Wo war denn unser Bundes-Jogi?

  • Ich finde aus dem Anlass dass wir "kurz" vor der EM stehen sollte man sich hier mal fragen welches Spiel der Jogi sich mal besser an den jeweiligen Spieltag angesehen hätte, um "seine" Nationalspieler in Aktion bewundern zu können.


    Wenn er heute nicht bei uns in der BayArena gewesen ist, dann gute Nacht! Wenn er dann nirgends war, nun gut, aaaaaber wenn er bei seinen Schwabenfreunden war kann ich das nicht verstehen!


    Bei uns gab es heute ein Offensivfeuerwerk zu sehen, eine "Werbung für den Fußball" (M.Skibbe)! Das muss man als Bundestrainer sich doch vor Ort anschauen. Vor allem wenn die Bazis, Lieblinge des DFB, erst morgen dran sind.


    in der BayArena standen heute an deutschen Nationalspielern auf dem Platz:
    Schneider, Rolfes, Friedrich, Kießling und evtl Freier auf unserer Seite. Im Dress des HSV jedoch nur Trochowski.
    Das sind 5 oder 6 Spieler.
    Zudem konnte man noch zwei weltklasse Torhüter bewundern. Wäre Rost nicht so ein Sackgesicht hätte man den auch mal einladen können als er noch jünger war. Aber einen Adler MUSS man endlich beobachten, vor allem gegen so einen Gegner, wo man davon ausgehen kann dass er einige Schüsse zu parieren hat.


    das Spiel mit dem zweitmeisten Spielern für die Nationalmannschaft wäre dann VfB gegen Hertha gewesen. Auch 5 Spieler die zum Kreis der Nationalmannschaft gehören, jedoch keine deutschen Torhüter haben. Und ein Spitzenspiel war es nunmal auch nicht.
    Dort waren es Hitzlsperger, Khedira und Gomez, und bei der Hertha A.Friedrich.


    Die anderen Spiele sind nicht erwähnenswert.


    Morgen sollte er sich dann nach München begeben, denn dort stehen mind. 6 deutsche Spieler die zum großen Kader gehören auf dem Platz so wie es aussieht.
    Bei den Bazis sind das Lahm, Schweinsteiger und Klose. Bei Bremen Mertesacker, Baumann, Borwoski und evtl Hunt. Ein Podolski oder Schlaudraff könnten auch noch zum Zuge kommen.


    Also Jogi, ab zum Flughafen Köln/Bonn und dann nach München für morgen damit du vielleicht endlich mal siehst wer in deinen Kader gehört und wer nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ich mein der war doch heute in stuttgart oder?ist für den dann nicht sogar münchen näher als der ruhrpott? :D naja aber ich versteh den mann schon etwas länger nicht mehr... :LEV16

  • BigO, das hast du vollkommen recht!!


    Unser Spiel wäre für einen Trainer der Deutschen Nati heute ein Pflichtveranstaltung gewesen - unverständlich wieso er in Stuttgart war.. :LEV7


    Wenigstens konnte er unsere schwäbischen Nati-Spieler dort beim Zaubern bewundern... :LEV14 :LEV8 :LEV8

  • war ja klar dass die Pfeiffe bei seinen Schwabenschwu...eh -freunden war. :LEV11 der ist doch besoffen der Typ!
    Langsam kotzt der mich an!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    war ja klar dass die Pfeiffe bei seinen Schwabenschwu...eh -freunden war. :LEV11 der ist doch besoffen der Typ!
    Langsam kotzt der mich an!


    gibt nichts hinzuzufügen diese Sympathien sind echt beschissen da war Klinsmann fairer

  • es geht ja jetzt nicht um unsere Spieler, sondern im allgemeinen! So ein Spiel muss man sich angucken als Bundestrainer. Wenn es gestern Schalke gegen Bayern gewesen wäre, dann hätte er sich das angucken müssen. Oder von mir aus Bremen gegen uns.


    Aber nicht Stuttgart gegen Hertha

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ach die Olle Wumpe Jogi... mit dem werd ich nich mehr dicke, son Spinner is das.... und sollten wir das Pech :LEV18 haben und Europameister werden dürfen wir diesen "objektiven" Schwaben weiter ertragen :LEV15

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()