• Irgendwo muss das Geld für die Millionen ja herkommen.


    Die Zerstückelung der Spieltage, die vielen Anstoßzeiten … Alles auf maximalen Ertrag optimiert.


    Ich kann mir das leisten, aber ich mag nicht mehr. Die Einnahmen wachsen trotz Mehrarbeit nicht annähernd so, wie die Ausgaben. Ich kann bei meinen Kunden auch nicht einfach die Preise verdoppeln.


    Eigentlich sollte Konkurrenz ja zu sinkenden Preisen führen. Stattdessen wird gemeinsam erhöht.


    DAZN habe ich gestern gekündigt.

  • wen wundert das alles noch? leider wahr..

    zum glück verdiene ich nicht schlecht, trotzdem sehe ich nicht ein 30 euro zu bezahlen, wenn ich dann einmal unseren bayer sehen möchte. diese scheiss übertragung von dazn, mal ganz ausgeschlossen. es macht einfach auch keinen spaß mehr, zig abos zu haben um dann mal irgendwelche spiele zu sehen und dann noch für solche preise. kann doch nicht sein, dass man 70-80 euro zahlen soll pro monat für sky- dazn - amazon, wenn man wirklich sehr oft fußball schauen möchte. leider wird der wahnsinn nie aufhören, es wird noch teurer.

  • Das Problem ist doch dass es nur durch die verschiedenen Streaminganbieter so richtig teuer wird. Nächste Saison spielen wir wieder öfter Samstag, daher lohnt sich Sky mehr. Jedoch hat DAZN mittlerweile fast sämtliche Champions League Rechte und schon hat man den Salat. Rückrunde eventuell wieder Euroleague schon hängst du wieder bei RTL plus. Es nervt nur noch. Gib mir ne Art Gamepass wie die Amerikaner für ihre Ligen anbieten so dass ich jedes Bayerspiel sehen kann und ich bin zufrieden. Was anderes interessiert mich eh nicht mehr....

  • Deckt Euch einfach mit Gutscheinkarten zum alten Preis ein - die gelten drei Jahre! Aber nicht zu sehr ins Risiko gehen. Ob DAZN das die nächsten Jahre so weiter durchhält wage ich zu bezweifeln.

    Danke für den Tipp! Muss man dann vorher sein Abo deaktivieren oder pausieren? Oder gebe ich dann nur den Code ein?

  • wen wundert das alles noch? leider wahr..

    zum glück verdiene ich nicht schlecht, trotzdem sehe ich nicht ein 30 euro zu bezahlen, wenn ich dann einmal unseren bayer sehen möchte. diese scheiss übertragung von dazn, mal ganz ausgeschlossen. es macht einfach auch keinen spaß mehr, zig abos zu haben um dann mal irgendwelche spiele zu sehen und dann noch für solche preise. kann doch nicht sein, dass man 70-80 euro zahlen soll pro monat für sky- dazn - amazon, wenn man wirklich sehr oft fußball schauen möchte. leider wird der wahnsinn nie aufhören, es wird noch teurer.

    Die 70-80 Euro kommen aber nur beim nem regulären Preis zu Stande. Ich bin jetzt bei SKY seit 2010 Kunde und habe NIE für komplett mehr als 35 Euro gezahlt. Zur Zeit bin ich bei 32 Euro, dazu DAZN mit 15 Euro im Monat (ja geht ja noch). Amazon für das eine Spiel spare ich mir. Das wars...

  • Mindestens 60 € nur für Sport sind schon realistisch.


    - Dazn 25 € / Monat im Jahresabo

    - Sky 25 € für alles an Sport

    - RTL+ 5 €

    - Amazon 6 €


    Meine ganz persönliche Sicht, aber natürlich hole ich mir das alles. Wenn ich schon arbeite, dann möchte ich auf sowas auch nicht verzichten.

  • DAZN macht halt die Heuschreckentaktik. Aggressiv in den Markt eintreten. Durch billige Preise so viele Kunden wie möglich abgreifen. Dabei Verlust machen. Dann noch an der Qualität und an Features sparen die für Sky selbstverständlich waren. Und wenn man genug Marktposition hat, dann Preise anziehen.


    Wird leider immer häufiger gemacht. Siehe Billigflieger oder Videospiele oder Apps oder Elektronik oder Mobilfunkanbieter oder oder


    DAZN hat jetzt noch den Vorteil exklusive Lizenzen zu haben.

    Kann man dann wie die meisten zähneknirschend mitmachen oder kündigen. Ist von denen eh alles kalkuliert.

    Ich persönlich finds kacke wenn das immer funktioniert und zum Standard Geschäftsmodell für alles wird.

  • wo gibt es sky sport + bundesliga für 25 euro? es gibt keine alten angebote mehr, nur noch die jahres und monatsabos, da ist der günstigste preis 32,50 euro für die beiden pakete

  • Wir haben in der Hinrunde kaum Fr. oder So - Spiele. Heimspiele schaue ich im Stadion. CL- Spiele werden bei unserem Image wahrscheinlich bei Amazon übertragen. für was brauch ich dann DAZN.

    Für die 1 -3 Spiele gibt es wahrscheinlich irgendwelche Streaming Dienst aus dem Ausland,


    Also ich kündige DAZN für den Preis.

  • Das Problem ist doch dass es nur durch die verschiedenen Streaminganbieter so richtig teuer wird. Nächste Saison spielen wir wieder öfter Samstag, daher lohnt sich Sky mehr. Jedoch hat DAZN mittlerweile fast sämtliche Champions League Rechte und schon hat man den Salat. Rückrunde eventuell wieder Euroleague schon hängst du wieder bei RTL plus. Es nervt nur noch. Gib mir ne Art Gamepass wie die Amerikaner für ihre Ligen anbieten so dass ich jedes Bayerspiel sehen kann und ich bin zufrieden. Was anderes interessiert mich eh nicht mehr....

    Würde ich auch bevorzugen. Kenn mich im amerikanischen Sport nicht so aus. Gibt's das auch verbandsübergreifend. Bayer spielt in drei Wettbewerben bei sozusagen drei Anbieter: Pokal = DFB, Liga = DFL und Europa = UEFA. Das kriegst du nicht hin.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wo gibt es sky sport + bundesliga für 25 euro? es gibt keine alten angebote mehr, nur noch die jahres und monatsabos, da ist der günstigste preis 32,50 euro für die beiden pakete

    Zum Beispiel über WOW (ex Sky Ticket) oder das Magenta MegaSport Paket.