Der offizielle FC Bayern Thread

  • Was redet er mit Vidal? Italienisches Modell vielleicht auch bei Vidal: Verkauft an Juventus Turin, ausgeliehen an den FC Bayern?


    Hat der Poschmann eine Bayern Unterhose an oder was? :LEV11


    In der Tat. Einfach nur unseriös sowas aus heiterem Himmel auch nur zu erwähnen oder vorzuschlagen.
    Poschman ganz ganz peinlich....! :wacko: :wacko:

  • Vor allem wird Vidal wahrscheinlich nach dem Gelaber von Hoeneß und Rummenigge jetzt dahin gehen, bzw. werden die beiden Vidal sofort holen wollen.
    Haha und was ein Kommentar vom Poschmann zum Gomez-Elfer. Super sicher und super verwandelt. :LEV14 Ja nee, is klar.

  • Der Poschmann faselt eh nur dummes Zeug. Gomez schießt den Elfmeter richtig mies, flach und ziemlich mittig - der Torwart hätte ihn fast halten können, obwohl er in der Mitte stehen geblieben ist - und der Poschmann kommentiert das mit "super präzise".

  • Bayern gucken macht aggressiv - Unsympath Lahm - Schalker Ultra-Verlasser-Neuer, Ehrenmann-Osram, ein Kommentator der aus einem halb rechts geschossenen 11m einen "super präzisen" weltklasse Schuss macht, darüber hinaus seine Transfer Wünsche präsentiert (Vidal Ausleihe) und ein Schweinsteiger der den Fans erzählt, er habe verlängert weil sein Herz rot-weiß sei und das astronomische Gehalt war natürlich nicht ausschlaggebend.


    Ich glaube mit dem Klose haben die Bauern ihren letzten Bodenständigen Spieler verloren.


    Was freue ich mich auf unser Spiel gegen die - dann wird Orsram mal sehen, was es bedeutet, wenn die Nordkurve erst macht und richtig pfeift.


    Kein Torjubel ist im Stadion geiler als der gegen die Bauern.


    Es gab mal eine Zeit wo ich es zumindest toll fand, dass wenn ein Club in Not war, die Bayern immer als erste kostenlos zum Benefizspiel kamen.
    Aber bei den charakterlichen "no goes" die sich Offizielle dieses Vereins in den letzten 1,5 Jahren erlaubt haben - ist der Club für mich das Letzte.


    Lahm ohne jeglichen Respekt (Ballack Aktion)
    Verträge? Regeln ? Für alle andern Clubs gelten die - Bayern kann ungestraft frühzeitig mit fremden Spielern verhandeln (Vidal).
    Unruhe in andere Vereine bringen? Mit Vorliebe, Leidenschaft und um jeden Preis.
    "Gute Verlierer" :LEV8 :D :LEV7


    Die sind bei mir echt durch - die gehen mal gar nicht!!!
    Lang leben die Toten Hosen für ihre musikalische Offenbarung der anti Bayern Hymne!


    JEDE Saison in der die Bayern national leer ausgehen ist eine gute Saison!
    Was würde ich mich freuen, wenn die Bayern dieses ja in der CL Quali scheitern und im Pokal möglichst auch früh die Segel streichen müssen - wäre auch mal ein ganz neues Erlebnis das frei DFB Pokal Spiel im Fernsehen ohne Münchner Beteiligung zu sehen!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Heynckes wieder mit nem hochroten Kopf :D ein paar Wochen wieder in München und schon gehts wieder los ^^

    Genau das habe ich auch gedacht, er macht dem Namen Osram wieder alle Ehre.
    Die geschwollene Ader an der Schläfe macht die Sache auch nicht gerade gesünder.
    Wer weiss, da bleibt dem Wurstfreund vieleicht sogar eine Entlassung erspart, so wie der Don gerade aussah, tut er es wohl nicht mehr lange. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Wer weiss, da bleibt dem Wurstfreund vieleicht sogar eine Entlassung erspart, so wie der Don gerade aussah, tut er es wohl nicht mehr lange. :LEV16

    Ehm. Ja nee is klar. Mal gucken, wie wir aussehen wenn wir in Jupps Alter sind.
    Aber fernab davon muss so ein Kommentar echt net sein...

  • Aber fernab davon muss so ein Kommentar echt net sein...


    Ich verstehe Deine Reaktion nicht, :LEV9
    ich mache mir echt Sorgen um den Mann, bin vor 2 Jahren um ein Haar fast selbst an einer Blutdruckentgleisung gestorben.
    Glaub mir, ich weiss was hoher Blutdruck bedeuten kann. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)