UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Was wollt Ihr denn hören?


    Super gespielt? Starke Defensivleistung. Unglücklich durch 2 Elfer bezwungen?


    Bitte, wenn Ihr Euch dann besser fühlt. Gerne. :LEV6


    Nö. Kann zum Spiel gar nix sagen, weil ich es nicht sehe. Aber das Wetterfähnchenphänomen hier ist schon deutlich sichtbar. Da sind mir doch Kandidaten wie Du und Propille lieber, da weiß ich wenigstens, woran ich bin und es ist i.W. auch sachlich. Aber manches hier verleidet einem echt den Spaß am Diskutieren.

  • Mein Gott, wir gewinnen das Heimspiel gegen Prag und dann sind wir weiter, wo ist denn das Thema ?


    Das wir das Spiel nur verlieren konnten war anhand der Ausagen von Skibbe vorher eh schon klar.


    Man man hier ist echt ne Stimmung als wären wir ausgeschieden

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Tja... die Niederlage haben wir dann mal Kies und Adler zu verdanken!! :LEV17


    Und was ist mit dem Rest des Teams?
    Also manche Kommentare hier....meine Fresse :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Haut nicht alle auf Kießling drauf, ok war dumm aber der Russe wollte auch fallen .....


    Mir fallen die ein wenig zu viel


    Hier wäre ein englischer Schiri angebracht!!!!!


    Also Deine Riesenbrille hätte ich gerne mal auf. :LEV11
    Wer so von hinten den Gegner wegrempelt, was erwartest Du da,
    gelb für den Russen wegen Schwalbe und Freistoß für Bayer?
    Einen klareren Elfer gibt es kaum, den nimmt jeder dankend an! :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Kann zum Spiel gar nix sagen, weil ich es nicht sehe. Aber das Wetterfähnchenphänomen hier ist schon deutlich sichtbar. Da sind mir doch Kandidaten wie Du und Propille lieber, da weiß ich wenigstens, woran ich bin und es ist i.W. auch sachlich. Aber manches hier verleidet einem echt den Spaß am Diskutieren.


    Da hast Du Recht. Keine Frage. :LEV6

  • Ich werde mich hier an den Diskussionen auch nicht mehr beteiligen, ist mir mittlerweile auch zu blöd. Nur soviel noch:


    Wie hier die Stimmungen gegen die Spieler aufgebaut werden, ist zum Kotzen. Selbst ein total alleine gelassener Adler wird jetzt hier nieder gemacht. Bei Barbarez und teilweise auch Gekas ist das ja mittlerweile fast normal, traurig genug. Und das Skibbe an den beiden Elfmetern Schuld ist, ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Einfach nur lächerlich das ganze hier mittlerweile. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass das Durschnittsalter im Forum mittlerweile unter 20 Jahr gesunken ist :LEV9


    So, viel Spass noch im Kindergarten. Wenn ihr den Verein und die Spieler so Scheisse findet, dann sucht euch nen anderen Verein und gut ist.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    In meinen Augen ist Barnetta seit Wochen einer der Schwächsten - aber er spielt immer wieder.


    Tjaja einer von Skibbes Lieblingen :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • solange dieses arschloch ohne plan trainer ist werde ich kein spiel von bayer leverkusen mehr ansehen.
    dieser penner hat den schnarchnasen wieder die ausrede für diesen unterirdischen auftritt gegen blinde russen die heute gegen duisburg ne packung bekommen hätten geliefert und unsere deppen haben dankend angenommen.
    scheiß drauf, war seit 18 jahren bayer-fan und nun habe ich keine lust mehr darauf mich mindestens einmal pro woche schwarz zu ärgern.
    und der völler denkt darüber nach den vertrag vom barbarez nach einem guten spiel in 2 jahren zu verlängern.
    zeigt das die völlig an der realität vorbei leben.
    einfach nur grauenhaft.
    byebye.
    ich schau mal wieder rein wenns einen neuen trainer gibt. das wird noch ein paar jahre dauern.