Der offizielle FC Bayern Thread

  • Angesichts von drei verlorenen Titeln in einer Saison könnte man nun
    Vergleiche mit Bayer Leverkusen ziehen, das vor zehn Jahren das gleiche
    Schicksal ereilte. Man könnte den FC Bayern "FC Vize" taufen. Fair wäre
    das nicht. Die Münchner haben gegen Chelsea eine große Schlacht
    geschlagen, sie haben für den deutschen Fußball geworben. Dass sie
    trotzdem nicht gewonnen haben, ist kaum zu erklären.



    Wenn ich sowas in nem Spiegel Artikel lese wird mir ganz anders.. Als ob bei uns irgendwen gekümmert hätte was "fair" gewesen wäre.. Und wir haben damals sicher den Deutschen Fußball besser vertreten als der FC Bayern..

  • :wacko:


    Als ob wir gegen Real damals keine große Schlacht geliefert haben, wtf...

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Nicht nur gegen Real. Auch gegen Manchester und Liverpool. Da durften wir großen Fußball sehen. Den habe ich bei Bayern in dieser Saison nur sehr selten erahnt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Auf Sportal ist ein Interview mit Uli Hoeneß. Das zeigt wieder, was die Bayern für ne Truppe sind:


    Zitat Hoeneß: "Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir
    haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen
    Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das
    heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen
    Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt..."


    ja ne is klar...

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Hat der das echt gesagt? Wahrlich traurig wie die Tatsachen verfälsch werden, das ist einfach glatt gelogen. Ich hoffe der Rudi lässt sich jetzt mal so richtig gehen, so Aussagen sind einfach zum Ausrasten.
    Ja wir hatten leider keine Chance - an Casillas vorbeizukommen. Obwohl wir es mit allen Mitteln versucht haben...


    Auch Wikipedia sagt:


    Zitat

    Im Finale der Champions League 2001/02 gegen Bayer 04 Leverkusen kam er für den verletzten César ins Tor und sicherte mit einigen Glanzparaden den 2:1 Erfolg. Durch diese Leistung etablierte er sich endgültig im Tor seiner Mannschaft

    :D

  • Vom User tbg,da spricht mir einer aus der Seele :D

    An Tagen wie diesen ..... wünscht man sich Unendlichkeit .... :D

    Das ich das noch erleben darf! Unser Tripel Vize - Fluch ist endlich gebrochen!
    Was mussten wir einstecken und das obwohl wir gegen REAL MADRID Außenseiter waren!
    Nun haben die Bayern als Favoriten erst in der Liga, dann im Pokalfinale und dann auch noch im CL Finale gepatzt.

    Vielen Dank! Keiner aus München soll sich noch einmal wagen irgendetwas gegen Leverkusen zu sagen.
    Wir hatten noch NIE den teuersten Kader in Deutschland. Wir waren noch nie im CL Finale ZUHAUSE der Favorit.
    WIR hatten im CL Finale keinen 11 m im Spiel verschossen!
    Da haben Jupp und Peter (sorry Peter) wohl den Fluch mit zu den Bayern genommen (habe nichts dagegen).

    Unser Tripel-Vize ist nun Geschichte - bis zur nächsten deutschen Mannschaft die das schafft waren die BayerN die letzten die das hin bekommen haben.



    ... an Tagen wie diesen ... wünscht man sich Unendlichkeit...

    P.S.
    In jeder anderen Konstellation hätte ich der deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt.
    Aber nicht beim Triple Vize - und nicht bei denen, die uns damals dafür in den Dreck gezogen haben!

    Und by the way ... WIR haben damals im Finale auch den besseren Fußball gespielt! Wen hat es interessiert?
    NIEMANDEN! Ganz Deutschland hat uns zerissen!
    Die Bayern werden bemitleidet werden - und uns hat man an die Wand genagelt !!!
    Und daher soll auch keiner rumheulen von wegen Antifußball usw.
    WIR ja WIR haben damals auf die Fresse bekommen und nun sollen ausgerechnet WIR mir dem REICHSTEN Verein in Deutschland Mitleid haben, der Verein,
    dessen "Big Boss" stets sagt "Leverkusen wird in hundert Jahren nicht Meister".
    Jenen Verein, der JEDEN Spieler der Bundesliga einfach so weg kaufen kann? Jenen Verein, der wohl der arroganteste in ganz Deutschland ist?
    Jenen Verein, der von der Presse stets mit allergrößten Respekt behandelt wird?

    NEIN - KEIN MITLEID - eher Genugtuung! Die (Springer) Presse wird die "traurigen Helden von München" schon in ihren Schlagzeilen genug aufbauen.
    Genau jene Schreiberlinge welche uns öffentlich ausgelacht haben ...


    Verständnis? Voll und ganz - wir wissen schließlich wie sich das anfühlt!

    Wir haben dies viel zu lange ertragen!

    Gut, dass Ihr uns abgeklatscht habt!


    Ganz nebenbei bemerkt ... eine deutsche Mannschaft verliert gegen eine ENGLISCHE im 11m schießen! 11 m ... und England gewinnt ... wenn das uns passiert wäre ... jeder hier kann sich denken, was in dem Fall
    Reif und Co. aus uns gemacht hätten ;).


    Sch**ß aufs Final Trikot ... Sch**ß auf den Faktor, dass eine deutsche Mannschaft im Finale war ... heute zählt nur eines KEINER in Deutschland soll UNS noch mal was vom Tripel Vize erzählen.
    Das Finale hatte zwei Sieger: Chelsea London und Bayer Leverkusen und der Leittragende war diesmal der, der damals mit am lautesten gelacht hat.


    An Tagen wie diesen .... wünscht man sich Unendlichkeit ...

  • Die Antwort geht auch noch weiter:


    "Es ist nun mal so: The winner takes it all. Das ist nun mal heute die Welt. Früher hätten wir noch wochenlang diskutiert, wie unverdient, die armen Bayern"


    Kriegt der denn nicht mit, was überall geschrieben wird?

  • Heute morgen,als Ich aufwachte,hatte Ich Angst,dass ich nur geträumt hatte......................& die Bayern hatten doch die CL gewonnen.
    Aber als ich dann die Zeitung sah,viel mir ein Stein vom Herzen!! :D
    Nun Ihr Bazis,jetzt seid Ihr auf einer Stufe,wie Wir in Looserkusen..................oder vielleicht doch nicht?
    NEIN!!!!
    Denn WIR sind ein stolzer Triplevize & Ihr nur Heulsusen.

  • Hoeneß hat immer recht. Er sagte doch stets: "2012 findet das Champions League Finale in München statt. Da müssen wir dabei sein!"


    Mission erfüllt, lieber Uli.
    Du hattest die beste Sicht, wie einer der größten Fußballer aller Zeiten endlich seinen großen internationalen Titel gewann.

  • Ich kann das mir nur so erklären dass der Uli irgendein Ventil brauchte um Dampf aus seiner Rotbirne rauszukriegen. Also teilt er halt mal kräftig aus. Wie'n beleidigtes Kind dem man sein Förmchen abgenommen hat.


    Dieses Scheiß-Interview ist in jedem Sport-Portal und jeder Zeitung zu lesen.


    Das kann einfach so nicht wahr sein. :LEV11


    Ein Grund mehr diesen Schluchten-Kacker-Verein noch mehr zu verteufeln und die Krätze zu wünschen.

  • Durch München weht ein kalter Wind
    Menschen hasten tränenblind
    weil sie so verzweifelt sind
    in der Stadt herum.


    Fahles Licht im Hofbräuhaus
    der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
    zieht dabei die Stirne kraus
    und bleibt einfach stumm.


    Sogar den Bäumen hängen die Blätter
    schlaff herunter wie Lametta
    alle Vöglein singen Moll.
    Ganz München beklagt sich
    immer wieder und man fragt sich
    wie es weiter gehen soll.


    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!


    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!


    Ganz besonders schön ist
    das Gesicht von Uli Hoeness
    "wir war'n ganz klar besser als die!"
    Ich denk mir unverdrossen
    " na, wer hat ihn denn verschossen?"
    '76 vergessen wir nie!


    Oh, ein leichter Gegner eigentlich
    machte die Stars heut' lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich,
    Bayern hat verloren!


    Franz und Osram sitzen da
    wie ein altes Ehepaar
    langsam wird auch ihnen klar
    Bayern hat verloren!


    Wie Amateure, wie Amateure,
    ich mach' die Säge,
    Bayern hat verloren!
    Wie Amateure, wie Amateure,
    Weißwurst macht träge
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Nebel-Kerzen. Lenkt von der eigenen Leistung ab. Wer sich mit dem 2002 Finale auskennt ist sich aber drüber im klaren wie lächerlich seine Aussagen sind.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat Hoeneß: "Ein gewisses Problem ist, dass wir drei Titel nicht gewonnen haben. Wir
    haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen
    Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das
    heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen
    Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt..."


    So reden nur Schlechte Verlierer. Und der Ulli war, im Gegensatz zum Jupp, immer schon ein Schlechter Verlierer.


    Dieses Zitat sollte aber auch allen die Augen öffnen, die der gleichgeschalteten medialen Meinung nachplappern, was der große FCB für den deutschen Fußball geleistet hat, und man deshalb in solchen Spielen gefälligst für die Bazis sein müsse.


    Dem Ulli geht es immer nur um seinen Verein, und nie um Fußballdeutschland. In seiner Arroganz ist er deshalb nicht in der Lage Leistungen anderer Vereine anzuerkennen.


    Jeder Leverkusener sollte den Bazis so viel gönnen, wie der Ulli uns - Nichts!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann