13-02-2008-18:45: Galatasaray Istanbul : Bayer 04 Leverkusen

  • 2 auktionen bei ebay mit den uefa cup karten wurden schon gesperrt oder mein i-net spint denn wenn ich auf sie klicke kommt die meldung von ebay das die seite nicht angezeigt werden kann. :LEV2 gut gemacht bayer :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tradition04
    ist bei galatasaray der "und du willst brasilianer sein " lincoln wieder fit?


    Was ich gestern gehört habe, ja. aber ob er Gefahr ist wage ich zu bezweifeln, der liegt momentan mit dem Türken im Clinch. Der Verein hat im ein Interview mit der ARD verboten weil er die türkische Presse boykottiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Galatasaray Istanbul


    Alternativen mit Song und Lincoln


    Das 6:3 am Samstag gegen Manisaspor stimmte den dreifachen Torschützen Hakan Sükür (36) euphorisch: "Endlich haben wir spielerisch das gezeigt, was wir imstande sind zu bieten", freute sich Galatasarays Stürmerstar über die tolle Generalprobe für das Spiel gegen Leverkusen am Mittwoch.


    Das Comeback des rund zwei Monate verletzten Lincoln und auch die Rückkehr von Abwehr-Chef Rigobert Song (Afrika-Cup) bieten Trainer Karl-Heinz Feldkamp neue Alternativen. "Die drei Gegentreffer sind natürlich sehr ärgerlich. So etwas dürfen wir uns gegen Bayer niemals leisten", fordert der deutsche Coach aber von der zuletzt manchmal wackeligen Defensive noch mehr Konzentration.


    Im Mittelfeld wird Feldkamp neben Lincoln wohl mit Özbek und Calik gleich auf zwei Spieler bauen, die vor der Saison von RW Essen kamen. Doch vor allem die Offensive des türkischen Tabellenführers befindet sich in wahrer Gala-Form und sorgt für eine breite Brust bei Hakan Sükür: "Bei uns läuft es derzeit rund."


    Hakan Uzun


    11.02.2008, 11:43
    kicker-online

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Wenn Lincoln dabei ist, bin ich für "Und du willst Brasilianer sein"-Sprechchöre auf die "Aufgehts Bayer, Kämpfen und SIegen" "Melodie".


    Ich wär eher für die " und so spielt ein Absteiger" - Melodie :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • ------------------------Adler----------------------------
    Castro-------Haggui------Friedrich------------Vidal
    -------------------------Rolfes---------------------------
    Freier----------------------------------------------Dum
    -----------------------Barnetta--------------------------
    --------------Gekas---------------Bulykin---------------


    Das ist meine neue Auswärts-Konter-Formation. :LEV18


    Hauptsächlich schnelle Leute.



    Aber es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf diese Formation hinauslaufen:


    ------------------------Adler----------------------------
    Castro--------Haggui-----Friedrich---------Sarpei
    --------------Rolfes----------Vidal---------------------
    Schneider----------------------------------Barnetta
    ------------------Barbarez-----------------------------
    ---------------------------------Kießling----------------

  • :D habe heute mit meinem arbeitskollegen geredet, er sagt lincoln spielt und Nonda ist auch wieder fit.
    Unentschieden wäre auf jeden fall schonmal eine gute ausgangspositon,ein sieg natürlich besser:D

  • freu mich voll auf das spiel. naja, auf die übertragung eigentlich viel mehr!
    hab geträumt dass ich beim gewinnspiel gewinne und ne reise nach antalya gewinne :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Wenn Lincoln dabei ist, bin ich für "Und du willst Brasilianer sein"-Sprechchöre auf die "Aufgehts Bayer, Kämpfen und SIegen" "Melodie".


    Eher auf "Go West", das hat noch mehr Hymnencharakter! :LEV18

  • Zitat

    Original von França
    -----------------Kießling
    ---Barnetta-----Schneider-----Freier
    ---------------Rolfes-------Vidal
    --Sarpei----Haggui---Friedrich----Castro
    ----------------------Adler



    ohne Barbi?? Das glaube ich niemals...

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Eher auf "Go West", das hat noch mehr Hymnencharakter! :LEV18


    Das ist ja fast die selbe, wie bei "so spielt ein Absteiger".


    Ich wäre aber wirklich dafür das mal zu probieren, hat ja alles:
    -Möglich als Dauergesang
    -Möglich als Schlachtruf
    -Spielbezogen
    -Mit Hintergrund
    -In gewisser Weise Scherzhaft, also machen bestimmt viele mit
    :LEV18


  • und das alles am Mittwoch-Abend in Istanbul :LEV5


    :D :LEV14

  • Ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber welchen Liveticker könnt ihr mir empfehlen?
    Muss am Mittwoch leider bis 8 arbeiten und kenne mich mit Livetickern nicht so super gut aus.
    Also bayer04.de, betandwin oder kicker?