UEFA-Cup FC Zürich - Bayer Leverkusen, Mittwoch 19.Dez um 20.45 Uhr

  • Zitat

    Original von lupo
    @ KSTA-Dussel


    soso... 9 von 12 Spielern brachten bei einem 5:0-Kantersieg lediglich eine durchschnittliche Leistung zustande (2 von den 9 waren gar mäßig) - selten so gelacht


    kann ich dir nur zustimmen!!! :LEV14
    Rolfes durchschnittlich :LEV14
    so ein Quatsch hab ich echt lang nich mehr gehört!!!
    wer das Spiel gesehn hat kann mir zustimmen, dass er zich Balleroberungen hatte und sie perfekt weiterleitete
    Beispiel:guck dir das 4:0 an :LEV8

  • Zitat

    Original von lupo
    @ KSTA-Dussel


    soso... 9 von 12 Spielern brachten bei einem 5:0-Kantersieg lediglich eine durchschnittliche Leistung zustande (2 von den 9 waren gar mäßig) - selten so gelacht


    da hat wohl jemand vor lauter Frieren oder :LEV6 das Spielgeschehen verpasst :LEV14


    :LEV16

  • also... bin auch wieder halbwegs nüchtern...


    +leverkusen hat wirklich gut gespielt
    +leverkusen fans
    +unsere choreo


    -leistung des fcz... arbeitsverweigerung, eine katastrophe!
    -stimmung unsererseits
    -bin noch immer betrunken


    aber eigentlich passt alles, wir haben im 5ten spiel zum 5ten mal verloren, mit 0-5... deshalb gabs am schluss auch was zu feiern! :D

  • Zitat

    Original von lupo
    @ KSTA-Dussel


    soso... 9 von 12 Spielern brachten bei einem 5:0-Kantersieg lediglich eine durchschnittliche Leistung zustande (2 von den 9 waren gar mäßig) - selten so gelacht


    Die können nur ein anderes Spiel gesehen haben.


  • Also im Fernsehen wart ihr 90 Minuten zu hören, war zeitweise schon fast nervig.

  • Faire Noten vom Kicker....


    Bayer Leverkusen Fernandez (2) - Sarpei (3), M. Friedrich, Haggui (2,5), Gresko (2,5) - Sinkiewicz (4), Rolfes (2) - Kießling (1), Barbarez (2), Barnetta (2,5) - Bulykin (1,5)


    29. Callsen-Bracker (3,5) für M. Friedrich


    Spieler des Spiels: Kießling, Stefan
    Ständig unterwegs, war nie zu stoppen. Bereitete das zweite und dritte Tor mustergültig vor, traf am Ende auch selbst. Überragend.



    kicker.de


  • Ich muss sagen Ihr Zürcher seid wirklich gastfreundlich. Eure Stimmung war klasse, auch nach einem 0:5 noch so Stimmung zu machen.... :LEV5 Das FCZ über 3 Blöcke bzw. die 3 Tribünen fand ich wirklich klasse :D - Spielerisch kam da von Euch wirklich nicht viel - mit einem 0:5 Sieg hab ich wirklich nicht gerechnet...

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Auch im Stadion. Also wenn das schlechte Stimmung war, möchte ich mal die gute hören...


    Vielleicht meint er, dass nur die Südkurve mitgezogen hat und die restlichen Tribünen ziemlich still waren.


    es haben nicht so viele mitgesungen aber ja... in anbetracht der mannschaftsleistung wars ok - wie gesagt, bin immer noch betrunken...


    ps. ihr wart wirklich ein sympathischer gegner, keine arschkriecherei, haben auch die meisten anderen zürcher gemeint... bis ein andermal!

  • Zitat

    Original von edelrather
    Bin nun auch gerade endlich wieder zuhause eingetroffen.
    Danke für den Zwischenstopp in Bruchsal.


    Dank an die Mannschaft und allen Verantwortlichen für eine Super-Halbserie.


    Sitzt die ganze Tour hinter mir und sacht kein Wort... :LEV16 :LEV14


    Nee war klasse, die anderen beiden Busse waren wohl ... ääähmmm... recht schläfrig hab ich mir sagen lassen. Waren wohl ne Menge F-Tribühnler dabei... :LEV14


    Zitat

    Original von barnetta123
    Durfte die Mannschaft am Uffta teilnehmen ?


    Nein, sie mußten noch zu Ende spielen :LEV19


  • wollte dich ja nicht beim trinken stören :LEV14
    wann hättest du denn dann noch auf etwas antworten können :LEV8

  • so, nun bin ich auch wieder da. die tour war einfach klasse. zürich ist eine sehr sehr schöne stadt und ich habe sehr nette leute (schweizer) kennen gelernt.


    die geschlossenheit des zürcher blocks war beeindruckend. vor allem nach dem spiel und die bratwurst im stadion weltklasse!!!


    Die schweizer Polizei und der Ordnungsdienst waren übrigens trotz der furchteinflössenden Präsenz sehr nett.


  • Ich hab mal ein wenig in eurem Forum gestöbert; da ist mir aufgefallen, dass ihr diese "+/-"-Geschichten liebt. Das wäre mit unseren Pappenheimern hier garnicht zu bewerkstelligen :D

  • Muß schon sagen, die Schweizer sind super nett/ freundlich. Mit den Jungs kann man feiern, trotz 0:5 Klatsche....! Empfehlenswert ist die Kneipe ZIC ZAC am Stadion, dort haben wir noch bis 01:30 Uhr geschluckt..... :LEV6


    Die Stimmung im Schweizer Fanblock: Einfach KLASSE!!!


    Danke Zürcher!!!


    :LEV19