UEFA-Cup FC Zürich - Bayer Leverkusen, Mittwoch 19.Dez um 20.45 Uhr

  • FCZ - Leverkusen: Schon über 17.000 Tickets weg
    Das letzte Gruppenspiel des FC Zürich im UEFA-Cup am kommenden Mittwoch gegen den deutschen Bundesligisten verspricht, ein Publikumsrenner zu werden. Schon jetzt wurden im Vorverkauf über 17.000 Tickets abgesetzt. Um am Matchtag selbst längere Wartezeiten an den Abendkassen zu vermeiden, rät der Stadtclub allen Fans, die noch kein Billet haben, den Vorverkauf beim FCZ-Fanshop in der Löwenstr.68, 8001 Zürich zu nutzen oder den Ticketcorner.


    Kurz vor dem Spiel wird FCZ-Fan Roland Maag, für den der FC Zürich und Bayer Leverkusen im Juli diesen Jahres ein Benefizspiel durchführten, von einer Delegation des deutschen Bundesligisten eine Scheck in Höhe von CHF 35.000 erhalten. Die Verantwortlichen des Stadtclubs möchten sich jetzt schon für die tolle Geste der Rheinländer bedanken.


    Quelle: fcz.de


    Bin gespannt auf das Spiel und hoffe auf nen Auswärtssieg. *Daumendrück* :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • würde hier mal so spielen lassen:



    ...............Adler


    Sarpei......JICB.....Manu.....Gresko


    ...............Ramme.......................


    .........Faty...........Dum...........



    .........Paul..................Kiess...



    ......................Fanis...............



    Papa, Bulikyin oder z.B. Simon, Gonzo könnte man schonen und bei Gelegenheit noch bringen...


    Hoffe auf einen guten Ausklang einer tollen Hinrunde!


  • Also das würde ich mir auch wünschen - einige Kandidaten von Beginn an - ohne Barbarez und Schneider.
    Freier würde ich auch zunächst ersetzen.
    Davon könnte Bayer in der Rückrunde durchaus profitieren.
    Und wenn die Jungs im UEFA-Cup nicht heiss sind, wann dann???

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dieses Spiel, in dem sich der Druck in Grenzen hält, wäre doch mal eine Gelegenheit Sascha Dum über 90 Minuten auf links zu bringen !


    Sehe ich genau so,
    zudem würde ich gerne Faty sehen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Im Mittelfeld und im Sturm darf natürlich teilweise rotiert werden, aber bitte nicht in der Abwer! Es ist nunmal nicht ein Freundschaftsspiel, es geht immerhin um eine gute Platzierung um den schweren Gegnern aus dem Wege zu gehen

  • ich hoffe mal das wir nicht 2ter werden :LEV16 den die Mannschafen die aus der CL ausgeschieden sind sind dieses jahr ziemlich Schwer (Rangers,Marseille,PSV & Benfica) deswegen hoff ich mal das wir 1ter werden :LEV2
    Pro Bayer & Pro Tolouse :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ramelow ist gesperrt...


    Ich würde ansonsten mehr oder weniger die erste Elf auflaufen lassen. Nur die Aussenverteidiger Positionen sind in meinen Augen fraglich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Adler


    Gonzo-Haggui-Manu-Sarpei


    Faty-Rolfes


    Freier-Dum


    Gekas-Kieß



    Würde gerne Mal Dum und Faty sehen,
    sonst in der der Defensive nicht all zu viel verändern,
    da es M.E. schon wichtig ist 1. zu werden... und wir mit der Aufstellung wenigstens eine Chance haben.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)