15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion

  • Zitat

    Original von BigB
    Drei wunderschöne Tore, Hilfe vom Schiri und eine extrem schwache Hertha.


    Platz vier, hätte ich nicht gedacht.


    Hilfe vom Schiri find ich nicht, das Tor war abgepfiffen, Adler hat den Ball deshalb gar nicht mehr reagiert, hat direkt auf den Schiri gezeigt...
    Kiessling ist öfter gefoult worden und der Schiri hats nicht gepfiffen, sehe da keine "Hilfe vom Schiri"

  • Zitat

    Original von warden


    falsche spielt geguckt wa??
    naja.. solche leute gibs auch..
    sicher die letzten 20min waren nur noch kampf.. aber davor wars ganz stark der ball lief schon wunderbar.. und den gegner haben wir bis dato zu 100% beherrscht!


    nene hab schon das richtige geguckt...und ich habe nie behauptet, dass bayer das spiel nicht beherrscht hat, sondern dass der einsatz nicht alzu hoch war. musste ja auch nicht, weil hertha extrem schwach war.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von thepache
    Hilfe vom Schiri find ich nicht, das Tor war abgepfiffen, Adler hat den Ball deshalb gar nicht mehr reagiert, hat direkt auf den Schiri gezeigt...
    Kiessling ist öfter gefoult worden und der Schiri hats nicht gepfiffen, sehe da keine "Hilfe vom Schiri"


    Nur darf der in der Situation niemals abpfeifen, Pantelic war schließlich durch. Da haben wir wirklich Schwein gehabt, genau wie bei der Szene von Arne Friedrich zu Beginn, allerdings hätten wir den Rückstand da wohl auch noch gedreht.


    Kießling hat bei den Schiris inzwischen seinen Ruf weg, ähnlich wie es auch Berbatov hatte. Wenn du dich in frühen Jahren zu leicht fallen lässt, dann spricht sich das rum. Habe aber auch kein Foul heute gesehen, welches man hätte pfeifen müssen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nur darf der in der Situation niemals abpfeifen, Pantelic war schließlich durch. Da haben wir wirklich Schwein gehabt, genau wie bei der Szene von Arne Friedrich zu Beginn, allerdings hätten wir den Rückstand da wohl auch noch gedreht.


    Pantelic war durch ,aber es handelte sich nicht um ein Foul ,sondern Handspiel. Damit darfst du keinen Vorteil pfeifen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Er hat ein Foulspiel von Castro abgepfiffen, kein Handspiel.


    Jap so war es. Also Glück für uns!


    Schade das Kieß 5. Gelbe hat!! Vor alle da ich nächste Woche mal wieder Stadion gehe aber ich sehe da nicht schwarz wenn man einen Torschützenkönig in der Hinterhand hat und Schnix wieder fit ist :bayerapplaus

  • war schon ganz gut, dass er sich gelb geholt hat. gegen rostock sollte es auch ohne ihn gehen. guter zeitpunkt ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nur ein Wort: Stark!


    Kompliment an die Truppe und den Trainer.


    Das Ramelow ausgerechnet gegen seine Berliner diesen Sonntagschuss aus der Kiste zaubert, einfach toll.


    Das 0:2 hätte auch aus dem Fifa Lehrbuch für Kurzpassspiel sein können. Perfekt!


    Barbarez krönt seine starke Leistung (seit Wochen) mit einem sehenswerten Treffer.


    Kurzum: Absolut suverän (Premiere Kommentar) und hoch verdient gewonnen, und auch überzeugt.
    Laut Premiere-Statistik in allen Belangen besser. Ballbesitzt, Zweikämpfe, Toschüsse.


    Hut ab. Das war stark!


    Noch ein Wort zum oft diskutiertem System.


    Mit so einem starken und torgefährlichen Mittelfeld kann man auch gut mit 4-5-1 spielen. Mit Schnix erhällt dieses Mittelfeld ja nochmal einen qualitativen Aufschwung.


    Leidtragender zwar weiterhin Gekas, aber das bereitet mir ehrlich gesagt keine schlaflosen Nächte.


    Der Trainer kann nur 11 aufstellen, und zwar die besten 11.


    Wenn Gekas nicht darunter ist und Leistung im Training vermissen lässt sitzt er zu Recht auf der Bank. Denn ich gehe davon aus das der Trainer nach Trainingleistungen aufstellt. Punkt!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von thepache
    das Problem wird werden, dass wenn Gekas jez am sonntag gegen Rostock 1 oder 2 Tore macht, dann erklär dem mal, dass er gegen bremen wieder auf der bank stzt..


    So ein Luxusproblem hätten die in Bremen gern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Yo aber Bremen kompensiert "nur" auf professionelle Art und Weise die Dreifachbelastung - wenn jeder mitzieht sollte es in 'nem funktionierendem Team egal sein wer spielt. Da kann der Respekt vor Schaaf & Co. nicht groß genug sein. Bei uns wars in der CLSaison genauso.

  • So ich denke ma Rostock putzen wir 2, 3:0 aber gegen Bremen könnt schwierig werden!
    Hoffentlich ziehen wir bis zur Winterpause noch an Hamburg vorbei :LEV2

  • Zitat

    Original von Core7
    So ich denke ma Rostock putzen wir 2, 3:0 aber gegen Bremen könnt schwierig werden!
    Hoffentlich ziehen wir bis zur Winterpause noch an Hamburg vorbei :LEV2


    immer schön aufm teppich bleiben, wenn wir aufm 4. Platz überwintern ist das für die mannhscaft ein top ergebnis wo man stolz drauf sein kann

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Ein überzeugendes Spiel und schon drehen alle durch.
    Wenn wir in Bremen einen Punkt holen sollten wäre das ein toller Erfolg.
    Wenn nicht, haben wir trotzdem gut die Kurve bekommen.


    Der Einsatz von jedem auf dem Platz Heute war wahnsinnig gut, da kommt Rostock nun gerade recht-wenn wir es vernünftig richten

  • Nee, bei der Aktion von Pantelic hatten wir Glück. Unabhängig von der Frage, ob es ein Handspiel oder ein Foul von Castro gewesen sein sollte (ich habe keines von beidem gesehen) kann man als SR Vorteil laufen lassen.


    Ja wir hatten in zwei Szenen Glück. Einmal mit dem SR und einmal in der 2. Minute, aber ansonsten war das eine klasse Leistung.


    Restpekt!


    Wahrscheinlich sollte man immer nach Berlin fahren. Ich war leider vor zwei Jahren das letzte mal dabei.