Mittwoch Testspiel gegen Luxemburg

  • Leverkusen gewinnt Test in Luxemburg

    Bayer 04 Leverkusen hat ein Testspiel
    gegen die Nationalmannschaft Luxemburgs
    mit 3:1 (1:1) gewonnen. Vor rund 1.800
    Zuschauern in Ettelburg erzielte Dimi-
    tri Bulykin in der 26. Minute die Füh-
    rung für die Elf von Trainer Michael
    Skibbe. Der Moskauer Stürmer ist für
    eine Woche als Testspieler bei Bayer.

    Amateur Atana Kurdow und Michal Papado-
    pulos erhöhten für den Bundesligisten.
    Für den Einsatz gegen den HSV empfahlen
    sich Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz,
    die bei komplett durchspielten.


    wdr-text S. 205

  • Zitat

    Original von günni


    Hast Du nicht gestern noch jemanden angemault,
    er soll erstmal Deutsch lernen, Heinz? :LEV8 :LEV6 :D


    Blödmann :LEV14, hast aber lange zum Zitieren gebraucht :LEV8,
    da hatte ich eigentlich schon lange korrigert :LEV19

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Tja, bloß blöd dass er bei uns genau da spielen wird. Obwohl ich ihn noch nicht hab spielen sehen, hab ich schon die Befürchtung, dass er auf dieser Position verschenkt sein könnte, bzw. diese Position ihm gar nicht soooo liegt. Man denke nur an unseren "Linksverteidiger" Athirson...


    Ich hab ja nun nicht gesagt, dass er schlecht hinten links gespielt hat. Nur wesentlich besser als 6er und auf links und auf rechts und in der Mitte und oben und unten..... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ok sauber, danke


    Konnten die sich wenigstens schön was ausruhen und auf den nächsten Test am Sonntag konzentrieren, wohingegen der HSV (evtl. mit Ausnahme von VdV) morgen wahrscheinlich in Bestbesetzung spielen wird, was auch Kräfte kosten dürfte. Zudem dürfte uns das ganze VdV Theater sehr entgegen kommen.
    Wie das dann ausgeht wissen wir dann Sonntag gegen 18:50 Uhr etwa. :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Blödmann :LEV14, hast aber lange zum Zitieren gebraucht :LEV8,
    da hatte ich eigentlich schon lange korrigert :LEV19


    Liegt am guten Rotwein, den ich fast verschüttet habe! :D :LEV6 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Ich hab ja nun nicht gesagt, dass er schlecht hinten links gespielt hat. Nur wesentlich besser als 6er und auf links und auf rechts und in der Mitte und oben und unten..... :D


    Seine Stammposition ist ja auch die 6er-Position, die kann er wohl am besten spielen. Aber da wir ja im Momen keinen wirklich guten Linksverteidiger haben, presst Skibbe ihn halt in diese Postion. Ist ja das gleiche wie mit Barnetta vorne links und Kießling vorne rechts! :LEV17


    Oh mein Gott, so schnell schweift man wieder zum Thema Skibbe ab, und könnte sich nur aufregen :D


    Na ja, erstmal abwarten mit Vidal, bisher sind es ja nur Befürchtungen...


    Ist aber generell schlecht für eine Mannschaft, wenn mehrere Spieler nicht auf ihren Stammpositionen eingesetzt werden. :LEV16

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Verlierer (leider für mich der Papa und der Faty)


    wie hat sich das denn bei den beiden geäußert?


    und: wie hat sich Assi Touré gemacht? in der Oberliga soll er ja schon wieder nicht so dolle gewesen sein :LEV16

  • Das ist doch auch Quatsch, dass jetzt wieder auf Skibbe zu schieben. Ich bin zwar auch nicht gerade ein Skibbe-Fan, aber an allem ist der auch nicht schuld. Wir haben Vidal als LV gescoutet, und das Skibbe sicherlich nicht allein gemacht. Das er auf Dauer nicht LV bei uns spielen würde war auch die ganze Zeit klar. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Vidal selber mal gesagt er wäre eigentlich ein IV! Nach den Auftritten bei der U20-WM hab ich auch schon gesagt, er wird eher unser neuer 10er nach Schnix' Zeit als jemals IV. Hätten wir diesen Jungen, der nie regelmäßig auf hohem Niveau gespielt hat als neuen Abwehrchef geholt wäre das Geschrei hier doch auch groß gewesen. Also den Jungen als LV Spielpraxis sammeln lassen, er wird sicher Fehler machen, nur sind die auf dieser Position nicht so gravierend. Und das heute war mal wieder nur ein Testspiel gegen einen schwächeren Gegner, also abwarten was Vidal und Co am Sonntag machen und selbst dann ist kein abschließendes Urteil möglich...

  • Zitat

    Original von lupo


    wie hat sich das denn bei den beiden geäußert?


    und: wie hat sich Assi Touré gemacht? in der Oberliga soll er ja schon wieder nicht so dolle gewesen sein :LEV16


    Vergiss Touré....traurig mit anzusehen, wie der nach der WM abgebaut hat.


    Papa und Faty haben grottig gespielt. Stellungsfehler, Ballverluste in Hülle und Fülle, Bälle versprungen....Papa hat sich zu nem Frustfoul hinreißen lassen, welches zurecht mit Gelb geahndet wurde...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Vergiss Touré....traurig mit anzusehen, wie der nach der WM abgebaut hat.


    Papa und Faty haben grottig gespielt. Stellungsfehler, Ballverluste in Hülle und Fülle, Bälle versprungen....Papa hat sich zu nem Frustfoul hinreißen lassen, welches zurecht mit Gelb geahndet wurde...


    das hört sich ja nicht nach nem Bewerbungsschreiben an für die 1.Mannschaft


    sicher ist es nicht einfach, in einer völlig neu sortierten Mannschaft zu spielen, aber einge andere scheinen es ja dann doch etwas besser gemacht zu haben


    das mit Touré finde ich schade und unerklärlich - gute Leistungen kann man schließlich nicht vortäuschen und bei der WM hat er gut gespielt - irgendwo in ihm drin steckt das Potential, schade, dass er es offenbar nicht abrufen kann

  • Ich greif nochmal kurz das thema Vidal auf. Hier alles auf Skibe zu schieben find ich unfair. Soweit ich das mitbekommen habe hat Vidal auch bei Colo colo immer hinten links gespielt.

  • Zitat

    Für den Einsatz gegen den HSV empfahlen
    sich Arturo Vidal und Lukas Sinkiewicz,
    die bei komplett durchspielten.
    wdr-text S. 205


    Das dürfte die positivste Erkenntnis aus dem Kick sein. Bei Sinke bin ich gespannt, ob es nach einem durchgespielten match schon gegen ein BL-Top Team reichen könnte. Der Haggui scheint derzeit ja auch gut drauf zu sein (dto. Gresko gegen Cottbus). Jemand schrieb, Faty hätte gegen Paderborn überragend gespielt. Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fand ihn ganz solide, allerdings im Roma-Spiel deutlich besser.Touré scheint augenblicklich völlig neben der Spur zu sein (sehr schlecht auch im Pokal)..schade! Unser neuer Freund Dimitri demnächst auf der Bank? :LEV19 Papa hat mir eigentlich am Sonntag in seiner Einsatzzeit gut gefallen, seltsam diese ständigen Form-Schwankungen.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Spectateuren 3000, hab ich das richtig verstanden?


    Zitat

    Original von Lou
    Nein, da hast Du wohl irgendetwas missverstanden. "1123 Spectateure" steht auf rtl.lu


    Zitat

    Original von Grimaudino
    Vor rund 1.800 Zuschauern in Ettelburg...
    wdr-text S. 205


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Kann hier mal jemand reinstellen, wie die Zahl 1123 auf Luxemburgisch ausgesprochen wird? Ich hege nämlich arge Zweifel, ob der Live-Reporter die genannt hat...


    Wahrscheinlich ist der geübt im Schönreden. Selbst bei der Zuschauerzahl. Und die 1123 wird die Anzahl der verkauften Karten sein. Wenn die in Luxemburg nämlich "fanfreundliche" Ordner haben wie der Bayer in den 70er Jahren in der Nordkurve den XXXmann (wir wollen ja keinen kompromittieren), dann kommt die Zahl 3000 hin.:LEV8


    WDR ist ohnehin typisch, mal wieder null Ahnung...:D


    Mittelt man die drei Angaben, waren es 1974 1/3 Zuschauer. 1/3 - da war wohl auch ein Kleinkind dabei...:LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Mittelt man die drei Angaben, waren es 1974 1/3 Zuschauer. 1/3 - da war wohl auch ein Kleinkind dabei...:LEV19


    Fédération Luxembourgeoise de Football Asbl :


    Luxembourg A - Bayer 04 Leverkusen 1-3 (1-1)
    Luxembourg A
    15.8.2007
    Stade du Deich, Ettelbruck


    Luxembourg A: Joubert (46' Gillet) - Bigard (46' Plein), Kinzinger, Hoffmann, Mutsch (46' Pfeiffer) - Da Mota (46' de Sousa), Peters, Payal (46' Sabotic), Lombardelli (46' Ferreira), Collette - Kitenge (65' Huss)


    Bayer 04 Leverkusen: Domaschke - Sarpei, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Vidal - Touré, Grischok (46' Risse), Faty, Dum (67' Oczipka) - Papadopulos, Bulykin (61' Kurdov)


    Arbitre: M. Lopes


    Buts: 1-0 Da Mota (4'), 1-1 Bulykin (26'), 1-2, 1-3 Kurdov (64', 68')


    Spectateurs: 1.200


    flf.lu


    :LEV19


    Dafür haben die aber andere Torschützen :LEV14

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Mittelt man die drei Angaben, waren es 1974 1/3 Zuschauer. 1/3 - da war wohl auch ein Kleinkind dabei...:LEV19


    Da lief ne schwangere Frau rum. Wurde dann wohl als 1 1/3 Zuschauer gezählt.. :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.