1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen, MI, 26.09.07, 20:00 im Franken-/easycredit-Stadion

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    Was meint ihr wer für Schneider weichen muss?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    ich denke das Schnix sich noch schonen wird für die Bauern, und das Barbarez wieder spielt nahc der klasse Leistung gestern :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich sehe Schwerstarbeit auf unsere Abwehr zukommen - die haben zu Haus gegen Bukarest schwer gewirbelt...


    Schwer gewirbelt und 0:0 gespielt. Dann nochmal 1:0 gegen den HSV verloren und aktuell 16. in der Liga. Ich finde ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich 2:0 für uns tippe.

  • Das wird ein schwereres Spiel als man vllt von der Ausgangslage her vermutet. Der wichtigste Faktor wird wohl sein wer nach den Uefa Cup und BL Spielen, die frischere Mannschaft stellt. Wenn unsere Abwehr aber weiterhin so hervorragend steht, und die Chancenverwertung so ist das man aus weniger mal relativ macht , reicht das für ein Sieg. Ich denke so viele Chancen wie in Hannover bekommen wir in Nürnberg eher nicht.

  • Denke das wird ein ganz hartes Stück Arbeit... Mit viel Glück könnten wir da mit 1:0 gewinnen.
    Glaube nicht das die Nürnberger nach einem Rückstand direkt aufgeben so wie die 96er das gemacht haben.
    Oder wir erwischen wieder nen Gala-Abend, so wie die zweite Hälfte gestern!

  • Bayer geht durch Barnetta mit 1:0 in Führung. Danach kommt eine Druckphase der Cluberer, wo sie auch das 1:1 machen. In Halbzeit 2 verteidigen wir das Ergebnis und kurz vor Ende der Partie macht Schneider per Freistoss das 2:1 fürn Bayer !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    ich denke das Schnix sich noch schonen wird für die Bauern, und das Barbarez wieder spielt nahc der klasse Leistung gestern :LEV3


    Ich gehe davon aus, daß der Schnix wieder dabei ist! Schätze, daß Barbie - der für ihn rein gekommen ist - auch für ihn wieder raus muß, zumindest zunächtst in der Startelf. Eigentlich gehört aber Barnetta mal auf die Bank geht man nach dem Leistungsprinzip. Barbie hat super gespielt am Sonntag, und das freut mich enorm!

  • ich hoffe das wir nicht wieder ein aufbau gegner sind wie in den letzten jahren.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Bin mir fast sicher das wir auch in Nürnberg die Früchte der letzten Wochen ernten werden.


    Wir haben einen Lauf, Nürnberg hat den nun nicht grad.


    Unsere letzten Leistungen lassen mich jedenfalls sehr zuversichtlich, und vor allem sehr gelassen auf das Spiel in Nürnberg blicken.


    Allerdings angeschlagene Gegner sind immer etwas gefährlicher. Aber mit der Übersicht von Barbarez gegen Hanover und der Treffsicherheit von Kieß und Gekas müsste doch eigentlich was zu holen sein.


    Auch wenn ich Schnix-Fan bin würde ich mir den Barbarez in seiner Hanover-Form in der Aufstellung wünschen. Notfalls würd ich den Schnix noch eine paar Tage Ruhe gönnen. Barbarez hat sich das verdient.


    Mal sehen wie es wird.


    Ast auch nicht grad einfach für den Trainer, zwischen Schnix und Barbarez in dieser Form zu zu wählen. Andere Trainer hätten gern dieses "Problem"

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Werd' im Block sein und hoffe, dass mein persönlicher Bann (bisher kein Sieg für Lev wenn ich im Stadion war :LEV11 ) gebrochen wird :bayerapplaus


    Ich sehe Schwerstarbeit auf unsere Abwehr zukommen - die haben zu Haus gegen Bukarest schwer gewirbelt...


    mach mir keine angst :LEV16 das spiel is wichtig

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nürnber hat seit April 07 kein Heimspiel mehr gewonnen, ich bin zwar kein "Statistiker" aber das sagt doch schon einiges aus.


    Wir werden wieder eine ähnlich gute Partie wie gestern abliefen, doch Nürnberg wird sich dagegen wehren...also will ich jetzt mal sagen, das es schwer wird.


    Mein Tipp: Wir sind die leicht stärkere Mannschaft, gehen aber leichtferitg mit unseren Chancen um, und verlieren desshalb 2:0.


    Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber ich hab einfach das gefühl das es so kommen wird. Und das geht dann schon so in Ordnung, ich will ja das unsere Mannschaff auf dem Boden bleit, und nicht anfängt von sonst was zu träumen, denn dieser 3. Platz ist ja auch nur eine Momentaufnahme.


    Aber wir werden ja sehn, vllt gewinnen wir ja doch...


    Unsere Mannschaft würe ich ganz gerne wie immer sehn, also 4-2-2-2 und joa Schneider eben wieder für Barbarez...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • also gegen die Nürnberger in der derzeitigen Verfassung von uns und von denen dürfte eigtl. nichts anbrennen...
    ich gehe also mal vorsichtig on einem 2:0 Sieg aus...


    Schnix soll sich für Bayern schonen und da dann 100% spielen..

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Mein Tipp: Wir sind die leicht stärkere Mannschaft, gehen aber leichtferitg mit unseren Chancen um, und verlieren desshalb 2:0.



    Also ich sehe unsere Truppe nicht nur leicht stärker, sondern schon um einiges stärker besetzt. Von der Einzelspielerqualität auf jeden Fall.


    Nürnberg sehe ich allenfalls als Überraschungsmanschaft der letzten Saison. Aber stark genug um diesen Erfolg zu wiederholen? Denke da habert es bei denen weil der Kader einfach nicht stark genug ist um auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Das UEFA-Cup Spiel von Nürnberg hat doch mächtig Kraft gekostet und dazu noch am Selbstvertrauen genagt, weil der Erfolg ausblieb.


    Ich sehe uns vom Papier her als ganz klaren Favoriten. Wenn die Truppe ihren Lauf aus dem Hanover-Spiel mit nimmt sollten wir einen Dreier da einfahren. Und Kieß ist gegen seinen alten Club doppelt motiviert.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von thepache
    also gegen die Nürnberger in der derzeitigen Verfassung von uns und von denen dürfte eigtl. nichts anbrennen...
    ich gehe also mal vorsichtig on einem 2:0 Sieg aus...


    Schnix soll sich für Bayern schonen und da dann 100% spielen..


    das mit der Verfassung stimmt natürlich, aber letztlich ist Fußball ja kein Rechenspiel - wenn die Mannschaft die Euphorie, die sie ausgelöst hat, nicht vertragen sollte, dann spielen wir da zu überheblich und flugs kämpft sich Nürnberg aus der Startkrise...


    mal schaun.



    Sollte Bernd Schneider fit sein, steht Michael Skibbe vor einer schwierigen, aber eigentlich sehr angenehmen Aufgabe: Mannschaft ändern oder nicht ?


    Meiner Meinung nach sollte er sie nicht ändern.


    Aber wenn er Bernd Schneider aufstellt, hat er eigentlich auch nix falsch gemacht.