UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

  • 1. wird denke ich mal haggui wieder spielen, da er ja gestern scheinbar nur bedingt durch eine Grippe draussen blieb die hoffentlich bis Donnerstag auskuriert ist


    2. wird Barbarez, der schon wirklich schlechtere spiele gemacht hat als das gestern und trotzdem immer wieder eingesetzt wurde, wohl auch nach einem eher ´"normalem" spiel wie dem gestern nicht rausgenommen.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    2. wird Barbarez, der schon wirklich schlechtere spiele gemacht hat als das gestern und trotzdem immer wieder eingesetzt wurde, wohl auch nach einem eher ´"normalem" spiel wie dem gestern nicht rausgenommen.


    Völlig zu Recht, denke ich. Sergej hat in den letzten Spielen teilweise Herausragendes geleistet (und ich sehe Typen wie ihn sowieso gerne Fussball spielen.. ist aber mein Problem :LEV19).

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    sehr seltsam... also wenn wir unsere Torchancen nutzen steht die Abwehr gut und wir kassieren nichts, wenn wir sie nicht nutzen spielt die Abwehr schlecht und wir kassieren dadurch dann auch Tore...


    haste doch gestern gesehn....wir haben unsere torchancen nicht genutzt und wurden dafür bestraft...

  • -------------------Adler-------------------
    -------Sinke-----Manu------Haggui------
    ------------Rolfes------Vidal-------------
    Freier-----------Quillo--------------Dum
    --------Kieß-----------------Gekas------


    Und dann ein lockeres 3:0!!!!!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • @ Lupo:
    Vorne rechts könnten mehrere Spieler zum Einsatz kommen(wenn überhaupt 4-5-1 gespielt wird): Achille Emana (technisch wie läuferisch ganz stark),Mansare (ist wenn dann eher RA als RM), technisch stark, sehr schnell, denke Gresko oder Sarpei hätten da wegen der Schnelligkeit Probleme, Fabinho oder eben Paulo Cesar, der diese Saison bester Vorlagengeber des TFC ist.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    @ Lupo:
    Vorne rechts könnten mehrere Spieler zum Einsatz kommen(wenn überhaupt 4-5-1 gespielt wird): Achille Emana (technisch wie läuferisch ganz stark),Mansare (ist wenn dann eher RA als RM), technisch stark, sehr schnell, denke Gresko oder Sarpei hätten da wegen der Schnelligkeit Probleme, Fabinho oder eben Paulo Cesar, der diese Saison bester Vorlagengeber des TFC ist.


    merci !


    Damit dürfte eine Position in unserer Startaufstellung fest vergeben sein - Sarpei ist zwar nicht schnell, steht aber eigenlich gut und ist von den drei* Kandidaten Gresko, Dum und eben Sarpei der Zweikampfstärkste.


    *Vidal wird von Skibbe offenbar nicht mehr als Alternative hinten links gesehen.

  • -----------------------------------Adler------------------------------------
    Castro-------------Haggui------------Friedrich-----------Vidal
    ------------------------------Rolfes------------------------------------
    Freier-----------------------------------------------------Dum
    ----------------------------Kießling-----------------------
    ------------------Papadopulus-----------Gekas-------



    auch wenn skibbe wahrscheinlich nie so offensiv agieren wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Warum eigentlich immer die dusselige Viererkette hinten .
    Wenigsten in Heimspielen könnte doch ne starke 3 er Kette mit 2 spielstarken 6 ern davor
    -------------------Adler-------------------
    -------Sinke-----Manu------Haggui------
    ------------Rolfes------Vidal-------------
    Freier-----------Quillo--------------Dum
    --------Kieß-----------------Gekas------


    Das fand ich vorhin schon gut , würd mir gefallen .


    Für Dum könnte auch Castro links spielen , hat er in der Nationalmanschaft auch schon gemacht und sah gar nicht schlecht aus .


    Aber der spielt sowieso wieder Angsthasenball 4-5-1
    So wirkungsvoll wie Gekas im 4-5-1 ist kann er direkt 5-5-0 spielen .
    Vieleicht klappts dann mit seinen Traumergebnissen : zu Null

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Wird das Spiel im TV übertragen, weiß das einer von euch?


    Wenn ich es richtig gehört habe, kommt unser Spiel zusammen mit dem HSV als Konferenz...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!