Wahl zum Weltfußballer 2007

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was macht Klose da?
    Hat sich meiner Meinung nach eher den Asi-Preis verdient als sowas was er in Bremen abgezogen hat.


    hm, einer der topstürmer der letzten jahre in europa??
    wieso wollt ihr denn keine spieler aus der bundesliga? :LEV17

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was macht Klose da?
    Hat sich meiner Meinung nach eher den Asi-Preis verdient als sowas was er in Bremen abgezogen hat.


    Wenn ich den mal irgendwo auf der Strasse treffe [...].


    Seine Show die der bei seiner Auswechslung, im Spiel gegen die Bauern, veranstaltet hat war eine Frechheit.
    Das vergesse ich ihm nicht. Ein Miststück ist dat!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Kaka (obwohl ich den für total überbewertet halte, wird er das rennen leider machen...)


    Kaka wird meiner meinung nach wohl eher unterbewertet im gegensatz zu anderen hochgelobten Spielern.
    Kaka wird die Wahl gewinnen vor Ronaldo und Messi

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von schwegler16


    :bayerapplaus
    ja die brauchten halt noch en paar um die liste aufzufüllen...
    ich mein es ist schon scheiße wenn man groß verkündet, die besten 50 fussballer des letzten Jahres, wirklich in frage kommen aber nur 20, dann holt man sich noch "ehemalige" stars damit die ganze an prestige gewinnt...
    warum is Bernd Schneider nicht nominiert?


    Weil er bei Bayer spielt :LEV14 es kann doch nich sein das einer von einem nicht Top Club nominiert ist :LEV19 Diego & Alfonso Alves hätten aufjedenfall für mich noch auf die Liste bei Brasilien gemusst :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Ich verstehe nicht was Spieler wie Riquelme, Marquez, Juninho, Viera, Thuram, Pirlo, Nesta und Lahm dieses Jahr auf die Liste bringt.
    Zählen auch die Leistungen des WM-Jahres oder wie?


    wieso haben es ein nesta und pirlo denn nicht verdient...beide mit seh starken leistungen beim cl sieger :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84


    wieso haben es ein nesta und pirlo denn nicht verdient...beide mit seh starken leistungen beim cl sieger :bayerapplaus


    Pirlo ist für mich auch völlig unterschätzt.


    Einfach super ist der.


    Aber ich verstehe Marquez,Lahm,Buffon,Klose,Deco,,Thuram,Eto'o,Riquelme und Tevez nicht wirklich...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • wir sind mal wieder einer meinung :bayerapplaus


    die haben da alle nichts zu suchen.... :LEV6

  • Da es warscheinich nen Offensiver wird bin ich der Meinung es Sollte Messi werden. Wie ich finde momentan der beste Offensive der Welt!


    Aber finds schade das dann niemand wie z.b. Kanoute dabei ist!
    Der hätte es wenigstens verdient dabei zu sein!

  • Zitat

    Original von Damar911
    Und wo ist unser Fußballer des Jahres? Wie hieß er doch gleich? Dieser Typ aus Stuttgart der so 10 bis 15 gute Spiele hatte letzte Saison.. Ich komm nich drauf.. so ähnlich wie Mario Basler aber der wars nich oder?


    hja die wahl is auch ein witz:
    diego: okay, schneider: wär auch verdient
    aber GOMEZ: unfassbar

  • Zitat

    Original von Damar911
    Und wo ist unser Fußballer des Jahres? Wie hieß er doch gleich? Dieser Typ aus Stuttgart der so 10 bis 15 gute Spiele hatte letzte Saison.. Ich komm nich drauf.. so ähnlich wie Mario Basler aber der wars nich oder?


    Der war Deutschlands Fußballer des Jahres und das geht absolut in Ordnung. Allerdings hat er bis vor kurzem auf europäischer Bühne noch nicht gespielt und steht deshalb nicht zur Wahl.


    Ein Deutscher Spieler wird da eh keine Chance haben, dafür fehlen uns die Stars.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein Deutscher Spieler wird da eh keine Chance haben, dafür fehlen uns die Stars.


    Abwarten Tee trinken. Nach unserem EM-Sieg und spätestens nach dem WM-Sieg sollte es mal wieder ein deutscher Spieler werden.... :LEV19

  • Also C.Ronaldo würde ich schon noch zu den Drei Favoriten hinzuzählen(Messi und Kaka). Aber Torres würd es auf keinen Fall machen. Für mich schießt er nich so viele Tore wie zb ein Drogba, Eto oder ein Van Nistelrooy deswegen hat der da auch nix zu suchen genau wie Klose der auch keine guten Leistungen über eine Saison hinweg bringen kann dazu ist er noch ein A********. Mich wundert es warum kein Ferdinand nominiert wurde oder ein Vidic für mich die beste Innenverteidigung der Welt und spielen einfach nur überagend.