25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Tut mir leid, Champions L. sollten wir besser nicht spielen.


    was ist das denn bitte fürn ehrgeiz???
    da krieg ich ja das kotzen


    und wenn wir da im nächsten jahr die hütte voll kriegen, dann gibts da trotzdem nen lerneffekt bei den jungen spielern


    außerdem gibts da wie du vll weist mehr kohle als im uefa cup ;)


    und sag mal wie viele spiele hast du diese saioson gesehen vom bayer?


    so wie das da oben klingt nur dieses eine heute :LEV11

  • In Demut vor den Bazis eingeknickt..same procedure as always..wobei der Kick heute vom Ergebnis her eigentlich noch ein Witz ist..das war so ziemlich das Lethargischste, Uninspirierteste und spielerisch Schlechteste seit ich weiss nicht wann dort. Ich bin über diese Niederlage garnicht mal besonders traurig (u. hatte mich auch innerlich schon drauf eingerichtet), aber so ? :LEV15 Wenn Spreizebein-Olli bei seinem Reflex nicht mit irgendwelchen überirdischen Mächten in Verbindung gestanden hätte..aber lassen wir das. Den Gekas hätte ich bis zum Schluss drin gelassen, Buly event. früher für Kiess und ein paar Gebete mehr zum Himmel :LEV19 Nee, war so was von grausam!


    *event. positiv: wenn wir im Uefa -Cup Halbfinale wieder auf die treffen sollten (wovon ich fest ausgehe), ist es annähernd unmöglich nochmal so einen Mist zusammenzuspielen.

  • In der CL haben wir öfter schon, obwohl nominell unterlegen tolle Spiele abgelegt. Auch gegen die "Grossen"!!


    Warum sollen wir denn mit ein wenig Glück nicht auch dort die Gruppenphase schaffen?? Siehe Schalke!!


    In der CL gibt es ganz andere Einnahmemöglichkeiten als im UEFA-Cup. Das bedeutet, das man durchaus nach gemessener Zeit wieder in den Kader investieren kann. Das sollte man auch bedenken.


    Ausserdem können wir uns gar nicht grossartig blamieren, da uns dort eh niemand auf dem Zettel haben würde.


    Also, alle Kraft und Konzentration auf den Endspurt um die Plätze 2 und 3! :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von portello


    *event. positiv: wenn wir im Uefa -Cup Halbfinale wieder auf die treffen sollten (wovon ich fest ausgehe), ist es annähernd unmöglich nochmal so einen Mist zusammenzuspielen.


    Ich hoffe wirklich inständig das die Jungs ganz viel aus dem Spiel gelernt haben falls es zu einem Halbfinale mit den Bauern kommen sollte

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    Ich hoffe wirklich inständig das die Jungs ganz viel aus dem Spiel gelernt haben falls es zu einem Halbfinale mit den Bauern kommen sollte [message]


    Bitte bedenken: 2:1 waere ein super Resultat im UEFA Cup!

  • Ich habe nicht wirklich erwartet, dass wir bei den Bayern nach Jahrzehnten mal gewinnen würden. In München kann man verlieren, aber es kommt m. E. darauf an, wie man sich dabei präsentiert.


    Was ich erwartet hatte, waren zumindest Wille, Einsatz, Laufbereitschaft und Kampfgeist. Aber selbst bei diesen Fußball-Grundbegriffen war leider heute totale Fehlanzeige im Team! Dafür habe ich wenig bis gar kein Verständnis.


    Wenn man den Bayern so viel Platz lässt und nicht in die Zweikämpfe geht, wie Leverkusen heute, dann spielen die natürlich munter auf. Hätten sie ihre vielen Torchancen genutzt, wäre es auch ergebnistechnisch zu einem Debakel geworden. Das 2:1 ist ein absoluter Witz.


    Peinlich war es aber auch so! Sicher die schlechteste Leistung einer Gastelf in München in dieser Saison. Da hatten einige mal wieder die Hosen gestrichen voll und sind in Ehrfurcht erstarrt


    The same procedure as every year... :LEV17


  • naja man muss es jetzt ja auch nich übertreiben. in münchen wird immer verloren, deshalb muss man doch nicht gleich völlig schwarz sehen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • war klar :LEV15

  • The same procedure as every year


    31.12.
    Ich sitze vor dem Fernseher. In wenigen Minuten fängt Diner for one an. Nervös knabber ich an meinen Fingernägeln, hatte ich doch das Gefühl dieses Jahr würde es anders werden. Hatteen einige Zeitungsartikel dieses doch für möglich erklärt.
    Dann geht es los. Und alles ist wie immer. Schwarz auf weiß muss ich feststellen dass trotz Ankündigu kg sich nichts geändert hat. Kurz vor Schluß fällt das bild für einen Moment aus. Doch auch das ändert nix an der Wiederkehr des gleichen Schauspiels.
    Ein wenig enttäuscht schalte ich aus. Naja vielleicht im nächsten Jahr dann denke ich noch. Wenn sie zumindestens mal Farbe ins spiel bringen würden dann würd mir das ja schon reichen!

  • Also eine Sache verstehe ich leider gar nicht !!!


    Zwar:


    Wegen einem Echt schlechten Schneider über Wochen, wird eine Aufstellung so zusammen gewürfelt das in der 1. HZ !!!


    Kießling spielt nicht rechts sondern links was er nicht kann, dazu muss der offensive Barnetta der links spiel ins Defensiv mittelfeld zurück, wo er nie stark spielt, das Zweikampfschwein Vidal muss wegen schneider auf die Bank und weil schneider Rechts Grotten schlecht ist und über links nichts geht weil kießling es dadrüben nicht kann hängt Gekas in der Luft !!!



    Also sollte doch bitte Schneider raus Vidal rein und wie gehabt und wir haben wieder erfolg !!!

  • Dieses München-Desaster im Abo verstehe , wer will.


    Bei unserem letzten Heimspiel haben unsere Jungs - auch wenn knapp verloren
    wurde - doch erstklassig gegen die Bauern gespielt ; genau so wie damals praktiziert geht s doch.


    Jeder noch so dusselige Schlumpf-Verein hat mehr Chancen , bei den Bauern was zu holen, als wir.


    Ich streich die Termine künftig aus m Kalender........ :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es war en aba auch eineige das ganze spiel nervös z.B der Rolfes un der Vidal muss auch noch viel lernen,so wied er um die rote karte gebettelt hat!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Und ich dachte über die Phase in Ehrfurcht erstarren und mit riesen Respekt nix auf die Reihe kriegen, sind wir in dieser Saison hinaus.
    Schon sehr enttäuschend was da heute geboten wurde....Adler und Bulykin klammer ich da ausdrücklich aus.


    Gegen die Bazis kann man ja verlieren, aber nicht so!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Und ich dachte über die Phase in Ehrfurcht erstarren und mit riesen Respekt nix auf die Reihe kriegen, sind wir in dieser Saison hinaus.
    Schon sehr enttäuschend was da heute geboten wurde....Adler und Bulykin klammer ich da ausdrücklich aus.


    Gegen die Bazis kann man ja verlieren, aber nicht so!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Dieses Loblied vom Rudi auf die Bayern ist das Sahnehäubchen, das mir heute noch gefehlt hat. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/