Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Aber wahrscheinlich haben die die ganzen Hutträger und Sitzkissenfurzer in den Unterrang gesetzt (wie kann sonst der Unterang angeblich schon ausverkauft sein)


    Als bekennender Gelegenheits-Sitzkissenfurzer (ohne Hut) gehe ich davon aus, dass sich die B/Family Street-JKartenbesitzer wie ich im Unterrang (LTU Block 23-31) befinden werden. Der dürfte damit quantitativ gut besetzt sein. :levz1

  • Zitat

    Original von Fussball Manager
    [quote]Original von Grimaudino
    „Dauerkarten wie Tagestickets für die Bayer-Heimspiele gelten auch als Fahrausweise bis zur LTU-Arena. Die Fans müssen aber auf eigene Faust nach Düsseldorf kommen.


    Was soll die ganze Aufregung? Hier steht doch ganz klar, dass die Tickets als Fahrausweis bis zur LTU-Arena gelten. Hier wird doch nur über eine kleine Testfahrt geschrieben, und die muss natürlich bezahlt werden.


    Und ausserdem gibt es vielleicht auch Menschen die ohne Ticket anreisen !? Aber das wird natürlich nicht vorkommen da die Arena immer schon vorher ausverkauft ist :D


    Hehe. VRR-Semesterticket. Selbst ohne Ticket umsonst zum Stadion und zurück. Das ist immer noch das Beste an der ganzen Geschichte. Schließlich dürfte es da Tickets auch vor Ort zur Genüge geben.

    Zur BayArena ist teurer und umständlicher. Dafür aber schöner. :LEV18

  • Zitat

    Original von portello


    Als bekennender Gelegenheits-Sitzkissenfurzer (ohne Hut) gehe ich davon aus, dass sich die B/Family Street-JKartenbesitzer wie ich im Unterrang (LTU Block 23-31) befinden werden. Der dürfte damit quantitativ gut besetzt sein. :levz1


    Das ist so. Da kann man nur hoffen, dass die sich ein wenig mitreißen lassen von der Party-Fraktion!!! :LEV3

  • ich glaube die haben das ticketbarometer vertauscht.
    gegen cottbus scheinen wohl soviele karten verkauft wie jetzt gegen stuttgart.


    gegen stuttgart müssten ja die ganzen dauerkarten mit reinfallen und da hätten wir von der balkengröße auf jeden fall mehr.


    immer wieder lustig der bayer :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Oh, ich habe von sehr vielen "Gelegenheits"-Stadiongängern gehört, dass sie gegen Cottbus auf jeden Fall hingehen werden.


    1. Weil der Termin sehr gut passt.
    2. Neugier (LTU-Arena)
    3. Günstige Anfahrt etc. pp.


    Ich bin mal sehr gespannt. Werde auch da sein. :LEV18

  • Das Pokalspiel...


    Jantar: Ich versuche gerade mal dein Problem zu verstehen, aber irgendwie gelingt mir das nicht ganz. Warum sollte im Unterrang tote Hose sein? Wie soll bitte in den Unterrang Süd die BayArena 2 mal reinpassen, wenn noch nicht mal der ganze Fanblock reinpasst? Und was ist neu daran, dass die Kurve mit JK zu ist? Das war bei uns 10 Jahre lang so?

  • Oh oh, da muss ich einer niederländischen Bekannten Bescheid geben, das das Spiel in Düsseldorf ist und nicht in Lev. Nicht das Sie vorm Stadion steht und keiner ist da :D

    Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von Markon ()

  • Zitat

    Oh oh, da muss ich einer niederländischen Bekannten Bescheid geben, das das Spiel in Düsseldorf ist und nicht in Lev. Nicht das Sie vorm Stadion steht und keiner ist da :D


    Nochmal: Das Bundesligaspiel ist in Leverkusen, das Pokalspiel in Düsseldorf!

  • Zitat

    Original von Professor



    Jantar: Ich versuche gerade mal dein Problem zu verstehen, aber irgendwie gelingt mir das nicht ganz. Warum sollte im Unterrang tote Hose sein? Wie soll bitte in den Unterrang Süd die BayArena 2 mal reinpassen, wenn noch nicht mal der ganze Fanblock reinpasst? Und was ist neu daran, dass die Kurve mit JK zu ist? Das war bei uns 10 Jahre lang so?


    Vergiss es mit erklären, warum und wieso es keine Tagestickets für den Unterrang Süd gibt. Ist wie gegn Windmühlen zu kämpfen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Jantar
    die "Kurven"stimmung für die Rückrunde ist meines Erachtens auf jeden Fall schon kaputt, bevor es überhaupt losgegangen ist!


    Jawoll, das ist die Einstellung, die wir brauchen. Noch nix ist passiert, noch keine Minute gespielt, aber es wird schon wieder alles schlecht geredet. Wie mich dieses Deutsche ewige rumnörgeln und alles schlechtreden ankotzt! Man kann ja Kritik üben, aber doch noch nicht BEVOR etwas passiert ist!

  • Ich komme aus Düsseldorf und wurde in letzter Zeit vermehrt von Freunden angesprochen (die keine Bayer-Fans sind), wie man denn am besten an Karten kommt.
    Von einigen anderen hab ich ähnliches gehört.


    Ich denke, zumindest am Anfang werden eine ganze Reihe Düsseldorfer vorbeischauen, es liegt an der Mannschaft, ob man diese Leute auch hinter sich bringen kann. Ich glaube und hoffe, dass die Chancen dazu gar nicht so schlecht stehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Jawoll, das ist die Einstellung, die wir brauchen. Noch nix ist passiert, noch keine Minute gespielt, aber es wird schon wieder alles schlecht geredet. Wie mich dieses Deutsche ewige rumnörgeln und alles schlechtreden ankotzt! Man kann ja Kritik üben, aber doch noch nicht BEVOR etwas passiert ist!


    Ulli, das sagt er nur, weil er beleidigt ist, da er keine Karten für den Unterrang Süd bekommen hat....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Professor
    Das Pokalspiel...


    Jantar: Ich versuche gerade mal dein Problem zu verstehen, aber irgendwie gelingt mir das nicht ganz. Warum sollte im Unterrang tote Hose sein? Wie soll bitte in den Unterrang Süd die BayArena 2 mal reinpassen, wenn noch nicht mal der ganze Fanblock reinpasst? Und was ist neu daran, dass die Kurve mit JK zu ist? Das war bei uns 10 Jahre lang so?


    1. wir diskutieren die stimmungsgeschichte nochmal nach dem ersten spiel in d'dorf
    2. "BayArena 2 mal reinpassen": schon mal was von IRONIE und HUMOR gehört? :levz1