Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread

  • Ist kein Problem , ich hatte auch schon öfter meine DK vergessen und habe trotzdem meine Prozente bekommen.


    Danke, dann wird's ja mit den Bielefeld-Tickets auch keine Probleme geben.


    EDIT: Noch eine Frage: Haben die im Fanshop in der Stadt alles was online angeboten wird ? Mal davon abgesehen wenn etwas einfach nicht vorrätig ist. Mir geht's da in erster Linie um die Kölsch-Gläser.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    3 Mal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Nach meinem ersten Besuch im Shop in der Stadt kann ich so manchen Beitrag hier verstehen. Der Zipper war natürlich ausverkauft in L, ist aber ja auch 'ne seltene Größe. ;) Die Kassiererin wollte nicht verstehen, dass ich da Kölschgläser der letzten Saison kaufe. Sie wusste allerdings dass die von letztem Jahr einen Euro günstiger wären pro Glas. Sie war aber fest davon überzeugt dass das Gläser der aktuellen Saison sind und diese frisch in den Laden gekommen auch wenn auf den Gläsern noch Giefer, Adler, Derdiyok, Ballack und Co. draufstanden, was ich ihr noch gesagt habe (nach näherem Betrachten steht sogar "Saison 2011/12" drauf). Habe die Gläser nach den gescheiterten Versuche der Umstimmung dann einfach so genommen. Mir geht's da noch nicht mal um die 4€ die ich nun mehr bezahlt habe, sondern darum warum eine so sture Verkäuferin da arbeiten darf. Das kann's doch echt nicht sein. Die vertreten ja auch in gewisser Weise den Verein und das muss einfach reiblungsloser ablaufen.


    Die Mädels bei den Tickets waren immerhin gut drauf und da hat das auch problemlos ohne DK geklappt mit der Bielefeld-Karte.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Grundsätzlich muß man einfach (nach meiner Erfahrung) festhalten, da Arbeiten nur noch Leute zum Verkaufen. Ahnung brauchst Du da keine, geschweige denn das man etwas mit dem Verein zu tun haben muß.


    Sehr Schade, vor noch nicht allzu langer Zeit war die Atmosphäre im Verein generell eine andere, persönlicher. Aber die Zeiten sind vorbei :LEV16

  • Am Mittwoch, 17. Oktober, kommen Lars Bender, Gonzalo Castro und Daniel Carvajal um 17 Uhr zur Autogrammstunde in den Bayer 04-Shop in der Leverkusener City. Eine Stunde lang signieren die drei Bayer 04-Profis alles, was das Fanherz begehrt. Ob Poster, Trikot, Fotos, T-Shirt oder Fahne - alles kann mitgebracht werden. Besucher, die an diesem Tag ein Trikot erwerben, erhalten auf Wunsch die Beflockung der Werkself-Profis Lars Bender, Gonzalo Castro oder Daniel Carvajal gratis.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hallo zusammen,


    vllt. bin ich hier auch falsch, habe aber eine Frage zu Bestellungen im Online-Shop.


    Habe gestern als Club-Mitglied ein Trikot im Online-Shop bestellt. Jetzt meine Fragen:


    1.: Habe keine Email bekommen, ist das normal? (Mail Adresse im Profil korrekt)
    2.: Ich benötige das Trikot (als Geschenk) bis Samstag, wird das wohl noch pünktlich ankommen?
    3.: Bekommt man Tracking-Informationen für die Lieferung?


    Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

  • Ich würde immer für Auftragseingang , Bearbeitung und Versand 5 Werktage einkalkulieren.
    Mindestens.
    Wenns schneller geht : Schön.


    Mit Verlaub : Verstehe aber nicht , warum man soetwas online macht , wenn man ein fixes
    Lieferdatum im Hinterkopf hat .


    Ich würde im Shop anrufen und nachfragen.Der direkteste Weg.
    Der Auftrag dürfte ja registriert sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich schaffe es zeitlich nicht in den Fanshop, ist es ggf. möglich, jemand anderes da mit ner Vollmacht hin zu schicken? Werd dann heute wohl doch mal anrufen...


  • Vernünftige Onlineshops schaffen das innerhalb eines Werktages.

  • Wie nicht anders zu erwarten kann ich meinen "Bericht" mit einer Anekdote abschließen :LEV14


    Gestern man nach den Tipps hier die Hotline angerufen und gefragt, ob ich bis Samstag mit der Lieferung rechnen kann. Die Damen meinte "Eher nicht, das Ausweichtrikot haben wir momentan nicht da, Adidas kann nicht liefern". Ich habe ihr dann verklickert, dass das Trikot auf der Bestellseite mit "Lieferbar" angegeben war, daraufhin wollte Sie sich mit Ihrem Kollegen absprechen und mich zurück rufen. Gesagt getan, 5 Minuten später klingelt das Telefon, die Dame hatte "gute Nachrichten, der Artikel ist doch verfügbar, die Bestellung ist verbucht und sollte noch im Laufe des Tages raus gehen. Mit etwas Glück ist Samstag alles da". Okay, also Optimismus wieder da. Ich komme abends nach Hause und was wartet auf mich, das Paket mit der Lieferung, die angeblich an dem Tag erst raus gehen sollte... :LEV5 :LEV5


    Die schnelle Lieferung ist toll, aber etwas unprofessionel ist das schon, dass die Hotline nicht weiß, dass die Ware längst raus ist...

  • Wie nicht anders zu erwarten kann ich meinen "Bericht" mit einer Anekdote abschließen :LEV14


    Gestern man nach den Tipps hier die Hotline angerufen und gefragt, ob ich bis Samstag mit der Lieferung rechnen kann. Die Damen meinte "Eher nicht, das Ausweichtrikot haben wir momentan nicht da, Adidas kann nicht liefern". Ich habe ihr dann verklickert, dass das Trikot auf der Bestellseite mit "Lieferbar" angegeben war, daraufhin wollte Sie sich mit Ihrem Kollegen absprechen und mich zurück rufen. Gesagt getan, 5 Minuten später klingelt das Telefon, die Dame hatte "gute Nachrichten, der Artikel ist doch verfügbar, die Bestellung ist verbucht und sollte noch im Laufe des Tages raus gehen. Mit etwas Glück ist Samstag alles da". Okay, also Optimismus wieder da. Ich komme abends nach Hause und was wartet auf mich, das Paket mit der Lieferung, die angeblich an dem Tag erst raus gehen sollte... :LEV5 :LEV5


    Die schnelle Lieferung ist toll, aber etwas unprofessionel ist das schon, dass die Hotline nicht weiß, dass die Ware längst raus ist...


    Spekulationsmodus an:


    Wenn die Dame extra beim Versand war und gesagt hat "hier an den Kunden, muss das heute noch geschickt werden." ... dann macht der Versand das - da könnte dann wenn es gut läuft am Samstag nochmal der Postbote klingeln :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Tja da haben die wohl mal wieder Probleme mit dem eigenen Heimtrikot :LEV18
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Auf diesem Wege die kurze Zwischeninfo aus unserer Merchandising-Abteilung, dass adidas derzeit Lieferschwierigkeiten bei zahlreichen Trikotgrößen hat.


    Daher verzögert sich der Versand nach derzeitiger Auskunft leider um bis zu zwei Wochen ab heute.


    Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.


    Sobald die Trikots eintreffen, gehen sie umgehend raus.
    :bayerapplaus

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".


  • Hab ein Trikot gewonnen und muss nun lange warten :LEV18

  • Mal was anderes:


    Wenn ich über das Kontakt-Formular ne E-Mail-Anfrage bezüglich Fanartikel stelle,
    bekomme ich dann irgendeine (automatisierte) Bestätigung, dass die Anfrage raus ist?


    Hatte zu Wochenbeginn mal ne Anfrage gestellt und bisher noch keine Antwort erhalten. :LEV16


    Weiß da jemand bescheid, wie das abläuft?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Einfach noch ne richtige E-mail hinterher schicken. Würde ich diesen Kontaktformularen sowieso vorziehen. Am besten mit BCC an dich, dann weißte genau, dass die Mail rausgegangen ist.


    Zu deiner Frage mit der Bestätigung: Beim Bayer weiß ich nicht wie es ist, aber grundätzlich gibt es solche und solche (mit und ohne Bestätigung). Von daher immer lieber zur E-Mail greifen.