. Besonders bei W11 und meistens sind diese Leute unter 20 Jahre und haben natürlich eine MEGA ERFAHRUNG!!! :LEV17
    Ob Berti Vogts, Toppmöller, Hörster, Augenthaler, Völler jetzt Skibbe.
    IMMER wird nach negativem Gesucht und das offengelegt.


    Mit Skibbe haben wir eine junge Mannschaft, die langsam mt ihren Kräften am Ende ist nach der langen Saison, aber ich bin davon überzeugt, daß wir nächstes Jahr wieder international dabei sind.


    Mit Skibbe sind wir bis ins Viertelfinale des UEFA Cups gekommen und gegen ein Team ausgeschieden, an dem sich auch die "übermächtigen Bayern" noch die Zähne ausbeissen werden.


    Wir haben mit Skibbe hinter Bayern und Bremen die meisten Tore in der Liga erziehlt und hinter Bayern und dem HSV die wenigsten kassiert.


    Ausserdem sind wir mit Skibbe nur 1 Punkt von den UEFA Cup Rängen weg und nur 4 Punkte von der CL.


    Wenn man sich die meisten Kommentare durchliest, könnte man glauben daß wir auf Platz 15 stehen und in arger Abstiegsnot stecken. :LEV9


    Aber was soll ich mich aufregen über solche Tastatur-Akrobaten :LEV11

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    nur 4 Punkte von der CL.


    Und da wären wir schon längst wenn der Herr Skibbe mehr Eier gezeigt hätte und ein bisschen mehr Verstand in seine EInwechseeltltik gesteckt hätte.


    OK wir haben eine wirklich gute Junge Mannschaft und die braucht zeit sich zu entwickeln aber meiner Meining nach traben wir genau so wie letzes Jahr an einer Stelle herum, UEFA plat 4-6. Verbesserung sehe ich da keine obwohl wir diese Saison auch eine sehr starke Mannschaft haben.


    Ich lass mich gerne vom Trainer noch überzeiugen wenn wir wieder International Spielen und da warte ich die neue Saison gerne ab ob wir uns da noch was verbessern können.


    Müde Spieler hin oder her das sind immer wieder Ausreden des Trainers. Er macht seine Arbeit teilweise recht ordentlich aber auch ein Herr Skibbe muss doch noch viel lernen.

  • Skibbe nach Doofmund:


    Eine unsinnige Aufstellung, die ich diesem Angsthasentrainer zutraue:


    Gresko LV (damit die Abwehr noch weiter wackelt), Hans nach rechts, Castro ins Mittelfeld (damit er noch mehr Fehlpässe machen kann, Arturo bleibt draußen, dafür Sinke und/oder Schwegler, Opa spielt natürlich, aber nur in der 1. HZ, 46. Minute Einwechslung Paules, der dann wieder rumgurken darfund vor dem Tor die Flucht ergreift....


    So macht uns der Skibbe die Saison kaputt!!


  • 1.Wurde hier oft gefordert, dass SKibbe Castro ins MIttelfeld zieht. Nun wirds probiert und schon wieder isses Falsch.


    2.SPielt Sinke wirklich stark und hat sich einen Platz in der ersten 11 verdient.


    3.Ist es doch gut, dass er Barbarez auswechselt, wenn er nicht gut spielt. Und, dass Freier schwach spielt, in seiner Einsatzzeit, daran ist ja nicht Skibbe schuld. Immerhin hat Freier auch schon starke Spiele als Joker gemacht, in dieser Saison.