Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena


  • Genau so, sehe ich das auch.


    Btw, dass Skibbe auch noch Papa gebracht fand ich zwar gut, aber doch nicht für einen anderen Stürmer(Gekas) . Lieber für einen defensiven Mann und dann halt mit 2(wenn man kieß dazuzählt, 3) Stürmern spielen lassen. Außerdem ist Gekas immer für ein Tor gut, egal ob der vorher scheiße spielt oder nicht.....

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Castro (3), Haggui (3), M. Friedrich (3), Gresko (3) - Schwegler (3,5), Rolfes (3) - Kießling (3,5), B. Schneider (4), Barnetta (3,5) - Gekas (5)


    Einwechslungen:
    66. Dum (-) für Schwegler
    74. Papadopulos (-) für Gekas

  • Also ich bin der Meinung die Leistung war vollkommen ok...klar sind das 2 liegen gelassene Punkte und wenn man in Leverkusen von den Plätzen 1-3 sprechen will müssen solche Spiele klar gewonnen werden...aber mal angenommen Schneiders Freistoß (und es waren ja wirklich nur wenige cm) wäre Innenpfosten reingegangen...dann hätten wir 1:0 gewonnen und alles hätte von Wiedergutmachung gesprochen nach dem Pauli Spiel....wenn wir am Sonntag in Hamburg eine ähnliche Leistung zeigen und Herr Kieling und Co auch mal ne Bude machen :LEV19 ... dann bin ich optimistisch und tippe auf einen Auswärtssieg!!!

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wir steigen ab!!!


    Quatsch nicht so optimistisch rum, wir werden alle sterben :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!