Carsten Ramelow

  • Skibbe/Völler setzen fast nur auf die Jugend!Find ich persönlich gut!
    Klar is aber auch das Calle nich so abgeschoben werden darf!!Man merkt das is ein Teufelskreis! :LEV16^^
    das mit dem Kapitänsamt hab ich schon geahnt das das wieder diskussionen gibt da er ja auch letztes Jahr nich immer gesetzt war!
    das Problem is denk ich nur das man einen Vidal hat der ca.6 mille gekostet hat

  • Es gibt keine feste, unveränderliche Aufstellung, deshalb ist es Quatsch, mit Lieblingsaufstellungen herumzufuchteln. Ich würde z.B. Freier nur als Auswechselspieler, aber es gibt auch Phasen, in denen er gut drauf ist und ein Spiel mitentscheiden kann. Deshalb heißt es aber nicht, dass Freier definitv gesetzt ist und z.B. Gekas Auswechselspieler ist, dies kann sich von Woche zu Woche ändern. Wir sehen es ja jetzt bei Arturos Verletzung.


    Zu Calle: Ich freue mich riesig, dass er wieder in die Startelf gekommen ist. Er ist ein großer Kämpfer, ein Powerspieler, ein Vorbild, der - wenn gesund - immer noch erste Wahl sein sollte!
    Super Tor, Calle!
    :LEV2

  • Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Bleibt Skibbe bei seiner Meinung, oder wird er wieder in die Planung aufgenommen?


    Wunderschönes Tor! Exzellente Leistung! Heute ganz klar der bessere unserer zwei Sechser.

  • Er hat nach dem Spiel selbst gesagt es ist sein letztes Spiel in Berlin gewesen aller Wahrscheinlichkeit nach.. Ich denke Ramelow wird selbst so realistisch zu sein zu wissen dass er besser jetzt aufhört und als geile Kampfsau in Erinnerung bleibt als noch versucht ein Jahr dranzuhängen und irgendwann sagen alle "oh gott der Ramelow".. Es haben viele Spieler den Zeitpunkt aufzuhören verpasst Ramelow hat meinen absoluten Respekt wenn er selbigen nicht verpasst und wird mir immer als einer der größten Fighter die wir je hatten in Erinnerung bleiben.

  • Freut mich sehr,dass er bei seinen letzten Spiel in Berlin so ein schönes Tor gemacht hat. :LEV5

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es gibt keine feste, unveränderliche Aufstellung, deshalb ist es Quatsch, mit Lieblingsaufstellungen herumzufuchteln. Ich würde z.B. Freier nur als Auswechselspieler, aber es gibt auch Phasen, in denen er gut drauf ist und ein Spiel mitentscheiden kann. Deshalb heißt es aber nicht, dass Freier definitv gesetzt ist und z.B. Gekas Auswechselspieler ist, dies kann sich von Woche zu Woche ändern. Wir sehen es ja jetzt bei Arturos Verletzung.


    Zu Calle: Ich freue mich riesig, dass er wieder in die Startelf gekommen ist. Er ist ein großer Kämpfer, ein Powerspieler, ein Vorbild, der - wenn gesund - immer noch erste Wahl sein sollte!
    Super Tor, Calle!
    :LEV2


    Guter Beitrag.

    :LEV18 Unser really sensational Mr. 'Wisch + Weg'... der einmalige, unverwechselbare, feine, sympathische Ramelinho hat mir heute vorm TV sowie in Schalke (live) sehr viel Freude bereitet und im Olympiastadion sogar mit Vehemenz eingenetzt..klasse!


    Dennoch gilt für ihn wie für jeden anderen Spieler im Team: Sollte es im Interesse des Vereins sein mal auszusetzen, bricht hier niemandem 'ne Zacke aus der Krone. Gerade der Calle (obwohl ihm besondere Aufmerksamkeit im Verein gebührt) wird dies auch verstehen.

  • Rame, rame, rame, Ramelow, einfach top dieser kerl und das tor man oh man, was für ein ding.


    hab immernoch den traum ihn wieder stamm im defensiven mittelfeld zu sehen und arturo nochmal hinten links zu probieren.


    Einfach bärenstark unser Captain :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Ein Festtag gestern! Calle in der Startelf, Schnix Comeback und dann noch als Zugabe ein Barbarez in Hochform! :bayerapplaus


    Wunderschönes Tor Du alter Goalgetter...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/29.gif]



    In der Sportschau haben sie schön für 10 sec. deine Doppelhalter gezeigt. Kannste mal stolz drauf sein, die ganze Arbeit und so weiter...


    Topic: Hammer Tor, DL-Ramelow. Hoffe die ganzen Ottos die dich immer kritisiert haben,wissen jetzt was sie an dir haben.



    Horschti

  • Alter Sack, super Tor. :LEV5


    1-2 Jahre als Standby Profi verlängern und dann ein netter Job im Verein.
    Auch Baba's Planstelle ist in der nächsten Saison überbesetzt, da sollten wir uns Carsten erst recht leisten. Er ist Bayer und sollte Bayer bleiben. Was soll der denn woanders. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das Tor ging runter wie Öl.:bayerapplaus
    Gönne es ihm immer ganz besonders gegen die Hertha zu treffen.
    Diese Knallschoten.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/