Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
    Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
    Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
    Traurig sowas :LEV5

  • Zitat

    Original von tobstar
    Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
    Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
    Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
    Traurig sowas :LEV5


    "Vollloser, die Ihr ganzes Leben lang nichts erreicht haben??"

  • Das hab ich auch schon öfters gehört - am lustigsten fand ich die ältere Dame (mit Bairischem Akzent), die mich gefragt hat wer denn heut spielt und uns Leverkusenern daraufhin viel Glück gewünscht hat - und sowas in der Art hab ich Samstag Vormittag 3x erlebt.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
    Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
    Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
    Traurig sowas :LEV5


    :LEV14 Was ein Bullllshit, den du da schreibst. Wenn du sagst das das "Ruhrpott-Bazis" usw erbärlmlich sind kann das schon sein. Aber du solltest auch mal dran denken das es auch LEV-Fanclubs gibt die nicht hier aus der Ecke sind.
    Und das München zum größten Teil blau ist weiß doch jeder A..... Das ist nix neues,sind halt viele Erfolgsfans dabei.

  • Ich hab das Posting nicht als Angriff auf die Fanclubs, die nicht aus Leverkusen sein, angesehen. (Bin selbst aus Franken und Mitglied eines bayerischen Leverkusenfanclubs).
    Denke mal, dass er gemeint hat, dass diese auswärtigen Bayernfans nur Erfolgsfans sind, die sich ihren Verein anhand der Erfolge ausgesucht haben.


    Was auch wirklich zu dieser Kundenkultur gepasst hat, war die Haupttribüne. In der Halbzeit strömten die alle in ihre Logen und tranken Kaffee und aßen Kuchen und beim Anpfiff zur 2. Halbzeit war die Hälfte der Haupttribüne noch nicht da! Da geht es vielen gar nicht um Fußball, das ist für die mehr ein Event, auf dem man sich sehen lassen muss...

  • Zitat

    Original von tobstar
    Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
    Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
    Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
    Traurig sowas :LEV5


    Auch wir haben viele Fans von Außerhalb und das finde ich klasse!!!


    Dass München blau-weiß ist, ist hinlänglich bekannt und wenn man in München ein Spiel hat und durch die Stadt geht bekommt man oftmals von den Einwohnern "Viel Glück" gewünscht weil die den FCB nicht abkönnen.

  • Mag auch daran liegen, das die 60er als Arbeiterverein mehr in Bevölkerung der Münchner verankert sind. Ich meine die echten Münchner, nicht die zugezogenen Leute und auch nicht die Yuppies.


    Ich für meinen Teil wünsche 1860 den Aufstieg, wenn es dieses Jahr auch nichts mehr werden mag.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Sicher dass man nicht trotzdem im hintersten Block steht? 1860 hat sowenig Fans ja auch nicht :D


    Siehe Stadionplan auf der Sechziger Seite: http://www.tsv1860.de/de/stadi…ena/stadionplan/index.php


    Gästeplätze Unterrang und Mittelrang neben der Südkurve. :LEV19


    EDIT: LOL @ Grimaudino :LEV14 :LEV6 :D

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ich vermise eine Diskussion über unsere Stimmung bei den Bajuwarischen Mistbauern !!!


    Fand es ganz okay. Aber in dem sterilen Fußballtempel, kann man ja nicht viel ausrichten...


    So, zurück aus München. Da 2 Mitreisende nicht 90 Minuten stehen können, haben wir uns auf den teureren Sitzplätzen eingemietet. Also klar außerhalb des Bayer-Support Blocks. War immer gut zu hören, einzig bei den Feierlichkeiten zu den Toren und zum Spielende gab es keine Chance bis zu uns durchzudringen. Ansonsten, super. :bayerapplaus :bayerapplaus Ansonsten, erstaunlich wie ruhig über 60.000 Bayern-Fans sein können. Da wertet man den Support in unserer kleinen Hütte schon ganz anders.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Meine ganzen Vorurteile zu München wurden bestätigt, im negativen Sinne. Was ist das für ein Eventclub und die 'Fans' sahen auch noch genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe :D . Der Höhepunkt war, als die beiden Bauern die da so ein Quiz gemacht haben, als Gewinnpreis ein ... Sitzkissen gewonnen haben. Wie geil ist das denn? :LEV14 Das passt dort einfach wie die Faust auf's Auge! Laut wurde es nur, als die Tore fielen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Meine ganzen Vorurteile zu München wurden bestätigt, im negativen Sinne. Was ist das für ein Eventclub und die 'Fans' sahen auch noch genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe :D . Der Höhepunkt war, als die beiden Bauern die da so ein Quiz gemacht haben, als Gewinnpreis ein ... Sitzkissen gewonnen haben. Wie geil ist das denn? :LEV14 Das passt dort einfach wie die Faust auf's Auge! Laut wurde es nur, als die Tore fielen.


    Ja die müssen schon für ihren nächsten Star sparen,deswegen dürfen die Preise nicht so teuer sein=P

  • @ Fischii: Was ich mit den Sitzkissen eigentlich sagen wollte, ist dass dieser Preis im allgemeinen in die Bauern Fanszene passt! Hauptsache man sitzt bequem auf seinem Arsch ohne dass der Hintern friert. Die Zuschauer dort sind auch tatsächlich nur darauf aus sich den Fußball anzugucken, bei Siegen zu klatschen und bei Niederlagen zu pfeifen, bzw. aus dem Stadion zu rennen. Wie viele 'echte' Fans es da gibt, will ich gar nicht wissen!


    @ Erftstädter: Ja, ich war das erste Mal da. Durch das was ich im TV mitbekommen habe und die Bekannten von mir , die Bayern Fans Fans hatte ich bereits dieses negative Bild über die Stimmung in München. Schlichtweg Erfolgsfans! Das, was ich dann aber erlebt habe, war allerdings noch erbärmlicher. Ich dachte, dass die zumindest bei einer Führung, wie es bei uns auch ist, irgendwie Stimmung machen, aber bis auf den Torjubel war da gar nichts!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
    Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben


    :LEV18 Ja..doch..irgendwie schon


    [innerer Schweinehund-Modus] :D



    Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Ich hab das Posting nicht als Angriff auf die Fanclubs, die nicht aus Leverkusen sein, angesehen. (Bin selbst aus Franken und Mitglied eines bayerischen Leverkusenfanclubs).
    Denke mal, dass er gemeint hat, dass diese auswärtigen Bayernfans nur Erfolgsfans sind, die sich ihren Verein anhand der Erfolge ausgesucht haben.


    Denke auch, darauf sollte es hinauslaufen.


    ..und guten Fussball spielen die schon, wie man Samstag gesehen hat [Gerechtigkeits-Modus]


    :LEV19