Umzug nach Düsseldorf

  • :D
    niedrige baukosten?


    deswegen schrauben ja auch bayer, werder und stuttgart ihre ausbaupläne zurück?


    4 monate?


    aber natüüürlich, deswegen hat ja auch der bau der ltu arena knapp 2 jahre gedauert


    olympia 2016?


    sicher. wir haben ja nicht milliarden in die verkackte bewerbung für 2012 gepulvert.


    aber auch: da die ltu-arena chronisch überlastet ist, muss ein zweiter multifunktionsklotz her. die stones wollen sicher nicht nochmal in der fussgängerzone spielen.



    soll ich weitermachen oder würdest du ansatzweise darüber nachdenken deine informationsquellen seriöser zu wählen?





  • :LEV14



  • du bist der größte Held auf werkself.de




    Übrigens hat aldi jetzt ne Tonne Beton für 59,95 im Angebot, so viel dazu.

  • Hallooooooooo


    könnt Ihr alle nicht lesen?


    So fing der Fred an :LEV11

    Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Bitte hier weiterdiskutieren,
    Stadionbau ist Stadionbau


    und Düsseldorf ist Düsseldorf


    Ihr könnt mir nicht alle Themen vermischen!!!


  • Ähm kurze Frage, damit ich dein Post richtig verstehe. Die Stadt Düsseldorf möchte weil Beton so billig ist (ja nee ist klar Leverkusen und Werder schrauben zurück, weil Beton ja so billig ist!!??!!), in Flingern eine neue Multifunktionsarena (innerhalb von 6 Monaten) errichten???
    A) halte ich die Bauzeit für sehr knapp bemessen
    B) weiß ich nicht von wann der Artikel ist, denke mal eher das da eine Verwechslung vorliegt mit der LTU-Arena
    C) habe sonst nichts im Internet zu diesem Thema gefunden
    D) plant Düsseldorf schon ein Mammutbauprojekt "die Wehrhahn - Linie" (U-Bahn 3,4 Kilometer soll 2015 fertig werden und 650,5 Millionen Euro kosten), glaube kaum das dazu noch eine weitere Multifunktionarena hinzukommt, neben LTU-Arena und ISS dome

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)



  • :LEV7 :LEV7 :LEV7 also wenn du die antwort ernst gemeint hast, dann geh mal zum arzt... :LEV5

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    :LEV7 :LEV7 :LEV7 also wenn du die antwort ernst gemeint hast, dann geh mal zum arzt... :LEV5


    :LEV19 :LEV8 :LEV14 :LEV8 :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War gestern zufällig beim Länderspiel in D-dorf?


    Hatte es mir zwar mal überlegt aber nach dem Spiel von D-dorf gegen Dresden hatte ich auf das Kaos einfach gar keine Lust mehr mir das anzutun...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Also ich war gestern in D.Dorf beim Spiel und muss sagen:


    1. mit dem Parken hmm ja kompliziert 3,50 € der Weg zum Stadion aber ging der war relativ ok ne nachdem wo man natürlich sitzt.


    1.1 Nach dem Spiel ging es auch relativ züging wieder auf die Autobahn


    2. Die Sitze sind mal mega scheisse, alles total eng da kriegt man ja fast platzangst.


    3. Dieses Scheiss Netz hat umglaublich gestört weil man echt nur das von unserer Nordkurve kennt ohne dieses Fangnetz zu spielen


    4. Stadionboxen und Sound versteht man mal garnichts


    5. Ich denke aber das wenn wir nach Ddorf ziehen aber ja eh Stehplätze kriegen dann ist das mit der enge ja schon erledigt.


    Ansonsten kann ich erstmal nichts mehr beschreiben.


    :LEV6 Prost!

  • War gestern auch in Düsseldorf und muss ehrlich sagen, dass ich es echt nicht schlecht fand. Parkplätze fand ich völlig in Ordnung. Nach dem Spiel war man super schnell wieder auf der Autobahn.
    Habe gestern über der Sehplatzkurve der Griechen gesessen und da kann man echt gut Stimmung machen. Das hat sich echt sehr gut auf die ganze Kurve übertragen, auch wegen der sehr engen Sitze. Das fand ich gerade cool!


    Also selbst wenn wir da nur zu jedem Spiel eine Kurve voll bekommen sollten, kann man da echt super Stimmung machen. Jedenfalls war das gesten bei den Griechen so.

  • Zitat

    5. Ich denke aber das wenn wir nach Ddorf ziehen aber ja eh Stehplätze kriegen dann ist das mit der enge ja schon erledigt.


    Ehm ok komisch ausgedrückt. Holzi meinte das wenn wir nach Ddorf ziehen eventuell eine Fankurve bekommen so wie es in LEV auch ist ( Stehplätze ) bin mir nur nicht sicher ob Fortuna Stehplätze hat oder gestern nur alles umgebaut wurde weil es nen Länder Spiel war....??

  • Heißt also wohl auf nicht mit öffenltichen Verkersmittel anfahren. Habe das beim Spiel gegen Dresden gemacht. Also wenn ich jedesmal alleine vom HBF in D-dorf 45 Minuten mit der Straßenbahn zum Stadion brauche und anschließend noch 25 Minuten brauch um durch die Einlassktrolle zu kommen da könnte ich k*tzen. Mal ganz zu schweigen das all den Leute die nach dem HBF in den Bahnen wollten... Die hatten pech und waren erst zum Teil 30 Minuten nach Anpfiff im Stadion.


    Mit Sicherheit wird nicht extra für LEV Stehplätze geben. Hier träumen wohl einige...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Heißt also wohl auf nicht mit öffenltichen Verkersmittel anfahren. Habe das beim Spiel gegen Dresden gemacht. Also wenn ich jedesmal alleine vom HBF in D-dorf 45 Minuten mit der Straßenbahn zum Stadion brauche und anschließend noch 25 Minuten brauch um durch die Einlassktrolle zu kommen da könnte ich k*tzen. Mal ganz zu schweigen das all den Leute die nach dem HBF in den Bahnen wollten... Die hatten pech und waren erst zum Teil 30 Minuten nach Anpfiff im Stadion.


    Mit Sicherheit wird nicht extra für LEV Stehplätze geben. Hier träumen wohl einige...


    Gegen Dresden waren 17.000 da.Ihr kennt das Drama nicht wenn der Laden ausverkauft ist. Hoffentlich verpasst keiner seine letzte S-Bahn.