Wo war denn unser Bundes-Jogi?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das hängt davon ab, wie man einen Stürmer definiert. Aber mit Euch beiden "Experten" habe ich nicht Lust, immer dieselben Sachen zu erzählen. Ich ändere Euch doch nicht....
    Lassts gut sein.


    wenns jetzt das thema gekas oder skibbe wäre könnte ich die aussage verstehen,aber ich sage ja garnichts gegen kießling als stürmer,bin froh,dass wir ihn haben,aber ein poldi bringt schon mehr mit..

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was Stefan Kießling hat, das Podolski nicht hat.


    nich würde sagen sein schuss mit rechts ist besser,dafür hat er keinen linken,und sein kopfballspiel,sonst :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Podolski: Assists = 0 Tore = 0
    Kießling: Assists = 4 Tore = 5



    Ist ne total wertlose Statistik (übrigens, geile Statistik :LEV14), wenn man die EInsatzzeiten beider Spieler vergleicht. Ein Poldi in Form ist auf jedenfall besser als ein Kieß in Form.


  • (bild)

  • Zitat

    Original von berbo84


    nich würde sagen sein schuss mit rechts ist besser,dafür hat er keinen linken,und sein kopfballspiel,sonst :LEV6


    Also, wenn es darum geht, wer mit zur EM kommt, dann ist es garnicht so einfach.
    Er ist halt alles andere, als ein STammspieler in München.
    AUsserdem spricht für Kießling, dass er besser mitspielt, als Podolski.
    Und Kopfballstärker isser auch.

  • Es würde sicherlich ein mittleres Medienerdbeben nach sich ziehen wenn unser Bundes-Jogi Rene Adler sofort zur Nummer 1 küren würde. Ob unser Rene schon jetzt in der Lage ist, dem Druck des EM-Turniers standzuhalten darf aber angezweilfelt werden; es könnte im schlimmsten Fall zu einem Karriereknick kommen.


    Aber eine Aufnahme von Rene Adler in den EM-Kader wäre eine Lösung der Vernunft. Lehmann und Hildebrand in schlechter Verfassung könnten uns die EM kosten. Da muß dann Robert Enke wohl oder übel zurückstecken.


    Man hat vor der WM Stärke bewiesen, Oliver Kahn als Nr. 1 abzusetzen. Warum wiederholt man solch eine Aktion jetzt nicht. Gibt es vielleicht Offizielle die Panik bekommen weil unter Umständen 6 Leverkusener ( Adler, Castro, Friedrich, Rolfes, Schneider sowie Kießling) zur EM fahren könnten.

  • ich seh das in Bezug auf Adler genauso wie Viererkette. Als Nummer 1 wäre es zu früh, dafür ist es nun zu spät um sich zu etablieren innerhalb der Mannschaft als Nummer 1. Aber zumindest muss man ihn endlich einmal einladen. Und als Nummer 2 oder aber mindestens als dritter Mann MUSS er mit zur EM fahren.


    Und sobald die EM vorbei ist sollte man Lehmann nahelegen zurück zu treten oder ihn halt absägen. Da beginnt die Vorbereitung auf die WM und da hat ein Lehmann mit seinem Alter dann auch nichts mehr verloren. Wenn er dann doch nochmal im Tor steht in der WM-Quali versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist dann sinnlose Vergeudung an Spielminuten für die jüngeren Torhüter

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich seh das in Bezug auf Adler genauso wie Viererkette. Als Nummer 1 wäre es zu früh, dafür ist es nun zu spät um sich zu etablieren innerhalb der Mannschaft als Nummer 1. Aber zumindest muss man ihn endlich einmal einladen. Und als Nummer 2 oder aber mindestens als dritter Mann MUSS er mit zur EM fahren.


    Und sobald die EM vorbei ist sollte man Lehmann nahelegen zurück zu treten oder ihn halt absägen. Da beginnt die Vorbereitung auf die WM und da hat ein Lehmann mit seinem Alter dann auch nichts mehr verloren. Wenn er dann doch nochmal im Tor steht in der WM-Quali versteh ich die Welt nicht mehr. Das ist dann sinnlose Vergeudung an Spielminuten für die jüngeren Torhüter


    :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Man hat vor der WM Stärke bewiesen, Oliver Kahn als Nr. 1 abzusetzen. Warum wiederholt man solch eine Aktion jetzt nicht. Gibt es vielleicht Offizielle die Panik bekommen weil unter Umständen 6 Leverkusener ( Adler, Castro, Friedrich, Rolfes, Schneider sowie Kießling) zur EM fahren könnten.


    Bierhoff im Interview:


    Frage: Heftig unter Beschuss geraten in der öffentlichen Meinung ist Jens Lehmann nach seinem 52. Länderspiel in Wien. Zu Unrecht Ihrer Meinung nach?
    Bierhoff: Ich glaube, er hat nicht so schlecht gespielt, wie es teilweise dargestellt wird. Jens hat zwei, drei unsichere Szenen gehabt. Doch er hatte auch ein paar gute Aktionen und hat meines Erachtens Sicherheit ausgestrahlt. Die Diskussion über ihn wird extern geführt. Intern stehen wir weiter zu Jens. Doch natürlich wissen wir und auch er, dass er sich in einer besonderen Situation befindet und sich dieser Kritik und dieser Diskussion stellen muss.


    das komplette Interview Bierhoff-Interview

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • tja Jogi, ich denke mal du warst heute nicht in Karlsruhe, aber ich hoffe du hast dir mal die Sportschau angeschaut.....an diesem Torwart kommt man nicht mehr vorbei! Der muss in den Kader.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."