Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus Sa. 11.08.07 Bay-Arena

  • So nachdem wir uns aus einem Wettbewerb schnellstmöglichst verabschieden haben, bin ich gespannt wir wir uns im nächsten "Unser wöchentlich Brot gib uns am Wochenende" verkaufen werden.


    Ich denke mal das Sinkiewicz und vielleicht auch Vidal bis dahin fit genug sind und dann in die Mannschaft zu rücken. Grefsko und JICB (Friedrich) dürfte es wohl dann erwischen.


    Ansonsten wird alles beim alten bleiben.


    Das unser Gegner Cottbus auch frühzeitig die Segel streichen muss, ist nicht unbedingt wünschenswert gewesen, da auch sie nun einiges wieder gut machen wollen. Aber das sollte nicht das große Problem sein.


    Ich bin nur froh, dass es ein Heimspiel ist ansonsten hätte ich einen solchen Ausgang wie am Millerntor für sehr stark wahrscheinlich gehalten.


    Ich sage einfach mal wir gewinnen 3:1 und Gekas macht seine erste Bude.


    Ein zu 0 traue ich der neuen Abwehr noch nicht zu.

  • nach dem spiel heute lehne ich mich zwar net mehr so weit aus dem fenster, trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass wir die weghaun werden, im übrigen hat cottbus heute bei RWE auch erst unglücklich nach Elfmeterschießen verlorn
    die frage bei diesem spiel wird sein wer den pokal am besten verdaut hat und das werden wir sein
    unsere spieler sind erfahren geunug auch so eine situation zu lösen


    mein Tipp: 3:1 für uns

  • --------------------------Adler--------------------------
    ----Castro----Sinke---------Friedrich------Vidal----
    ------------------Rolfes------Faty----------------------
    ------Kieß------------Schnix------------Barni--------
    ------------------------Gekas----------------------------


    Wenn Sinke und Vidal fit werden sollten, würde so meine Aufstellung aussehen. Wünsche mir den Faty in das Team da er mir gegen Rom
    gut gefallen hat.
    Trotz der Pleite heute werden sich unsere Jungs zusammenreissen
    und die Cottbuser mit 3:0 nach hause schicken.


    Tore:
    1:0 Gekas
    2:0 Kieß
    3:0 Schnix

  • Wird wieder so ein Schweinespiel, das man eigentlich nur verlieren kann. Beide Teams im Umbruch und mannschaftlich noch lange nicht gefestigt. Dazu steckt den meisten noch die Pause in den Beinen.


    Wird ein lahmes Spiel. Knappes 1:0, bestenfalls 2:0 für uns.

  • dadurch das wir aus dem pokal rausgeflogen sind lastet eine enormer druck auf der mannschaft.
    cottbus muss sich nicht vor heimischer kulisse präsentieren und kann so ihr unattraktive spielweise durchsetzen ohne das irgendein raunen kommt. wir sind favoriten und sie werden kontern.
    bei uns wird gemosert wenn die ersten fehlpässe kommen und nach einer bestimmten zeit gepfiffen.
    da kann man nur auf ein frühes tor hoffen.


    bebado: ich komme ja aus essen und ich kann aus eigener erfahrung sagen das da die stimmung super ist.
    das fängt bei der fan- hymne an- super- geht über 3/4 des stadions weiter, stehplätze und alle machen mit.
    einfache lieder die lautstark mit gegröhlt werden weil sie jeder kennt und toller wechselgesang.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • ja wir standen mitten inner osttribüne ...das war echt geil...auch wenn nur 8000 ungefähr da waren...nicht schlecht fand ich auch dass die echt sau viele lieder kannten und gesungen haben...übel war auch als kioyo zum elfer gegangen ist gelendes pfeikonzert meine ohren waren danach fast taub :D

  • so eine stimmung wünsche ich mir mal bei uns in leverkusen aber das ist gar nicht realisierbar. :LEV15
    deswegen bin ich ja auch für viele stehplätze in bayarena damit man wirklich an einigen stellen wenigstens stimmung hat.


    ich weiß durch stehplätze hat man nicht zwangsläufig stimmung aber bestimmt mehr als bei sitzplätzen.
    man muss einfach nur einfache lieder singen und dann machen auch alle vauf den stehplätzen mit.
    aber das hat wieder was mit gesangstradition zu tun....

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von França
    Es wird definitiv dieselbe Mannschaft spielen wie gegen St.Pauli. Die sind ja heiß auf wiedergutmachung und der Trainer will ja sicher einen "Reaktion" :LEV9


    Glaube ich nicht, wenn Sinke wieder fit ist, wird er spielen, genau wie Vidal wenn er gut trainiert und der Trainer der Meinung ist, er ist gut drauf.

  • Zitat

    Original von bebado
    ma ich kann nicht versthen wie einige sogar bei ihren tipps die torschützen angeben :D :LEV5


    Nicht nur dass :LEV14 Ich finds lustig, wenn manche noch die exakte Spielminute angeben :D


    Aber was solls... Solange niemand Forenregeln verletzt, kann jeder machen was er will...

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    ich bin dabei und immer wenn ich da bin hat bayer gewonnen^


    ich tippe auf ein 2:0 kießling(kopf)
    1:0 schneider(elfmeter)


    wie wärs wenn du dann einfach bei jedem Spiel dabei bist :LEV14

  • Gegen Cottbus betreibt das Team hoffentlich Wiedergutmachung und gewinnt 3:1 !!!


    Als Torschützen tippe ich mal auf Gekas (2) und Kießling

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Tröööööööt!
    Cottbus ist absolut schlagbar diese Saison.
    Vielleicht hat sich Skibbe nach dem Spiel gestern endlich mal die Seele aus dem Leib geschrien.
    Glaube ich irgendwie nicht, aber wer weis.
    Gegen Cottbus hoffe ich, dass Vidal spielen kann. Nu ja, die esrte hälfte wird wohl antasten sein, mit etwas Glück fällt das 1:0 novh vor der Pause.
    Nach der Pause wird einen Gang hochgeschlaten und mit einem Doppelschlag das Spiel entschieden.
    Tipp: 2:0 oder 3:0, Torschützen Kieß,Gekas, (Schnix)

  • Schlagbar ist Cottbus immer, auch letzte Saison *Hust* ...


    Ich hoffe, die Jungs zeigen Samstag das Gesicht, welches sie gegen Alkmaar gezeigt haben und glaube an einen deutlichen Sieg!