Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Quelle: http://www.jutarnji.hr (Status: vage)
    Dino Drpi kaže da je nekoliko klubova zainteresirano za njegove noge. Nisu to klubovi poput Bayerna, ali, pozivi dolaze iz Eintrachta (Frankfurt), Bayera Leverkusen, francuskih klubova (Valencienes, Le Mans, PSG), a zanimanje je pokazao i jedan klub iz Španjolske, gdje bi Dino najradije igrao, ali - izgledi su mali.



    * Dino Drpic
    * Bay. Leverku



    + Weitere Gerüchte zu Dino Drpic


    * E. Frankfurt interessiert an Dino Drpic


    + Weitere Gerüchte zu Bay. Leverku


    * Thiago Silva zu Bayer 04?
    * Thiago Neves zu Bayer 04?
    * Bayer 04 interessiert an Änis Ben-Hatira
    * Andreas Wolf zu Bayer 04?
    * Fabian Schönheim zu Bayer 04?
    * Javier Horacio Pinola zu Bayer 04?
    * Dieumerci Mbokani Bezua zu Bayer 04?
    * Eric Mouloungui zu Bay. Leverku?
    * Bay. Leverku beobachtet Magnus Troest



    Kurze Übersetzung aus einem Interview mit Dino Drpic:


    Dino Drpic sagt, es gibt einige interessierte Vereine. Es sind nicht Clubs wie der FC Bayern, aber die Angebote kommen von der Eintracht ( Frankfurt ), Bayer Leverkusen, französischer Clubs ( Valencienes,Le Mans, PSG ), interesse zeigte zudem noch ein Verein aus Spanien, wo Dino am liebsten spielen würde, doch die Aussichten sind sehr gering.

  • Zitat

    Original von Walker321
    Hab gelesen, daß der Holzi 7 Millionen im Etat hat. Lassen wir uns mal überraschen, aber wenn 2-3 qualitätsbringende Spieler gekauft werden sollen halte ich das unter Umständen für ein bissl wenig. wenn man sieht, daß Wolfsburg 15 Millionen ausgeben will......


    :LEV9


    Das wäre aber gemessen an Zielsetzungen ein bisserl wenig. Für die 1.Bundesliga könnte Cottbus ja schon 3 Millionen für Transfers ausgeben. Mit einen Budget im mittleren Drittel kann mal wohl kaum unter die ersten drei Plätze kommen.


    Aber naja, mit Summen wird immer viel spekuliert. Was dann tatsächlich machbar ist, sehen wir im Sommer.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Leute, der kann 30 Millionen ausgeben. Bei der Schnarchnase auf der Bank bringt das alles nichts!
    Das ist ja das Schlimme!
    Aber wem sag ich das... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Nur mal so...weiss man inzwischen eigentlich was so bei der Süd Amerika Reise von Reschke rumgekommen ist??
    Oder ist er immer noch dort unten?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich beteilige mich ja ungern an Transfergerüchten oder Wünschen aber wenn unser Management hierfür das Festgeldkonto erleichtern würde....


    http://www.rp-online.de/public…spaetestens-2009-weg.html


    1. Gehört das in die Transferwunschbox und
    2. Zu unrealistisch...warum sollte er sich verschlechtern wollen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dem würde hier die Welt zu Füssen liegen und er passt vom Charakter her in unsere Truppe.


    Das würde für ihn überhaupt keinen Sinn ergeben. Sportlich eine klare Verschlechterung, finanziell wahrscheinlich auch. Der geht definitiv ins Ausland.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Man wird doch mal träumen dürfen oder ? Als ob Du ihn hier nicht gerne sehen würdest ?


    Ich würde auch gerne Ronaldinho hier sehen. Aber der gehört ebenfalls in die Transferwunschbox, wenn überhaupt.

  • Ich würde Chikhauoui (wenn er denn so geschrieben wird) noch nicht abhaken. So langsam hat sich der Hype um ihn gelegt und Barbarez geht wohl auch. Also wieso nicht. Ich kann mir vorstellen dass man da noch dran ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir waren angeblich schon an so vielen Skandinaviern interessiert, gekommen sind nur Stenman und Skammelsrud.


    anscheinend bist du entweder nicht allzu lange bayer-fan oder extrem vergesslich...


    denn was ist mit anders giske, arne larsen ökland oder jan heintze?



    edit: obwohl eher vernachlässigbar: auch teddy lucic ist skandinavier

    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat

    Der Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar stark an einer Verpflichtung von Thiago da Silva interessiert. Der 23-Jährige ist gegenwärtig bei Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag (bis 30. Dezember 2008) und spielt dort Innenverteidiger. Der Brasilianer soll rund fünf Millionen Euro Ablöse kosten.


    Quelle: RP
    http://www.rp-online.de/public…-Thiago-interessiert.html


    Immer diese brasilianischen Innenverteidiger... :LEV15 Ich will endlich mal wieder einen richtig guten Mittelfeldspieler aus dem Samba-Land. Überhaupt: Wozu denn bloß 'nen Innenverteidiger?

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.