Der offizielle FC Bayern Thread

  • 1:0 Mainz... :LEV8

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Alex_aka_Fes: Also auf die Demokratie können sich die Bayern-Ultras ganz sicher nicht berufen, denn Meinungsfreiheit ist da ein ganz wesentlicher Punkt. Und sie versuchen gerade, die Meinungsfreiheit von Manuel Neuer zu beschneiden: Wappen küssen, Humba etc. wäre nichts anderes als eine Meinungsäußerung vom Neuer. Mit dem "nicht der Südkurve nähern" würden sie zusätzlich seine Bewegungsfreiheit einschränken.


    Also bitte ne andere Argumentation ausdenken, aber nicht die arme Demokratie für sowas heranziehen! ;)
    Alex_aka_Fes


    Gut. Damit hast du recht. Dass zwischen den Forderungen der Fans und einem Stadionverbot wegen Forderungen der Fans dennoch ein himmelweiter Unterschied ist, siehst du aber hoffentlich auch ein. ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der FC Bayern ist für mich langsam der 2. FC K*ln geworden. Dass ein Verein fast die selbe Abneinung wie die K*lner bekommt, hätte ich auch für nicht möglich gehalten.



    Bei mir haben die Bauern den Kölnern sogar schon den Rang abgelaufen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da war der Nerlinger ja mal ganz kleinlaut auf einmal. :LEV19

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich wuensche mir, dass du Stadionverbot fuer Bloedheid und den Fakt, dass du die Sache mit der Demokratie noch nicht so ganz verstanden hast, bekommst...


    Ich glaube du benötigst eher ein paar Nachhilfestunden in "Demokratie". Die Schickeria-Deppen beschneiden nämlich so einige Grundrechte des Bürgers Neuer.
    Zum Thema Blödheit hast du dir mit deinem Proll-Post selbst die beste Referenz gegeben.


  • Aus jedem Familienblock kommt schlimmeres als "Halt dich von unserer Kurve fern"


    Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen spontanen Äusserungen im Stadion während eines Spiels und einen vorbereiteten Benimmregel-Katalog den man für bestimmte Gegenleistungen aufgestellt hat.


    Und so was:

    Zitat

    Ein Lederhosenverbot bei offiziellen sowie inoffiziellen Terminen wie dem Oktoberfest wurde zwar von den Ultras diskutiert...


    ist irgendwo nur noch lächerlich...


  • Ich glaube du benötigst eher ein paar Nachhilfestunden in "Demokratie". Die Schickeria-Deppen beschneiden nämlich so einige Grundrechte des Bürgers Neuer.
    Zum Thema Blödheit hast du dir mit deinem Proll-Post selbst die beste Referenz gegeben.


    Ich habe mich auf DEIN Niveau begeben. Es ist naemlich nichts anderes als niveaulos, Strafen fuer die Leute zu fordern, die diesen Katalog zusammengestellt haben.


    Und unterm Strich wird damit doch nur noch mehr Stress vermieden. Oder was meinst du, wie die Fankurve reagieren wuerde, wenn Neuer mal tatsaechlich eine der in dem Brief "verbotenen" "Regeln" brechen wuerde? So gehen sich alle aus dem Weg und sind zufrieden. Oder meinst du, Neuer will oder braucht die Naehe zu den Fans? Der ist in Muenchen wegen des Geldes und der sportlichen Moeglichkeiten, nicht weil er den Verein liebt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015