Der offizielle Die Simpsons - Der Film Thread

  • Das erste Wort gibt doch Anlass zur Hoffnung... :LEV18


    In der Originalversion ist ein Schauspieler für viele Stimmen auch durchaus üblich. Homer, Abe, Burns, Smithers, Skinner, Brockman, Krusty, Willy, Sideshow Mel, Flanders, Moe etc. werden von gerade einmal 2 Personen gesprochen. Wenn dir die englischen Stimmen vertraut sind, gib mal 'simpsons voices' bei Y-Tube ein! Ein Heidenspaß :LEV6

  • Um mal ein bisschen zu klugscheißen! Es ist nicht das erste Wort von Maggiegigi...das ist immer noch "Daddy"! Im Film wird "Fortsetzung" (oder "sequel" im original) nur von Marge(???) als erstes Wort bezeichnet, weil "Daddy" niemand gehört hat! :LEV18

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Also ich frag mich immer wie man so einen Unfug lustig bzw komisch finden kann. :LEV9


    Mir leuchtet es absolut nicht ein wieso diese gelben Comic-Menschen, die auch noch absolut hässlich und lustlos gezeichnet sind, Kultstatus erlangen konnten.


    Bei aller Liebe, aber ich finde an diesem Blödsinn absolut nix lustiges. Ganz im Gegenteil. Die Serie auf Pro7 nervt mich sogar.



    Das klingt wie 'e Frau,die über Fußball spricht....von wegen 22 Idioten,die 90 Minuten lang einem dummen Ball hinterherrennen... :LEV19

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Also ich frag mich immer wie man so einen Unfug lustig bzw komisch finden kann. :LEV9


    Mir leuchtet es absolut nicht ein wieso diese gelben Comic-Menschen, die auch noch absolut hässlich und lustlos gezeichnet sind, Kultstatus erlangen konnten.


    Bei aller Liebe, aber ich finde an diesem Blödsinn absolut nix lustiges. Ganz im Gegenteil. Die Serie auf Pro7 nervt mich sogar.



    Wie kann man sich Jason Vorhees nennen und einem "Massenmörder" huldigen der nichtmal existiert?


    Ich fand den Simpsons-Film geil! Waren ein paar geile Sprüche dabei...

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*
    Wie kann man sich Jason Vorhees nennen und einem "Massenmörder" huldigen der nichtmal existiert?



    Du bist schon fähig zwischen Fiction und Realität zu unterscheiden?



    Gott, hätt ich gewusst das die Simpson-Fans nicht fähig sind Leute zu akzeptieren die die Simpsons eben nicht mögen, hätt ich hier nie gepostet.


    Ist aber schön zu sehen wie tolerant die Simpson-Fans sind.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • du lässt dich ja auch auf keine Diskussion ein und dann schön pauschalisieren...

  • ich muss sagen mir gefallen die alten folgen besser,erkenne aber in den neuen folgen die größere kritik an amerika....jedoch sind mir in den neuen folgen die sachen teils zu übertrieben(weiß,dass dies gewollt ist)mir gefielen von der art her die früheren folgen einfach etwas besser.


    zum film selber kann ich nur sagen großes kino :LEV6


    einmal simpsons immer simpsons...ich habe sicher jede folge schon mindestens 2 mal gesehen,aber kann jedes mal wieder drüber lachen.die einzelnen charaktere.anspiele auf gewisse situationen,wortspiele,die gas an und für sich und die geschichten sind einfach genial

  • finde den film auch gut und sind paar geile stellen drin, aber leider kommt der film nicht mehr an die klasse von den erstemn staffeln. mir gefallen die letzten neuausgestrahlten staffeln schon nicht mehr so...

  • Der Film hat mit gut gefallen, war aber nix besonderes...
    Denke, dass wenn ich mir drei gute Folgen hintereinander ansehe, auf jeden Fall mehr lachen muss. Mir haben so die richtigen anarchischen Brüller gefehlt.


    Aber für einen Simpsons-Fan trotzdem ein muss.

  • Groening kündigt zweiten Simpsons-Film an


    Am 27. Juli ist es endlich soweit: Nach 20 Jahren im Fernsehen, 400 ausgestrahlten Folgen und zahlreichen TV-Auszeichnungen wagen die Simpsons den Sprung auf die große Leinwand.


    Die Spannung ist groß, denn viel ist über die Handlung von "Die Simpsons - Der Film" noch nicht bekannt - nur, dass Vater Homer mal wieder Mist baut und ganz Springfield auszulöschen droht.


    Und während Fans der gelben Chaosfamilie bereits die Stunden bis zur Premiere am Donnerstag zählen, lässt Simpsons-Erfinder Matt Groening eine Bombe platzen: "Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen." Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer nicht wieder 20 Jahre ausharren müssen ...


    Um die Wartezeit auf das Zeichentrick-Abenteuer zu verkürzen, hat Groening noch ein weiteres Geheimnis gelüftet - den Ursprung von Marges legendärer Turmfrisur. Für die blaue Lockenpracht ließ sich der 57-Jährige durch den Horrorklassiker "Frankensteins Braut" inspirieren, in dem Elsa Lanchester als weibliches Monster mit schwarz-weißer Haarpracht zu sehen ist. Ein weiteres Vorbild war Groenings Mutter, die in den 60er Jahren ihr Haar ebenfalls im Bienenkorb-Look trug.


    Blöde Witze gesucht


    Und wer schon immer wissen wollte, wer sich Homers peinliche Patzer ausdenkt, für den hat Matt endlich eine Antwort: "Es gibt einen Wettstreit zwischen Drehbuchautoren und Zeichnern, wer sich den dümmsten Homer-Witz einfallen lässt." Wie etwa diesen hier: Das Familienoberhaupt sucht in einer Notsituation Beistand und betet. "Normalerweise tu' ich so was ja nicht, aber wenn es dich da oben wirklich gibt, dann hilf mir jetzt, Superman." Ob ein solches Stoßgebet die Simpsons-Heimat Springfield vor der totalen Zerstörung bewahren kann, erfahren Sie demnächst im Kino.


    Quelle: kino.de

  • Also, leute, ich muss Euch im Ernst mal sagen:
    Euch etwas im Kino anzuschauen, was Ihr im Fernsehen umsonst haben könnt? Wenn Ihr mich fragt, seid Ihr alle Idioten!







    :LEV14
    Grüße
    Euer GENERAL MARIOTT HOTEL
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Dieser Film ist sowas von genial! Und mal an die ganzen super-nervigen Hanswürste mit ihrem "die frühen Staffeln waren besser" - habt ihr euch die Folgen in den letzten jahren nochmal angeschaut? Wenn ja, dann trennt mal feinsäuberlich zwischen den Gags, über die ihr nur lacht, weil ihr sie seid Jahren kennt und deshalb kultig findet und denen, über die ihr wirklich heute noch lachen würdet!

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    finde den film auch gut und sind paar geile stellen drin, aber leider kommt der film nicht mehr an die klasse von den erstemn staffeln. mir gefallen die letzten neuausgestrahlten staffeln schon nicht mehr so...


    Spiderschwein.. Spiderschwein..