Dmitrij Bulykin Thread

  • Zitat

    Original von Giro
    Selbst ein Poldi hat erstmal in der Regionalliga/Oberligamannschaft sein Können unter Beweis stellen müssen ( auch wenn das recht schnell bei ihm ging ) .


    Schwachsinn! Podolski hat in seiner gesamten Karriere 2 Regionalligaspiele betritten. Dabei hat er 0 Tore erzielt. Schmidt hatte zwar in der Regionalliga nicht die beste Quote, aber als Edeljoker und vor allem in erster Linie A-Jugend Spieler war das schon in Ordnung. Das er ein Knipser ist, sieht man jetzt auch in der Oberliga(5 Spiele, 3 Tore). Finde die Verpflichtung in Ordnung, da Alternativen immer gut sind und es ein Zeichen für ein 4-4-2 System ist, was mir gefallen würde, aber für Schmidt und co. irgendwie ein Schlag ins Gesicht...andererseits hat er ja nur einen Einjahresvertrag ;)

  • Willkommen und viel Erfolg.


    Mal abwarten wer sich durchsetzt. Ganz schön voll die Plan-Stellen im Sturm aber falls Gekas nicht funktionieren "sollte" können wir Alternativen gebrauchen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Willkommen und viel Erfolg.


    Mal abwarten wer sich durchsetzt. Ganz schön voll die Plan-Stellen im Sturm aber falls Gekas nicht funktionieren "sollte" können wir Alternativen gebrauchen.


    Nach dem letzten Spiel sehe ich ihn auf nem guten Weg! Mit nem sturmpartner (Kies) scheint er sich wohler zu fühlen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Vor Wochen wollte sich Papadopulos noch verändern. Dann wurde er überzeugt zu bleiben, sollte intensiver herangeführt werden. Der muß sich doch jetzt völlig verarscht vorkommen.


    Vor Wochen sollte noch Helmes vorzeitig geholt werden. Und Papa wollte sich nicht verändern, sondern er sollte ausgliehen werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Und noch ein Spieler mehr im Kader, mal sehen wer dann bald öfters mal auf die Tribüne muss, da hatte Skibbe vor der schwerern Wahl insofern erstmal Glück dass er keinen auf diese verbannen musste, denn Primin, Vratislav und Sascha waren ja allesamt verletzt, Assimou ist ja eher nur so halb im Team, mal Profis (wenn wir zu wenig Spieler fit haben), mal Amas.
    Bin mal gespannt

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Vor Wochen sollte noch Helmes vorzeitig geholt werden. Und Papa wollte sich nicht verändern, sondern er sollte ausgliehen werden.



    Die Helmes Verpflichtung hätte Sinn gegeben und dann Papa auszuleihen auch,aber die jetzige Verpflichtung gibt keinen Sinn,total überflüssig.Ich hätte ne Verpflichtung für hinten rechts oder für das offensive Mittelfeld.Diese Verpflichtung ist ein schlag ins Gesicht für Papa und Co.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man kann die Verpflichtung vielleicht als Indiz werten, dass wir jetzt wieder häufiger mit zwei echten Spitzen antreten werden. Dann bräuchte es nämlich absolut mehr Konkurrenz und Alternativen da vorne, als sie Papadopoulos und Barbarez darstellen. Aber selbst wenn's beim 4-5-1 bleiben sollte, wären wir vorne noch zu dünn besetzt gewesen.


    Bulykin jedenfalls alles Gute hier.

  • Zitat

    Original von ralli



    Die Helmes Verpflichtung hätte Sinn gegeben und dann Papa auszuleihen auch,aber die jetzige Verpflichtung gibt keinen Sinn,total überflüssig.Ich hätte ne Verpflichtung für hinten rechts oder für das offensive Mittelfeld.Diese Verpflichtung ist ein schlag ins Gesicht für Papa und Co.


    Was würde sich denn für Papa ändern, wenn statt Bulykon nun Helmes hier wäre?


    Ich gebe ehrlich zu, dass ich Papa bei den Amas noch nie habe spielen sehen. Vielleicht sind seine Trainingsleistungen aber auch nicht überzeugend. Bei den Profis hat er mich leider noch nie auch nur ansatzweise überzeugen können. Vielleicht müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden, dass er auch nie bei uns den Durchbruch schafft.


    Die Verpflichtung eines OM würde ich auch sehr begrüßen. :D Aber ich glaube, dass habe ich schon mal erwähnt. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen Dimitri.


    Das Spiel in Luxemburg habe ich gesehen, da war seine Leistung aus meiner Sicht ganz okay. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Leverkusen.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)


  • Papa hätte man beo einer Helmes Verpflichtung verliehen,als es mit Helmes nicht klappte gab es ein Gespräch und er sollte hier seine Chanche bekommen,nun ist ein anderer geholt wurden und Papa überflüssig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Die Helmes Verpflichtung hätte Sinn gegeben und dann Papa auszuleihen auch,aber die jetzige Verpflichtung gibt keinen Sinn,total überflüssig.Ich hätte ne Verpflichtung für hinten rechts oder für das offensive Mittelfeld.Diese Verpflichtung ist ein schlag ins Gesicht für Papa und Co.


    Da gebe ich dir absolut Recht, Ralli.
    Jetzt haben wir Papa und Dimitri - das ist nichts Halbes und nicht Ganzes
    und das passt wiederum 100% zu Völler und Skibbe...
    Ich hoffe sehr, dass die etablierten Stürmer, soweit man sie überhaupt schon so nennen darf, nicht lange ausfallen.
    Warum haben wir Voronin nicht einfach behalten?

  • Zitat

    Original von kuwin
    Weil Voronin vor allen Dingen von sich aus gehen wollte und was hat man davon einen Spieler zu haben der nicht mehr alles gibt , weil er ganz woanders sein wollte...


    Ich kann mir denken warum - der hat sich nicht die größten
    Chancen hier ausgerechnet.
    Irgendwie finde ich das schade - den hätte ich gern noch ein paar Jährchen hier gesehen - zumal Gekas nicht besser ist.

  • Zitat

    Original von ralli


    Papa hätte man beo einer Helmes Verpflichtung verliehen,als es mit Helmes nicht klappte gab es ein Gespräch und er sollte hier seine Chanche bekommen,nun ist ein anderer geholt wurden und Papa überflüssig.


    Ja, aber was ändert sich für Papa bei uns? Wenn Helmes gekommen wäre, hätte er nicht gespielt und wenn Bulykin sich durchsetzt, spielt Papa auch nicht.


    Vielleicht wäre es für Papa fairer gewesen, wenn er verliehen worden wäre. Aber in Bezug auf seine Einsatzchancen bei uns ändert sich zunächst nichts.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich verstehe die Diskussion um Papa nicht! Soll er sich doch durchsetzen, wenn er ist als Bulykin, ist es doch egal, wer verpflichtet wird. Er wollte sich doch durchsetzen!!!!


    Zu Bulykin sage ich nur herzlich willkommen und Konkurrenz belebt das Geschäft!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Also wenn ich das richtig sehe, dann hat der Schmidy schon mehr Regionalligaerfahrung als Podolski.


    Wirklich vernünftige Erfahrung sammeln die nur bei den Profis, aber dieser Weg wurde ihnen jetzt weiter verbaut.


    Ja , ich kann mir gut vorstellen , dass man Papadopolus noch an nen Zweitligisten verleiht oder so....
    Wie bereits erwähnt haben alle Top-Teams in Deutschland zahlreiche Stürmer ! Der Bayer soll bald auch wieder dazugehören , und ich denke , dass Bulykin nicht gerade ein Rückschritt in punkto Qualität ist.


    Das Zitat von DER LAHS triffts da schon , denn solche Geschichten schreibt nur der Fußball... :


    ....Stürmer kommt aus dem Nichts, fällt beim Test durch, wird abgeschoben, wird aus dem Nichts doch eingestellt, wird Torschützenkönig und schießt uns zu nem Titel .....




    Zitat

    Original von Benutzername
    Schwachsinn! Podolski hat in seiner gesamten Karriere 2 Regionalligaspiele betritten. Dabei hat er 0 Tore erzielt......


    Ja stimmt. Bin aber auch kein FC Experte... :LEV19 . Hoffen wir mal , dass der Schmidt einfach jetzt seine Buden macht , dann wird er auch seine Chance in der 1. Mannschaft bekommen ! Wäre mir auch lieber wenn er spielt als Bulykin.