Premiere-Reporter Marcel Reif

  • :LEV2


    Hat heute jemand den Herrn Reif als Kommentator bei Premiere gehört. Fürchterlich, wenn er Bayern-Fan ist sollte er doch nur Spiele dieser Millionen-Truppe kommentieren. Von Neutralität nichts zu hören.


    Das Spiel unserer Jungs war zwar nicht so, wie wir uns dies wohl alle vorgestellt haben, aber die Bemerkungen von Herrn Reif zeugen nicht von neutraler Beobachtung und Würdigung der Leistungen unserer Mannschaft.


    Reif als Moderator, nie wieder mit Ton wenn er kommentiert


  • sehe ich auch so.
    War zwar Sch...e heute, aber diese Kommentare.... :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer-Fan


    Hat heute jemand den Herrn Reif als Kommentator bei Premiere gehört. Fürchterlich, wenn er Bayern-Fan ist sollte er doch nur Spiele dieser Millionen-Truppe kommentieren.




    Hat er doch :LEV19

  • Ab der 60ten war habe ich auf "Stadion-Atmosphäre" gestellt...


    Wenn Ribery nur den Ball berührt hat, scheint er den Orgasmus seines Lebens bekommen zu haben..
    Dazu abfällige Sprüche gegenüber Bayer mit dem krönenden Abschluss...


    "Die Bayern sind kein Massstab für Leverkusen - alles über dem Uefa-Cup sind Utopie"... :D


    Zum Glück habe ich in der Halbzeitpause Mathias Sammer hören könnte... (IRONIE)...

  • Als wir zu Beginn gut gespielt haben und uns Großchancen erarbeitet+vergeigt haben, hat er uns total schlecht geredet.


    Warum meckert er nicht mal über die Großchancenauswertung der Bayern?
    Aber schon erschreckend die Zahlen von ihm zu hören, das wir aus 60GChancen oder so nur 32 reingemacht haben :LEV16

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Muss es denn sein, unsere Spieler so abzuqualifizieren, wie zum Beispiel " für den Schneider ist die Liga zu schnell geworden". Also professionellen Kommentar eines Sportjournalisten stelle ich mir anders vor!


    Aber ich habe es bereits eben gepostet, irgendwann..................!!!!! :LEV18

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von SirErich
    Muss es denn sein, unsere Spieler so abzuqualifizieren, wie zum Beispiel " für den Schneider ist die Liga zu schnell geworden". Also professionellen Kommentar eines Sportjournalisten stelle ich mir anders vor!


    Aber ich habe es bereits eben gepostet, irgendwann..................!!!!! :LEV18


    Mit dem Schneider hat er doch vollkommen recht. Sehen einige hier ganz genauso...

  • Gut das Premiere die Stadionatmosphäre hat - War doch ganz witzig zu hören, dass der Bayer über weite Teile lauter war, was leider keine Leistung hervorgerufen hat:-(

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von bebado
    riberys erste ballberührung "RIIIIBERY!!!!"


    schuss von zerobert abgefälscht "was ein kunstschuss"


    bin ich wenigstens nciht der einzigste der ihn als unerträglich gehalten habe


    wir haben schon als die ersten Sekunden gespielt waren den Reif ausgemacht und Stadion gehört,aber wahrscheinlich muss der das so machen damit er nach dem Spiel an die Fressnäpfe im VIP-Bereich kommt.