Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • wow jetzt solln wir schon so verzweifelt sein und uns von der "besten"(^^) Offensive der Liga den Stürmer weg holen!
    kein schlechter Stürmer, aber hilft uns nich weiter!
    außerdem ergäbe das keinen Sinn
    nächstes Jahr: Kießling, Helmes, Gekas, was soll da Olic?

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    naja finde in ein system mit 3 spitzen würde er schon passen...aber vorstellen kann ich es mir dennoch nicht


    Was dann wiederum unser wohl stärkstes Mannschaftsteil, das Mittelfeld, kürzen würde...nene...brauchen wir nich, wenn nich einer unser Stürmer geht, was wir doch nich hoffen :LEV2 ...


    Dann hab ich doch lieber Helmes+Kies, zwei große Talente und dazu den erfahrenen Gekas, der durch mehr Erfahrung besticht und Bulykin, der nicht gleich mosert, wenns mal auf die Bank geht, der aber trotzdem immer da is und auch spontan einspringen kann, wie er derzeit beweist... :LEV6

  • Und ganz ehrlich, ein 3-4-3 wäre auch etwas übertrieben in der Champions-League gegen Real Madrid... :D


    ........................Adler...........................


    ..........Haggui.....Friedrich....Sinke...........


    ........................Rolfes..........................


    .....Schnix.............................Barnetta....


    .........................Vidal...........................


    .........Kießling....................Olic...............


    ........................Gekas...........................


    Außerdem vermisse ich da auch noch Castro und Barbarez. :D
    Und Helmes fehlt auch...


    Mei o mei... nene. Olic brauchen wir nicht mal für die kränksten Aufstellungsvarianten.


    Da bin ich schon froh, dass die Zeitung wohl eher nicht zu den... seriösen gehört. :LEV6

  • Kann mir auch net vorstellen was Schalke mit dem will
    Lövenkrands, Altintop, Larsen, Kuranyi, Sanchez, Asamoah.....


    Also denk ich mal, des war einfach nur ein Trick von Olic's berater um ein besseres gehalt rauszuhandeln ^^

  • Hier ein Gerücht zu Eichner von [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/13/ksc-verteidiger/christian-eichner,geo=3751750.html]bild.de[/URL] !!!


    Würde ich begrüßen!!! Haben Bedarf...

  • Zitat

    Original von berbo84
    das wärs,mal ein wirklicher lv,der nach hinten gut ist und auch was nach vorne kann :bayerapplaus


    aber bringt er uns wirklich entscheidend weiter?
    ist das ein Mann für CL- und Meisterschaftskampfambitionen?

  • Der Eichner ist ein guter, wenn er ablösefrei ist umso besser. Sicherlich kann er uns weiterhelfen - er ist stark im Zweikampf und hat einen guten Drang nach vorn. Mit 25 kann man sich auch noch steigern um z. B. CL-Niveau zu erreichen und ins Profil passt er auch. :LEV2

  • Zitat

    Original von lupo
    aber bringt er uns wirklich entscheidend weiter?
    ist das ein Mann für CL- und Meisterschaftskampfambitionen?


    Er passt zur Transferpolitik, die wir auch schon zu Champions-League-Zeiten so betrieben haben.