Winterpausenthread Saison 2007/2008 Testspiele und Trainingslager

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Ich find es richtig gut das wir so gut wie alle Testspiele verloren haben denn wenn wir in den letzten Jahren in den Winter- und Sommerpausen richtig gut gespielt haben waren wir in der Bundesliga schlecht! :LEV16
    Haben wir die Testpiele allesamt verloren waren wir in der Bundesliga richtig gut! :LEV18


    also hoffen wir mal dass es dieses Jahr wieder so wird :LEV19



    na und!Fakt ist eine drecks Vorbereitung mit vielen Niederlagen und vielen Verletzten ect. ist ja nich grad so toll in die Rückrunde zu gehn :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    auf der HP vom Effzääh gibt es ein Video vom Spiel :LEV16


    Herzlichen Glückwunsch :LEV18


    Da können sich die blöden Ziegen onanierend vorn PC setzen und sich nochmal die ganze Scheiße anschauen!


    Man, das war ein Testspiel... Cottbus ist wichtig. WENN wir dort gewinnen interessiert dieses Spiel heute keine Sau mehr.

  • ich auch nicht..ist ja zum glück nur vorbereitung.daher scheiss egal..einzig die dortmund nummer mit 5 stück in 45 hat mich was gestört...so muss man sich nicht auseiandernehmen lassen

  • Weiss nicht wie oft man es hier schreiben muss, manche reden immer von unseren niederlagen in den testspielen, aber läufts bei anderen besser ?


    Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.


    Also sooo viel besser läufts bei den anderen auch nicht, würde mal gerne wissen ob die auch sio viele pessimisten in ihrer fanszene haben.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Weiss nicht wie oft man es hier schreiben muss, manche reden immer von unseren niederlagen in den testspielen, aber läufts bei anderen besser ?


    Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.


    Also sooo viel besser läufts bei den anderen auch nicht, würde mal gerne wissen ob die auch sio viele pessimisten in ihrer fanszene haben.


    Schau halt in deren Fanforen nach :LEV8

  • Zitat


    aber läufts bei anderen besser ?


    Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.


    Die Frage würde ich tendenziell mit einem (zurückhaltenden) 'Ja' beantworten.
    Die genannten Spiele haben einen rel. geringen Image/"Öffentlichkeitswert" und 11 Gegentore in 4 (inkl. der 50%) Kicks unsererseits haben auf mich nicht gerade eine beruhigende Wirkung. Die Rechnung > schlechte Vorbereitung= guter Rückrundenstart? bleibt für mich z.Zt. eine mit zuvielen Unbekannten. Speziell die Defensiv -Situation bereitet mir Sorgen. Das hier öfters zitierte 0:3 in Wuppertal seinerzeit fand übrigens unter extremen, um nicht zu sagen irregulären Bedingungen statt.

  • Natürlich sind die ganzen Verletzten ein Nachteil. Auf die Ergebnisse in Testspielen geb ich aber nen feuchten Dreck ich hab schon so viele Vorbereitungen mitverfolgt auch von anderen Teams und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass "Testspielmeister" übermäßig gut in die Runde gestartet sind oder Vereine die alles verloren haben übermäßig schlecht.. Natürlich kommt das immer mal wieder vor aber nen großen Zusammenhang gabs da noch nie..

  • Zitat

    Original von portello
    Die Rechnung > schlechte Vorbereitung= guter Rückrundenstart?


    Wirkt auf mich bei einigen wie das Pfeifen im Wald.
    Und wenn die Rechnung tasächlich so einfach wäre....dann plädiere ich nur noch für schlechte Vorbereitungen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat


    Original von Grimaudino
    auf der HP vom Effzääh gibt es ein Video vom Spiel


    Das eine will ich dir sagen, Grimaudino.


    Ich bete und flehe die Fußballgötter an, dass es bei uns niemals so weit kommen möge.


    Dass wir so ein Video brauchen, um uns mal wieder über etwas freuen zu können.
    Weil wir in der Zweiten oder Dritten Liga herumgurken und das erfreulichste an der Saison für uns so ein Testspielsieg gegen einen klassenhöheren Lokalrivalen ist.
    Ähnlich wie vor ein paar Monaten der 3:2-Sieg von Fortuna Ddorf gegen Dormagen-Süd. Mit nem verlegen grinsenden CDaum auf der Bank, als die Fortuna das 3:0 schoss.


    Nee nee, bitte nicht.
    N e v e r .

  • :LEV19 (OT) Zur Ziegen -HP: hab selten so 'ne beschissen gemachte site gesehen. Dass die jetzt aber PR-mässig den Kick aufwerten und Meier/Daum ne äh..stabilisierende Wirkung raussaugen..claro, die Gelegenheit wird doch dankbar genutzt. Da wird sogar der Kokser ganz ganz jovial.

  • Die Frage ist doch auch stehen solche Ergebnisse wirklich für "schlechte Vorbereitung"... Natürlich machen sie nicht grade Mut, aber wenn man bedenkt wer gefehlt hat und das man in Vorbereitungsspielen auch mal was ausprobiert... Es müssen viele Fitnesssachen gemacht werden und da geht dann jeder Verein vom Zeitplan und "in der Art" ein bisschen anders ran....
    Aber wenn im Training und im Trainingslager (laut Skibbe der Fall) alle gut mitgezogen haben, dann ist die Vorbereitung vllt auch gar nicht so schlecht wie man sie an den Ergebnissen festmachen könnte...
    Aber alles in allem egal , wichtig ist ab Cottbus! Und schlechte Testspiele hatten wir schon oft und dann gings inner Liga trotzdem gut...

  • Erinnert Ihr Euch ?


    Vor 2 Jahren gab es binnen 8 Tagen eine 0:3 Klatsche beim Wuppertaler SV, zuhause ein 0:1 gegen Emden und last but not least ein Unéntschieden bei Fortuna Düsseldorf. Es folgte eine Superrückrunde mit einem Weltklasse-Berbatov die uns wider Erwarten den 5.PLatz bescherte.


    Mich interessiert was unsere Jungens am Samstag in Cottbus veranstalten.


    Basta !!!


  • Haben wir nicht gegen Düsseldorf gewonnen?? :LEV9

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!


  • Leider haben wir aber keinen Berbatov mehr! Ich hoffe mal, dass Gekas eine Bombenrückrunde hinlegt!