Der offizielle Die Simpsons - Der Film Thread

  • Wieso gibt es den noch nicht?


    naja einfach nur der Hammer der Film! Natürlich viel lustiger für eingefleischte Fans, da viel auf die Serie anspielt!


    Sonst aber wohl auchganz lustig! Leider wahrscheinlich die Hälfte der Gags verpasst, weil ich die ganze Zeit gelacht hab!


    so und von jetzt an mag ich Männer!

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Geht in den Film und guckt es euch selber an, um so mehr man sich vorher damit beschäftigt um so mehr nimmt man sich den Spass. Muss auch unbedingt noch mal rein...mindestens einmal um am ende den Krankenwagen an der Schlucht zu sehen...einfach geil

  • Wie war das? "Ich hätte gern diesen Epilierer, oh nein doch nicht! Äh, wir sind ja Europäer, bei uns brauchen Frauen sowas nicht."


    Und das aus amerikanischer Feder, tz...


    Film natürlich weltklasse, unheimlich hohe Gagdichte, so wie man es halt gewöhnt ist von der Serie.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Wie war das? "Ich hätte gern diesen Epilierer, oh nein doch nicht! Äh, wir sind ja Europäer, bei uns brauchen Frauen sowas nicht."


    Und das aus amerikanischer Feder, tz...


    Film natürlich weltklasse, unheimlich hohe Gagdichte, so wie man es halt gewöhnt ist von der Serie.


    Es waren Rasierer glaub ich, aber egal es ist in den USA ja ein weitverbreiteter Glaube dass europäische Frauen sich nicht rasieren und Männer immer mit der knappen Badehose am Strand rumlaufen.
    Auch nicht das erste mal dass dieses Klischee bei den Simpsons herangezogen wird...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    .wenn man bedenkt wie schlecht die neuen Folgen alle sind..


    eine oft geäußerte Behauptung die ich nicht nachvollziehen kann!


    Die Folgen:


    EABF22 The Regina Monologues (Staffel 15)
    Die Queen Ist Nicht Erfreut


    GABF09 The Father, The Son, and The Holy Guest Star (Staffel 16)
    Der Vater, der Sohn und der Heilige Gaststar


    HABF12 Girls Just Want To Have Sums (Staffel 17)
    Gleichung mit einem Unbekannten


    um mal nur ein paar Beispiele zu nennen gehören zu den besten Folgen der Simpsons überhaupt! Für mich ist das "die alten Folgen sind aber besser" gelaber, die übliche früher war alles besser Mentalität. Bei jeder Staffel sind ein paar Folgen dabei die nicht so der Hit sind. Über die Jahre sind vielleicht auch einfach die Ansprüche gewachsen und man misst mit zweierlei maß und die neuen Folgen haben halt noch nicht ihren Kultstatus.


    Genauso versteh ich nicht wie man sich so künstlich über Anke Engelke aufregen kann...naja


    P.S. Allein die Übersetzung der Folgentitel zeigt auch schon warum es Leute gibt die es lieber im Original gucken, werd ich auch noch tun. Sich aber nur auf die englische Version zu versteifen ist mir dann aber auch zu puristisch...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Die neusten Folgen die ich kenne haben mir zum größten Teil einfach nicht gefallen, das hat mit "früher war alles besser" absolut nichts zu tuen!


    Die Witze sind zum teil nicht mehr so tiefsinnig wie früher, kaum noch Anspielungen auf die Amerikanische Gesellschafft etc.


    Viele wirkt gezwungen, die Leichtigkeit der Folgen ist größtenteils verloren gegangen.


    Wenn ich mir Slapstick angucken will, kann ich auch Super RTL gucken, das sind einfach nicht mehr die Simpsons. Auch haben viele Charaktere ihren Reiz verloren, weil sie übertrieben dargestellt werden.


    Ich hab das gefühl, dass Groening die Simpsons nicht mehr produziert um zu provozieren und ein wenig seine eigene meinung unters Volk zu bringen, sondern nur um seinen eigen Geldbeutel zu füllen.


    Aber ich hab den Film noch nicht gesehen, ich hoffe das sich meine Meinung dann ändert.


    Simpsons sind für mich lebensinhalt, ich guck sie jeden Tag, seit ich 8 Jahre alt bin!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    kann mir garnicht vorstellen das der SO gut ist...wenn man bedenkt wie schlecht die neuen Folgen alle sind..


    geht mir auch so. Die "neuen" Folgen sind mir alle von der Story her zu übertrieben und aufgesetzt. Was die Serie ausgezeichnet hat waren die einfachen Alltagsgeschichten eine typischen, amerikanischen Familie. Heute sind mir die Folgen zu sehr konstruiert.
    PS Anke Engelke finde ich furchtbar, obwohl sie näher am Orginal ist. Ich habe mich zu sehr an die Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    geht mir auch so. Die "neuen" Folgen sind mir alle von der Story her zu übertrieben und aufgesetzt. Was die Serie ausgezeichnet hat waren die einfachen Alltagsgeschichten eine typischen, amerikanischen Familie. Heute sind mir die Folgen zu sehr konstruiert.
    PS Anke Engelke finde ich furchtbar, obwohl sie näher am Orginal ist. Ich habe mich zu sehr an die Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt.


    Richtig!