Zenit St. Petersburg : Bayer 04 Leverkusen Do 10.04.2008 18:30 UEFA POKAL-Viertelfinale

  • 3er Kette hab ich auch schon des Öfteren gefordert,
    auch wenns ein wenig altmodisch ist:


    Adler
    .Sinke...Manu....Haggui


    ...Schwegler...Rolfes....


    ..Kieß...Vidal...Barnetta.


    ...Bulykin....Gekas........

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Ich würd mal denen ne Chance geben,die diese Saison noch nicht so zum Zug gekommen sind und vielen mal ne Pause geben...


    -----------------------------Adler-----------------------------
    Sarpei---------Haggui------Callsen-Bracker------Vidal
    ----------------Schwegler---------Sinkiewicz-------------
    Freier-------------------Schneider--------------------Dum
    -----------------------------Gekas-----------------------------



    Haggui würde bei mir spielen,weil er Sonntag ja gesperrt ist.Vidal saß ja zuletzt auch oft auf der Bank und Sarpei und Gekas brauchen glaube ich am wenigsten eine Pause. Dum & Callsen-Bracker würde ich eine Chance geben, zu zeigen was sie können,weil sie das diese Saison noch nicht so oft zeigen durften.Schneider kann Spielpraxis sammeln und Freier kann auch zeigen was er kann....

  • Mein Team:


    Adler
    Vidal, Haggui, Sinke, Gresko
    Schwegler
    Freier, Schnix, Dum
    Kieß(Gekas), Buly


    Offensiv und mit vielen Leuten aus der 2. Reihe, die die nötige Motivation besitzn sollten! Dazu noch die wenigen formstarken Stammspieler: Adler, Kieß, Haggui... Will zumindest sehen dass alles versucht wird! Ergebnis ist mir egal.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SOIA
    Kießling und Rolfes können ja dann in der Stadt bummeln gehen, ist ja schließlich schön da.



    :LEV14


    Auch nicht schlecht..'n bisschen Kultur in der Eremitage einsaugen, Francesco Rastrellis Baustil studieren. Skibby kann ja per Handy kurz mal durchklingeln sofern Bedarf besteht

  • [...]Stammspieler wie Simon Rolfes, Stefan Kießling, Gonzalo Castro und der ohnehin angeschlagene Tranquillo Barnetta werden in Russland also eher nicht zum Einsatz kommen, dafür haben Reservisten wie Paul Freier, Sascha Dum, Dmitry Bulykin (Vertrag wurde per Option um ein Jahr verlängert) und auch Bernd Schneider die Chance, sich für die letzten sieben Spiele der Saison aufzudrängen.[...]


    ...ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • ist ja dast von mir geklaut, aber find ich geil, nur Manu auf rechts, sinke ist auf dem Flügel ein wenig zu unagil^^

  • Als ob der Skibbe jetzt überhaupt noch auf Weiterkommen spielt, nach dem Hinspiel ist eh alles gegessen, auch wenn ich noch auf ein Wunder hoffe. Aber wird so enden, wie gegen Osasuna...


    Tippe aber auf ein 1:0 für uns durch Kieß

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Dreierkitte find ich zu rislkant. Denn wir ein gegentor reinkiregen, wars das dann


    Es ist sowieso fast aus :LEV14


    Alles oder nichts ...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von marion
    [...]Stammspieler wie Simon Rolfes, Stefan Kießling, Gonzalo Castro und der ohnehin angeschlagene Tranquillo Barnetta werden in Russland also eher nicht zum Einsatz kommen, dafür haben Reservisten wie Paul Freier, Sascha Dum, Dmitry Bulykin (Vertrag wurde per Option um ein Jahr verlängert) und auch Bernd Schneider die Chance, sich für die letzten sieben Spiele der Saison aufzudrängen.[...]


    ...ksta.de


    Das muss ja nichts schlechtes sein. Wenn die genauso Gas geben wie Sinkiewicz, dann kann das sogar was werden. Und die genannten Rolfes, Kieß, Castro oder Barnetta werden in ihrer derzeitigen Verfassung kaum fehlen.

  • Ich kann das echt nicht verstehen, wie man so ein Spiel schon abhaken kann.


    Klar, dass 1:4 war mehr als bitter. Aber es gibt noch eine kleine Chance. Die muss man nutzen.


    Dafür hat man sich doch letztes Jahr den Arsch aufgerissen, dass man im Uefa Cup spielt. Und jetzt steht man vorm Halbfinale und gibt quasi schon auf.


    :LEV9

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • tut mir echt leid, aber das bestätigt MAL WIEDER die mangelhafte und miserable einstellung unseres trainer-beamten bezüglich Risiko, Siegeswillen und Motivation!!!! Wer mit so einer veränderten Aufstellung antritt, vermutlich mit auch nur einer Spitze, hat hier nichts mehr verloren...


    oder hätte damals einer gedacht das wir 5-0 in Zürich (dabei *g*) gewinnen?! da muss mehr kommen von dem, der soll mal die fresse aufreissen und denen in den arsch treten und nicht wieder nen alibi vorm spiel suchen sonst :


    SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS! SKIBBE RAUS!

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!


  • Richtig! Ob wir da ein oder fünf Tore schießen ist nicht Schnuppe! :LEV18



  • ...nenne mir doch mal Beispiele, wo eine Mannschaft so ein Resultat noch gedreht hat...


    Nee, also ich bin wie gesagt dafür, einigen Spielern mal ne Auszeit zu gönnen und gleich in der Heimat zu lassen. Die sollen sich psychologisch aufrichten lassen, die Birne frei kriegen und nebenbei ein bisschen Kondition bolzen.
    Nicht mitnehmen würde ich Manu, Kiess, Gekas und Simon.
    Schnix über 90 Minuten...


    Vll. tanken die dann mal ihr Akku auf für die letzten entscheidenen Buli-Spiele...

  • Original von Pacman1
    Dreierkitte find ich zu rislkant. Denn wir ein gegentor reinkiregen, wars das dann



    Es ist sowieso fast aus LEV14


    Alles oder nichts ...



    -------


    war auch nich ernst gemeint