Frauen WM 2007 in China

  • Na da fängt die WM ja schon super an, aber die Leistungsunterschiede im Frauenfußball sind halt zum Teil viel krasser als bei den Männern. Wird wohl erst spannend wenn die Damen auf Mannschaften wie Schweden oder Norwegen treffen, die zu den WM-Favoriten gehören.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Anstatt so nem Schwachsinn könnte man doch immernoch lieber ab und an mal interessante Regional- oder Oberligapartien zeigen. Machen einige lokale, öffentlich-rechtliche Sender ja auch ab und an.


    ja genau
    wäre sicherlich interessanter :LEV16

  • Ich find eine WM auch interessanter als Oberliga :)
    Hab mir das Spiel eben auch angesehen, sieht zwar alles nicht so sehr fußballerisch perfekt aus, aber es ist doch sehr unterhaltsam dank der vielen Tore. Doch gegen England und die nächsten Mannschaften soll es ja laut Kommentator nicht mehr so einfach werden - ich bin auf jeden Fall richtig gespannt und guck mir auch die nächsten Spiele an solang ich Zeit finde.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

    Einmal editiert, zuletzt von sToRmI ()

  • Zitat

    Original von Webgard


    genau das denke ich mir bei frauenfußball auch immer... das einzige wobei dir mir und meinen schulkollegen vorraus sind ist die fitness.. sonst kann jede c-jugend ne frauennationalmannschaft schlagen. Jetzt nich vielleicht die deutschen aber die anderen mannschaften sind echt teilweise ein witz...



    Die A-Jugen vom Vfb hat mal gegen die Frauennationalmannschaft gespielt und 4:0 gewonnen, weil Männer nunmal körperlich besser drauf sind.


    Aber ich will für meinen Teil lieber ein technisch starkes Spiel,wie vom Bernd, sehen, als ein körperlich geprägtes Calle-Ramelow-Spiel.

  • Hi !



    Watt solls... da war eine gute Manschaft gegen eine schwache Manschaft... gibt immer mal wieder solche Partien, auch im Herrenfussball... wie war das noch, San Marino vs Deutschland 0:13 ?



    Cu.



  • Aber du willst ja San Marino nicht mit dem Südamerikameister (der Frauen) Argentinien vergleichen???? :LEV9

  • Hi !


    Nun, da darf man nicht den Fehler machen und den Herrenfussball mit den Frauenfussball aus der Region vergleichen.


    Im Frauenfussball ist nunmal Nodamerika, Asien und Europa dominierend im Gegensatz zu dem Herrenfussball wo Nordamerika und Asien eher Punktelieferanten sind... einzig Europa ist im Frauen- wie im Herrenfussball stark... aber das sollte aber bekannt sein...



    Cu.

  • China - Dänemark 3:2 (Endstand)
    Neuseeland - Brasilien 0:5


    Gruppe D
    1. Brasilien 3 5:0
    2. China 3 3:2
    3. Dänemark 0 2:3
    4. Neuseeland 0 0:5

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Deutschland - Argentinien 11:0 (10.9)
    Japan - England 2:2 (11.9)


    Gruppe A
    1. Deutschland 3 11:0
    2. England 1 2:2
    3. Japan 1 2:2
    4. Argentinien 0 0:11

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002