UEFA POKAL-Viertelfinale: Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg, 03.04.08, 18:30UHR

  • Es gibt halt so Grusel-Spiele, die hast du im Kopf schon lange verloren, bevor der Schiri abpfeift. Die Russen stehen voll im Saft, haben sich offensichtlich gefreut, das auch auf 'nem "schönen Platz" demonstrieren zu können und sind ausserdem an eine Mannschaft+ Trainer geraten, die sich grösstenteils voller Demut vor der spielerischen Brillianz/Tagesform des Gegners (s. auch München) in die Hose gemacht haben. Heute hat das auch Ausdruck im Spielergebnis gefunden.

  • Hallo Berbo84,


    was heist durchgreifen.


    Die Spiele haben die Ambition vielversprechende Spieler zu sein. Da muss man sich mal Fragen, ob ihre Klasse reicht bei einer Mannschaft wie Bayer Leverkusen zu spielen oder ob sie nicht besser zu Erzgebirge Aue wechseln sollten.


    Wenn ich Rudi wäre würde ich Skibbe so den Rücken stärken morgen und die Spieler runtersch.... dass die Wände wacklen.

  • St. Petersburg ist doch tatsächlich im Schalker Mannschaftsbus vorgefahren; da soll mir doch nochmal einer sagen das gazprom angeblich bei Schalke kein Stimmrecht und nichts zu sagen hat.


    Zum Spiel:


    Ich hätte eventuell noch Markus Happe beim Spielstand von 1:4 gebracht; hinten dicht machen,,, :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Hi !


    Nur mal angemerkt, momentan scheinen alle deutsche Manschaften ziemlich in den Seilen zu haengen... selbst die Bayern haben einen miesen Kick abgeliefert und die Schlaker gestern war auch eher Angsthasenfussball...


    Cu.

  • Zitat

    Original von Steff


    Ich hätte eventuell noch Markus Happe beim Spielstand von 1:4 gebracht; hinten dicht machen,,, :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Jaaa PRO Markus Happe in Zenti ... 6er Kette hinten damit auch ja nichts anbrennt .... wenn es nicht so traurig währe könne man drüber lachen :LEV15

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Armutserkläung der Mannschaft. Hat sich einfach seinem Schicksal ergeben.
    Der einzige der nachher noch dagegen gehalten hat war Sinkiewicz. Hat wenigstens nachher mal mit Härte dagegen gehalten. Wenn man spielerisch unterlegen ist, und das waren wir heute allemal, dann muss man kämpferisch wenigstens dagegen halten. Das darf man von jedem Profi erwarten...

  • Das Bochum Spiel zeigt, dass wir solche Spiele immer wieder dabei haben. Wenn es denn bei einem Spiel bleibt in dem man so richtig sch***e spielt, wäre es zu verkraften.


    Aber nun sind es schon DREI. Davon 2 allein zu Hause.


    In M kann man verlieren aber das ist nur zu verzeihen, wenn man keinen Schiss in der Hose hat. Den hatten wir jedoch reichlich und auch reichlich Glück, das die uns die Hütte nicht vollgenagelt haben


    Gegen F darf man mit dem Kader, gegen solche Gurken und beim ausgegebenen Ziel UEFA-Cup Platz niemals auch nur den Gedanken an eine Niederlage verschwenden.


    Heute haben wir die Quittung dafür bekommen, die gegen M überfällig war. Und ob wir heute besser waren als am Samstag, oder umgekehrt, spielt keine Rolle.


    Die sollen Petersburg abhaken. Mir egal ob die da weiterkommen oder nicht. Die Bundesliga muss jetzt einfach priorität haben. Wenn wir dort weiterhin patzen, machen wir uns alles kaputt was wir uns bisher mühsam aufgebaut haben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich kann nicht glauben, dass hier nach einem Spiel in dem die SPIELER alles haben vermissen lassen, der Trainer angegriffen wird. Mit/ohne Schneider (der ab heute uebrigens fast alle Sympathien - fuer den Rest der Saison wohlgemerkt - verspielt hat), 1 Stuermer/2 Stuermer...wen interessiert das, wenn sich alle laecherlich machen? Skibbe traegt die geringste Schuld, sorry.


    Auf Barnettas, Kiesslings, Rolfes Tachometer (nur um einige zu nennen) sind zuviele km gelaufen, diese Leute sind ueberspielt. So spielt Rolfes zB (den ich eiglt. sehr schaetze) seit Wochen Angsthasenfussball. Was ist in einen Castro gefahren? Unsere Abwehr, die solange gut funktioniert hat, ist ein Torso. Man koennte das jetzt endlos fortfuehren...
    Hoffentlich machen wir uns die eigtl. super Saison nicht kaputt!


    Achja, wenn der Bayer wirklich mal wieder oben mitspielen will, muss Rudi auf Einkaufstour gehen. Ohne wenn und aber.

  • Peinlicher Auftritt, die Russen sin bestimmt nicht schlecht, aber übermächtig waren die sicherlich nicht. Das schlimme is ja, dass wir uns auskontern lassen ohne überhaupt mal ne Torchance rauszuspieln...

  • hoffe die machen jetzt mal die augen auf und schauen sich mal nach ein paar Guten Spielern um und damit meine ich nicht spieler von einer klasse schönheims!!! Sonst spielen wir in der neuen Bayarena nämlich vor halb vollen rängen

  • ich bin immer noch ganz baff
    wie konnte das passieren.
    War nich da und konnte das Spiel nich sehen!
    Was hat unsere Abwehr gemacht??? :LEV9
    ich war richtig geschockt als ich im Videotext gelesen hab das sie 4:1 verlorn haben. Hab erstma überprüft auf anderen Sendern ob das wirklich stimmt :LEV18

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    ich wette, skibbe läßt im rückspiel auf halten spielen, damit wir "uns ordentlich verabschieden"
    ich kotze!!!!



    Das musst du nicht wetten, wir wissen doch alle, dass es so ist. Mit dem "ordentlich verabschieden" hat er schon in diesem Spiel begonnen. Im Rückspiel ist dann Sinkiewicz die einzige Spitze.

  • Zitat

    Original von BigB



    Das musst du nicht wetten, wir wissen doch alle, dass es so ist. Mit dem "ordentlich verabschieden" hat er schon in diesem Spiel begonnen. Im Rückspiel ist dann Sinkiewicz die einzige Spitze.



    Jetzt übertreib nicht, Adler ist und bleibt die einzige richtige Spitze:).



    Wir scheißen auf den Sieg, weil es um was anderes geht.