Der offizielle FC Bayern Thread

  • http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-18941682.bild.html


    Bild und die Bayern :LEV14


    Deshalb sei man sich sicher, dass Vidal jetzt kommt. In der der Bayern-Führungsriege heißt es „Wir zahlen die gebotenen 10 Millionen Euro und nicht einen Cent mehr. Wenn der Spieler sein Wort hält, werden die Leverkusener am 30. August den Hörer nehmen und uns anrufen.“ Am 31. August endet die Transferfrist.


    Bei solchen Äußerungen sollte sich unsere Geschäftsführung sich überlegen, die Bayern in Zukunft komplett zu ignorieren. Die Höhe des Angebotes ist genauso unverschämt wie diese Formulierung.

  • Der Neuer-Knigge:



    Das sind doch absolut krankhafte Auswüchse! Wird Zeit, dass endlich ein Exempel dagegen statuiert wird. Es dauert nicht mehr lange und dann legt einier dieser Irren noch einen Spieler um weil ihm dessen Haarfarbe nicht passt. Und dann ist das Geschrei groß! :LEV9


    Junge junge, was hattest du denn heut morgen Im Kaffee? :D


    Ansonsten find ich die 5 angegebenen Punkte allerdings jetzt nicht schlimm sondern einfach nachvollziehbar. Gut, der Südkurve nähern ist ein wenig übertrieben, Rest nicht! Wie eben schon jemand sagte will ich auch nicht das ein Podolski unser Wappen küsst, sein Trikot mit seinem Drecksnamen zu uns in den Block schmeisst etc.


  • Warum ignorieren? Die berechtigt Frage lautet doch: "Wollen die nur ein Bein von Vidal kaufen?" :LEV14

  • Also ich stehe bei dieser Sache ganz klar auf Seiten der Bayern Fans. Neuer hat sich einfach zu sehr den Ruf des ewigen Schalkers aus der Nordkurve erarbeitet, als dass er sich jetzt deswegen beschweren dürfte. Und die Kurve gehört nun einmal den Fans, ich fände es auch nicht toll, wenn bei uns auf einmal Lukas Podolski auf dem Zaun stehen würde und die Uffta anstimmt... :wacko:

    100% Zustimmung, das trifft den Nagel auf den Kopf.


    Im übrigen nervt seine Speichelleckerei, ich wette das würde er bei jedem Verein machen zu dem er wechselt.
    Er sollte lieber das Maul halten und seinen Job machen statt in den Medien dauernd zu beteuern wie sehr er sich jetzt auf einmal mit Bayern identifiziert.


    Das ist so einer der würde sogar nach Dortmund wechseln und dort die gleiche Show abziehen.

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Zum Thema "Südkurve nicht nähern". Auch so ein Schwachsinn! Sein Tor steht zumindest eine Halbzeit lang direkt vor dieser Kurve. Soll er da immer ausserhalb des 5 Meter Raums bleiben? Also, mir wär's ja recht, aber das kann doch nicht im Sinne dieser Leute sein, dass er deswegen permanent die Bude vollgehauen bekommt :LEV14

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Wat? Weil man ein bisschen Text verfasst?

  • Warum ignorieren? Die berechtigt Frage lautet doch: "Wollen die nur ein Bein von Vidal kaufen?" :LEV14


    Ja gut, sie dürfen natürlich auch gerne zurückschießen á la "Könnt Vidal gerne haben, kostet euch Kroos + 5 Millionen". Umso roter Uli & Kalle anlaufen, umso besser. Aber ernstnehmen darf man die Bayern nach diesen billigen Erpressungs-Versuchen nicht mehr.

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Zum Thema "Südkurve nicht nähern". Auch so ein Schwachsinn! Sein Tor steht zumindest eine Halbzeit lang direkt vor dieser Kurve. Soll er da immer ausserhalb des 5 Meter Raums bleiben? Also, mir wär's ja recht, aber das kann doch nicht im Sinne dieser Leute sein, dass er deswegen permanent die Bude vollgehauen bekommt :LEV14


    Vollkommen richtig! Gegen freie Meinungsäußerung im Stadion! Ausserdem sollten vor jedem Heimspiel Zettel verteilt werden auf denen die Reihenfolge der Fangesänge festgelegt wird!


    Aber nur bei den Bauern und in Köln! :LEV14 :LEV11

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Zum Thema "Südkurve nicht nähern". Auch so ein Schwachsinn! Sein Tor steht zumindest eine Halbzeit lang direkt vor dieser Kurve. Soll er da immer ausserhalb des 5 Meter Raums bleiben? Also, mir wär's ja recht, aber das kann doch nicht im Sinne dieser Leute sein, dass er deswegen permanent die Bude vollgehauen bekommt :LEV14

    Glaub da war doch mehr als nur irgendwas im Kaffee oder? :D Stadionverbote verteilen :D Junge junge du bist ja der Knüller

  • Der FC Bauernverein mit seinem Hausblatt der Blödzeitung geht mir jetzt schon in der Sommerpause gehörig aufn Keks. Hoffentlich sorgt Neuer dafür, dass die absteigen!



    Es lebe die Doppelmoral:
    ""Hoeneß schlug vor, dass sich die Clubs gegen Profis verbünden, die einen Wechsel trotz gültigen Vertrags provozieren: "In solchen Fällen müsste man mal sagen: Was verdient ein Ba oder ein van Nistelrooy? Das legen wir als Bundesliga zusammen, alle boykottieren diese Spieler - und ab mit ihnen auf die Tribüne", sagte Hoeneß."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,741018,00.html"

  • Der FC Bauernverein mit seinem Hausblatt der Blödzeitung geht mir jetzt schon in der Sommerpause gehörig aufn Keks. Hoffentlich sorgt Neuer dafür, dass die absteigen!



    Es lebe die Doppelmoral:
    ""Hoeneß schlug vor, dass sich die Clubs gegen Profis verbünden, die einen Wechsel trotz gültigen Vertrags provozieren: "In solchen Fällen müsste man mal sagen: Was verdient ein Ba oder ein van Nistelrooy? Das legen wir als Bundesliga zusammen, alle boykottieren diese Spieler - und ab mit ihnen auf die Tribüne", sagte Hoeneß."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,741018,00.html"

    Das ist wirklich ein sehr geiles Zitat, was mal die großen, seriösen Zeitungen auspacken sollten!!




    Zur Neuer-Sache: Ihr steht echt auf der Seite der Ultras? Auf der Seite dieses holen Packs? (Damit meine ich jetzt ausschließlich die Schickeria und andere Münchener Ultragruppierungen!)
    Sorry, aber wo leben wir denn hier? Dass es Neuer sich bei den Schalke-Fans verspielt hat, ist klar. Der hat sich verkauft, nichts anderes. Der ist für mich ein ###! Der wird da glaube ich einen ganz schönen Höllentripp erleben, wenn der mit den Bayern dorthin zurückkehrt. Sicher auch nicht so gut für ihn, dass das schon am 7. Spieltag passieren wird.


    Aber: Welches Recht bitte haben Fans des neuen Vereins, einem Spieler irgendetwas vorzuschreiben? Sich auch nur ansatzweise rauszunehmen, einem Typen zu sagen, wie er sich an einem Ort wie einem Fußballstadion zu benehmen hat, ist an Arroganz wohl kaum noch zu überbieten. Ich meine denn, was denken die denn, was die bewirken können? Wollen sie Neuer auflauern, wenn er sich nach einem Sieg (bei Leistungen wie gestern wirds eh nicht viele davon geben :LEV14 ) traut, on die Südkurve zu kommen? Ich glaube, Hoeneß, Rummenigge und Co. wären froh, wenn diese ### aus "Protest" nicht mehr ins Stadion kämen. Da würden die doch 3 Kreuze machen. Gerade in München, wo es nie irgendwelche Probleme geben wird, die 300, 400 Tickets noch unter das Volk zu bringen.


  • Ich lach mich kaputt :LEV14 :LEV14


    Wahrscheinlich haben die Bayern, Vidal schon vor längerer Zeit ein festes Handgeld gegeben und sehen die Millionen schon davon schwimmen. Deshalb kommen die jetzt mit dem Ehrenwort schei... Die wissen genau das es laut Fifa und DFL Statuten verboten ist und können somit die Euronen nicht mehr bei Vidal einklagen. :LEV14


    :LEV5 Aturo

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Zum Thema "Südkurve nicht nähern". Auch so ein Schwachsinn! Sein Tor steht zumindest eine Halbzeit lang direkt vor dieser Kurve. Soll er da immer ausserhalb des 5 Meter Raums bleiben? Also, mir wär's ja recht, aber das kann doch nicht im Sinne dieser Leute sein, dass er deswegen permanent die Bude vollgehauen bekommt :LEV14


    Ich wuensche mir, dass du Stadionverbot fuer Bloedheid und den Fakt, dass du die Sache mit der Demokratie noch nicht so ganz verstanden hast, bekommst.


    @Topic: Als die Koan-Neuer-Zettel hochgehalten wurden, haben sich 90% der Suedkurve, also weit mehr als nur die Ultras, beteiligt. Ich glaube, das ist Aussage genug... Und es war doch klar, dass die Aktiven jetzt nicht einfach kucshen. Ein User hat das ja schon angesprochen: Denkt euch doch einfach mal, Podolski wuerde zu uns wechseln. Unabhaengig davon, dass ich es wahrscheinlich vor Brechreiz nicht ins Stadion schaffen wuerde, wuerde ich dem Vogel auch zumindest einen Benimmkodex vorsetzen... Allein der Gedanke, dass er unser Wappen kuesst, ist unertraeglich ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ist doch nicht so, dass jeder Spieler das Wappen/Logo küsst. Muss auch gar nicht sein.
    Ein bisschen Grips haben die Spieler schließlich auch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Naja, welchen Einfluss haben sie denn, Ballack?
    Welchen effektiven ernsthaften Einfluss - und auf was?



    Anscheinend spurt der Neuer ja. Wenn die Ultras dem Verein schaden wollen, können sie das auch.



    Guck dir mal die Szenen u.a. in Frankfurt und Hamburg an. Die haben dort Macht.

  • Guck dir mal die Szenen u.a. in Frankfurt und Hamburg an. Die haben dort Macht.

    Kriegen doch auch "Benimm-Regeln "....hab ich gestern gelesen.
    Ja, ob sich das umsetzen lässt steht auf nem anderen Blatt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Doch statt zu poltern, zu protestieren oder aufzubegehren, fügte sich Neuer seinem Schicksal. Im Gespräch mit den Fanvertretern, an dem auch der Fanbeauftragte und Ex-Keeper Raimund Aumann teilnahm, soll Neuer alle Punkte widerstandslos abgenickt haben.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775546,00.html





    Köstlich! :D


    Das wird diese Saison wieder der FC Hollywood, den wir alle so lieben. Allein Heynckes und Rafinha werden dafür sorgen, dass dort nie Ruhe einkehrt.

  • Ich find's einfach nur krank. Sorry!


    Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?


    Zum Thema "Südkurve nicht nähern". Auch so ein Schwachsinn! Sein Tor steht zumindest eine Halbzeit lang direkt vor dieser Kurve. Soll er da immer ausserhalb des 5 Meter Raums bleiben? Also, mir wär's ja recht, aber das kann doch nicht im Sinne dieser Leute sein, dass er deswegen permanent die Bude vollgehauen bekommt :LEV14


    Stadionverbote für konstruktive Vorschläge zum Zusammenarbeiten?


    Dir ist klar, was in bundesdeutschen Stadien loswäre, wenn man für so Dummheiten Stadionverbote bekommt. Sprich doch mal mit SVlern warum die draußen sitzen und dann vergleichst du das mal mit deiner obigen Wunschvorstellung. Du wirst merken, dass dies sehr weit auseinander liegt.
    Aus jedem Familienblock kommt schlimmeres als "Halt dich von unserer Kurve fern"


    Edit:
    Ob Manuel Neuer jetzt bei UGE war oder nur aus dem UGE Umfeld kommt, weiß ich nicht genau. Es ist auch egal. Er weiß genau wie in Fankurven getickt wird, er wird auch ganz genau wissen warum er dort nicht gewollt wird.

  • Alex_aka_Fes: Also auf die Demokratie können sich die Bayern-Ultras ganz sicher nicht berufen, denn Meinungsfreiheit ist da ein ganz wesentlicher Punkt. Und sie versuchen gerade, die Meinungsfreiheit von Manuel Neuer zu beschneiden: Wappen küssen, Humba etc. wäre nichts anderes als eine Meinungsäußerung vom Neuer. Mit dem "nicht der Südkurve nähern" würden sie zusätzlich seine Bewegungsfreiheit einschränken.


    Also bitte ne andere Argumentation ausdenken, aber nicht die arme Demokratie für sowas heranziehen! ;)
    Alex_aka_Fes