Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • Ich sehe nur einen Grund zum rumheulen, dass das Tor nicht gefallen ist.
    Solche Tage gibt es und wir erwischen ihn eben am ersten Spieltag. Scheiß odch der Hudn drauf...
    0:0, ein Punkt.
    Bitte, bitte wer sich über ein Spiel mit einer Mannschaftsleistung von 70% ballbesitz aufregt, ist selbst Schuld.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Ich sehe nur einen Grund zum rumheulen, dass das Tor nicht gefallen ist.
    Solche Tage gibt es und wir erwischen ihn eben am ersten Spieltag. Scheiß odch der Hudn drauf...
    0:0, ein Punkt.
    Bitte, bitte wer sich über ein Spiel mit einer Mannschaftsleistung von 70% ballbesitz aufregt, ist selbst Schuld.


    Dem kann ich nur im Vollen und Ganzen zustimmen!
    User Kurzpassspiel, hiermit bescheinige ich dir Fußballsachverstand :LEV6

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Ich sehe nur einen Grund zum rumheulen, dass das Tor nicht gefallen ist.
    Solche Tage gibt es und wir erwischen ihn eben am ersten Spieltag. Scheiß odch der Hudn drauf...
    0:0, ein Punkt.
    Bitte, bitte wer sich über ein Spiel mit einer Mannschaftsleistung von 70% ballbesitz aufregt, ist selbst Schuld.


    Wenn man Spiele nicht gewinnt, wo man 70% Ballbesitz hat was soll das bei knappen Spielen werden?!
    Sorry, kann euren Optimismus nicht teilen

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    [quote]Original von Kurzpassspiel
    Ich sehe nur einen Grund zum rumheulen, dass das Tor nicht gefallen ist.
    Solche Tage gibt es und wir erwischen ihn eben am ersten Spieltag. Scheiß odch der Hudn drauf...
    0:0, ein Punkt.
    Bitte, bitte wer sich über ein Spiel mit einer Mannschaftsleistung von 70% ballbesitz aufregt, ist selbst Schuld.


    Wenn man Spiele nicht gewinnt, wo man 70% Ballbesitz hat was soll das bei knappen Spielen werden?!
    Sorry, kann euren Optimismus nicht teilen[/quote


    Habe auch selten so ein dummes Zeug gelesen.

  • also ich seh das alles ganz anders....


    Die Abwehr stand gut und der Ball is gut gelaufen!


    Was soll man denn machen wenn die Gegner mit 10 Verteidigern und dem Schiri auf ihrer Seite spielen???


    Top: Friedrich,souverän und abgeklärt
    Schwegler,lauffreudig und genial im Spielaufbau



    Flop: Gekas, den einen am Anfang hätte er machen müssen.


    Ich denke dass man auf diese Leistung aufbauen kann!

  • So, wieder zurück ...


    Fand unser Spiel an sich überraschend gut. Uns fehlte nur der letzte Biss vor dem Tor. So kann es aber weitergehen und die Tore machen wir irgendwann auch.



    P.S.: Danke an meinen Sitznachbarn für die hervorragende Unterhaltung und die zwei Bier. Falls wir uns noch mal sehen, revanchiere ich mich :LEV6


  • Warst Du in Bochum?

  • Zitat

    Original von PropilleWarst Du in Bochum?


    :D


    Wir haben uns doch nicht schlecht präsentiert. Ich sagte letzte Woche schon, dass es wieder so ein Schweinespiel wird. Das war es auch. Aber ich fand uns spielerisch nicht schlecht. Mit einem Stürmer wie Helmes (vielleicht auch Berbatov) gehen wir heute mit zwei Toren Unterschied als Sieger vom Platz. That's it ... wir haben nur die Tore nicht gemacht. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    :D


    Wir haben uns doch nicht schlecht präsentiert. Ich sagte letzte Woche schon, dass es wieder so ein Schweinespiel wird. Das war es auch. Aber ich fand uns spielerisch nicht schlecht. Mit einem Stürmer wie Helmes (vielleicht auch Berbatov) gehen wir heute mit zwei Toren Unterschied als Sieger vom Platz. That's it ... wir haben nur die Tore nicht gemacht. :LEV19


    Na ja - wir haben gespielt wie Cottbus oder Hansa Rostock.
    Ich kann dem nix Positives abgewinnen.

  • das einzige problem das wir haben ist der skibbe. wie kann man 4-2-3-1 spielen und dann meinen dass das offensiv ist???? der gekas war doch vollkommen allein davorne, was soll der denn machen? mit dem kopf durch die wand wie der kieß es so gerne macht....das bringts auch nicht.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    :D


    Wir haben uns doch nicht schlecht präsentiert. Ich sagte letzte Woche schon, dass es wieder so ein Schweinespiel wird. Das war es auch. Aber ich fand uns spielerisch nicht schlecht. Mit einem Stürmer wie Helmes (vielleicht auch Berbatov) gehen wir heute mit zwei Toren Unterschied als Sieger vom Platz. That's it ... wir haben nur die Tore nicht gemacht. :LEV19


    Mit dem Kölner? :LEV17

  • Zitat

    Original von Propille


    Na ja - wir haben gespielt wie Cottbus oder Hansa Rostock.
    Ich kann dem nix Positives abgewinnen.


    Du willst dem nix positives abgewinnen. Gespieltwie Cottbus oder Rostock...mann mann mann, nicht nur Du allein, aber allgemein ein ganz schönes Genöle hier. Wieviel von Euch haben das Spiel im Stadion gesehen?


    Gegen diese Truppe haben wir so gespielt, wie man spielen muss. Geduldig, immer wieder auf die Flügel, ab und an das Tempo erhöht, Chancen in großer Zahl erarbeitet und das gegen eine Mannschaft, die Beton angerührt hat. Fies zu spielen. Und dennoch haben wir sie extrem dominiert. Falsch gemacht haben wir nur eins: wir haben die Pille nicht über die Linie bekommen. Das lag nicht allein an Piplica oder dem Pfosten, sondern z.T. leider auch an Unvermögen. DAS ist der Punkt, de rmich heute ärgert. Das Spiel selbst war völlig ok, nur die Chancenauswertung katastrophal.

  • War eine wirklich gute Leistung, gegen eine mauernde Mannschaft. Leider hat die Kaltschnäuzigkeit gefehlt und vielleicht ein Papadopulos von Beginn an. Aber Skibbe hat das schon ganz gut erkannt. Gekas ist kein Brecher, wurde deshalb ausgewechselt. Auch die Einwechslung von Dum war richtig und hat Schwung gebracht.


    Also abhaken und nach vorne schauen. Unsere nächsten Gegner werden nicht so einen Angsthasenfußball spielen.

  • Alter schwede hatten wir Chancen! :xx :xx


    Das war z.T. saustarker Fussball, aber die Chancenverwertung...Kies hatte 3 Hammerdinger auf dem Fuss, Schnix u.a. mit nem geilen Freistoss an den Innenpfosten.. :(


    Lediglich die Chancenverwertung war mangelhaft! :(
    Abwehr war gut, das ist postitv!


    Leider nur 1 Punkt, auch weil Piplica ausgerechnet gegen uns nen guten Tag erwischt hat!