Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Ganz genau, Freier muss fit werden und so schnell wie möglich an Gekas' Seite! :bayerapplaus
    Rolfes sollte drin bleiben in der Startelf, denn er hat doch noch einigermaßen gut gespielt in Hamburg.


    Zu dem Statement "Gras fressen":
    Stacheldraht zwischen die Arschbacken und dann Gras fressen!!! :LEV17


    Ich sehe auch schwarz für Samstag und doch bin ich am überlegen, ob ich mir noch eben zwei Tickets besorgen soll... :LEV9 :LEV16
    Mit unserem System und dem lahmarschigen Standfußball wie in HH sehe ich für die nächsten x Spiele schwarz...TippKick spielt man auf dem Wohnzimmertisch!
    Wo ist unsere früher ach so gefürchtete Schnelligkeit, die gnadenlose Bestrafung von kleinsten Fehlern des Gegners und die gefürchteten Kombinationen? :LEV9

  • naja wenn wir nicht gewinnen ist die hinrunde für den ar***
    ich möchte unbedingt papa und dum von anfang an sehen
    die beiden haben mich in beiden ligaspielen überzeugt
    wenigstens kämpfen die bis zum umfallen wie es auch sein sollte

  • Zitat

    Zwar ist für den Sommer 2008 eine System-Umstellung ohnehin geplant, um Platz für den Kölner Patrick Helmes zu schaffen. Diese Veränderung vorzuziehen steht für Skibbe aber nicht zur Debatte.



    Ich bin ja mal dafür dass am Samstag der gesammte D & B Block in "S-V-B" Manier ein lautes "VIEEER VIEEER ZWEEEIII" von sich gibt wenn es nicht läuft.. würde ich notfalls sogar anstimmen^^

  • Zitat

    Original von Webgard



    Ich bin ja mal dafür dass am Samstag der gesammte D & B Block in "S-V-B" Manier ein lautes "VIEEER VIEEER ZWEEEIII" von sich gibt wenn es nicht läuft.. würde ich notfalls sogar anstimmen^^


    Das hilft der Mannschaft bestimmt. Sorry der muss sein :LEV11

  • Zitat

    Original von kuwin


    Das hilft der Mannschaft bestimmt. Sorry der muss sein :LEV11


    Das war ja auch so ernst gemeint :LEV18
    Aber btw wo soll man seinen Unmut bekunden wenn nicht im Stadion?

  • Ok wenns mit nem bisschen Ironie war dann erstma sorry...
    Grundsätzlich bin ich erstma dafür die Mannschaft nach vorne zu peitschen und außerdem wissen wir ja nicht obs gegen den Ksc auch schlecht läuft. Wenn ja, dann kann dementsprechend unmut geäußert werden.

  • Zitat

    Original von Webgard



    Ich bin ja mal dafür dass am Samstag der gesammte D & B Block in "S-V-B" Manier ein lautes "VIEEER VIEEER ZWEEEIII" von sich gibt wenn es nicht läuft.. würde ich notfalls sogar anstimmen^^



    Also so blöd fand ich die Idee nun auch wieder nicht.
    Ist ne charmante Alternative zum " Skibbe-raus"



    Ab und an darf man unsere Kuschelmäuse auf dem Rasen auch ruhig aus ihrem Parallel-Universum holen.......


    Nur mal angenommen (würde vermutlich eh nicht funzen) das ganze Stadion würde 4-4-2 brüllen wäre das ein rattenscharfer Wink mit dem Holzhammer.


    Denn darauf gäbe es mit Sicherheit ein mediales Echo.


    Die Idee gefällt mir immer besser......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bayer 04 Leverkusen 1:1 Karlsruher Sportclub (1:0)



    ----------------------Adler----------------------
    Castro-------------Friedrich---------Gresko
    ------------Rolfes---------------Vidal----------
    Barnetta----------Schneider----------Dum
    ------------Kießling-------------Gekas




    Tore: 1:0 Gekas (22.)
    1:1 Hajnal (79.; Freistoss)


    Ich hoffe wir gewinnen, aber ich glaub nich recht dran.


    PS: Also ich find die Idee mit dem vier-vier-zwei Rufen auch nich schlecht, wenn wir offensiv wieder so wenig reißen.

  • Da der KSC das gleiche System spielt wie wir und schnelle Außen hat müssen wir hinten kompakt stehen und auf Taktiklegastheniker verzichten.


    ------------------------------Adler------------------------


    Castro------------Friedrich-----Haggui------Gresko (Sinke für...???)


    -------------------Rolfes---------------Schwegler (Vidal für Schwegler, i. 2. HZ)


    --------Schneider----------Barnetta--------Dum


    -------------------------------Gekas-------------------


    Natürlich sollte man Barbarez nicht vergessen. Aber am Ende wird er - fast schon richtigerweise - der selben Elf wie zuletzt vertrauen, mit den gleichen Jokern. Die Typen müssen sich erst mal einspielen. Da der KSC offensiv besser ist und auch was nach vorne machen wird (natürlich nur mit Kontern) gewinnen wir 2-1 oder wir verlieren 0-2 oder 0-3, je nachdem wer zuerst trifft. Vielleicht hauen unsere Bayer-Bubis denen ja auch die Hucke voll udn wir siegen 6-0.... :bayerapplaus

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Wo ist unsere früher ach so gefürchtete Schnelligkeit, die gnadenlose Bestrafung von kleinsten Fehlern des Gegners und die gefürchteten Kombinationen? :LEV9



    Wann war das denn ? :LEV9 :LEV16



    :LEV18 :LEV8

  • Ein Sieg muss dringend her!!



    ---------------------Adler------------------------


    Castro----Haggui------Sinkiewicz----Vidal
    .............................(Friedrich)


    -----Schneider----------Rolfes--------------


    Freier---------------------------Barnetta----


    ------------Kießling----Gekas----------------

  • Oder so...... :LEV18






    ---------------------Adler------------------------


    Castro----Haggui------Sinkiewicz----Vidal
    .............................(Friedrich)


    ---------------Rolfes--------------


    Schneider---------Barnetta----Dum


    ------------Kießling----Gekas----------------



    Angriff allez :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Am Mittwoch ist Länderspiel ... leider haben unsere Mannen in den letzten Jahren nach Länderspielpausen immer absolut erbärmlich gespielt und in schöner Regelmäßigkeit verloren.


    Deswegen befürchte ich einen Auswärtssieg vom KSC :LEV15


    Und dann nach Schalke ...


    Mir schwant ganz ganz übles :LEV16


    4 Spiele - 1 Punkt ?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • mein gott wir sind doch nicht die einzigste manschaft die noch nicht so richtig funktioniert. der deutsche meister hat auch nur ein punkt, wir haben doch eigentlich ein ganz gutes torverhältniss im gegensatz zum bvb oder werder :LEV19
    Nicht gleich immer den teufel an die wand malen, bin überzeigt das die jungs am samstag ein sehr gutes spiel liefern werden.

  • naja der ksc hat mehr punkte als bayer und is topfavorit gewesen
    da is eine niederlage nicht so schlimm
    immerhin haben wir ja ne junge manschaft
    auf dieser niederlage können wir aufbauen
    immerhin planen wir ja auch für 2009


    ZItat: Michael Skibbe
    Sa 25.08.07 17.38 uhr


    PS:
    Rudi völler zitierte am gleichen abend die Eckfahnen herbei und lies sogleich eine unheimliche WUTREDE folgen die seinesgleichen suchte
    Zitat
    "nur rumzustehen und im wind zu wedeln sei eine wahren BayereckFahne nicht würdig "


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Vincent Vega



    Also so blöd fand ich die Idee nun auch wieder nicht.
    Ist ne charmante Alternative zum " Skibbe-raus"


    Sehe ich genauso !


    DAS ist eine Art Kritik zu äußern ohne irgendjemand niederzumachen...



    Da würde sogar ich mitbrüllen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!